10

192 13 29
                                    

Scaramouche P.o.v

Tartaglia hat mir gesagt ich soll mit Kazuha einfach was machen, irgentwo hingehen wo wenig Menschen sind. Also wir könnten auf einen Friedhof gehen, aber das wär nicht angemseen, deswegen werden wir abends in den Park gehen. Es war wieder morgen, ich hatte kaum geschlafen und Kazuha kam grad aus der Küche.

,,Scara? Watum tut mein Kopf so weh? Man ich hatte noch nie so einen beknackten Traum...Komm ich erzähl dir" Ich muss einfach mitspielen. ,,Ja warte ich hol uns Tee und was zu knabbern.

Ich kam mit zwei Tassen Tee und Keksen wieder. Über Nacht hatte es etwas geschneit, ich meine es ist November. Er erzählte mir alles. Also alles an das er sich noch erinnern konnte. Das waren, das er das Kind getötet hat und der Kuss. Dazwischen hattener eine Lücke. Ich versuchte möglichst neutral zu reagieren, aber als er über den Kuss sprach schaute ich zu Boden.

Kazuha P.o.v

Ich erzählte ihm von meinem Traum und manchmal reagierte er echt komisch. Er benam sich genrell in letzter Zeit seltsam. Irgendwann ging er.

Der verheimlicht was. Der Zettel wondrauf stand, dass ich das Kind töten soll, war in meiner Hand. Ich las ihn wieder und wieder und dann riss ich geschockt meine Augen auf. Nein, das kann nicht war sein...kann...nein oder doch? Könnte Scara zu Tehoa gehören? Nachdem zocken am Anfang wurde ich gekidnapped, von der Pause dazwischen war etwa genug Platz um von hier zu mir zu gehen. Und dieser Wächter, der mich da bewacht hat, hat ählich wie Scara gesprochen, wegen der Maske konnte ich seine Stimme nicht richtig hören. Aber Tehoa ist dafür bekannt, sehr versteckt zu sein und das niemand zu ihnen kommen kann, aber Scara ist zu meiner Zelle spaziert als sein es ein Streichelzoo, genau als der Wächter Pause hatte und es gab keinen Ersatz...Und diese Schrift...Die gleichen Rechtschreibfehler macht Scara immer...und die ist genauso hässlich wie seine...

Ich stand auf und mit zittrigen Händen befühlte ich seinen Mantel an der Haustür und stieß auf etwas hartes und guckte in die Tasche und was ich da sah waren eine geladene Pistole, ein Taschenmesser und die Maske. Ich traute meinen Augen nicht und war wir eingefroren. Scara kann nicht zu Tehoa gehören...Nein das...das glaub ich nicht, ich will es nicht glauben...aber es muss stimmen...Ich zerknülte den Zettel in meiner Hand und vor Wut kamen mir fast die Tränen. Daher hat er auch das ganze Geld! Kein Wunder, dass er so komisch reagiert hat, als ich das mit der Polizei und allem gesagt hab!

Wütend trampelte ich in sein Zimmer und riss die Tür auf. Er saß auf dem Bett und spielte mit einer Stoffschildkröte. ,,WIE ERKLÄRST DU DAS!!?", ich schmiss die Maske auf ihn. Er wurde kreidebleich und blieb stumm. ,,Äh, das ist eine Atrappe" ,,SPAR DIR DEINE SCHLECHTEN AUSREDEN ICH WEIß ES!!" Er blieb stumm. ,,WIR KANNST DU DAS NUR TUN!?!?!!" ,,Ohne mich wärst du nicht mehr am Leben und jetzt hör auf mich anzuschreien ich spiel grad" ,,Ich ruf jetzt die Polizei" Ich holte mein Handy raus und wählte 110. ,,Ich an deiner Stelle würde das lassen" ,,Und warum?!" ,,Vielleicht weil ein Tehoa Mitglied vor dir steht und ich jederzeit meine Kameraden kontaktieren kann? Nur weil wir Freunde sind, heißt das nicht dass ich dich machen lasse was du willst und die anderen werden nicht so sein wie ich und nicht zögern dich zu töten"

Bevor abgehoben wurde, legte ich auf und ließ das Handy sinken. Ich blieb still. Er hatte recht...,,Was soll ich jetzt machen...?" ,,Mach einfach nichts wir haben alles unter Kontrolle" ,, Werdet(?) ihr mich töten?", ich hatte etwas Angst. ,,Ich kann nichts garantieren, aber ich werde versuchen die anderen davon zu überzeugen, dich am Leben zu lassen" er drehte sich wieder zu seiner Stoffschildkröte.

Ich blieb stumm und schaute zu Boden. Nach ein paar Minuten schaute ich auf und sah ihn liegen wie einen kleinen Jungen. Ich musste lächeln, er sah zu niedlich aus so. Ich wünschte der Kuss wär echt gewesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin halt hier an meiner Schule und wollte eig nach Hause aber es regnet schon seit ner Stunde und ich bin mit dem Fahrrad💀 und das is nicht so n bissl Regen das ist gefühlt halbes Meer was da runterkommt, ich töte jz meine Mobilen Daten

I Hate You-KazuhscaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt