Kazuha P.o.v
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Scara lag immernoch komplett erschöpft im Bett. Muss der nicht zur Arbeit? Wenn nicht bei Tehoa dann doch zu McDonalds oder?
Ich gab ihm eine Backpfeife und er wachte auf. Er dreht sich aber zur Seite und versuchte wieder einzuschlafen. Er schien etwas zu suchen, als wolle er seinen Kopf irgendwo gegenlehnen wollen oder etwas festhalten wollen. Als er merkte, dass da nichts war schaute er enttäuscht zu mir. ,,Komm her...", grummelte er mit seiner müden Stimme. Ich musste lächeln. Seit wann ist Scara denn so anhänglich?
Ich legte mich wieder zu ihm und er zog soch direkt an mich und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. Er kuschelte sich richtig an mich, als wär ich sein Kuscheltier oder so. Ich grinste noch breiter und umarmte ihn.
Keine Ahnung wie lange wir hier schon liegen, aber Scara schläft wieder. Ich komme noch zu spät zu meinem Treffen mit Heizou, also löste ich ihn langsam von mir und drückte ihm ein Kissen in den Arm. Er schlief weiter und ich machte mich fertig.
Time-skip (bei Heizou)
,,Halli Hallöchen mein Lieber", sagte Heizou, als er mir die Tür aufmachte. ,,Komm doch rein" Ich kam rein. Er grinste mich einfach an. Ich stand da und schaute mich um und er stand da und grinste mich von der Seite an.
,,Ähm...Alles okay?" Er nickte. Stille. Lange Stille. Das war verdammt unangenehm grad. Ich glaube ich wurde etwas rot und ging gaaaanz langsam in Heizous Zimmer. Er kam mit. Genauso lamgsam. Er grinste immernoch. ,,Warum grinst du so komisch?"
,,Wie lange haben wir uns nicht gesehen?" ,,Keine Ahnung zwei Wochen?" Er grinste immernoch. , Komm was ist los Heizou?" ,,Lass uns was machen" ,,Öhhh okay?" Warum war die Situation so unangenehm?
Wir beschlossen Eis zu essen. Da es November war und kein Eisladen auf hatte, machten wir selber Eis. Heizou hat irgendwelche Rezepte rausgesucht und die nächstbesten Zutaten geholt.
,,Was sind das denn für Zutaten", ich lachte. ,,Das sind die schönsten die ich habe!", sagte er stolz. ,,Das sind Kastanien, Bananen, Zimt, Chili, Karotten und Reis" ,,Ja?" ,,DARAUS WILLST DU EIS MACHEN?!!" ,,Ja?"
Er war komplett überzeugt, dass das gut schmecken wird ich konnte es ihm einfach nicht ausreden.
Und es schmeckte scheiße. Er gab mir Kastaniengeschmack und Chiligeschmack. Er selber hatte Bananengeschmack und Karottengeschmack. Er schien sehr glücklich zu sein. Er hat auch eine Kombination aus Chili und Zimt gemacht. Entstehen so seine Erfindungen? Auch diese Gedankenlesemaschine?
,,Wie hast du das mit den Gedanken lesen gemacht?" ,,Hä? Achso...ja ähm du kannst du einfach anschließen und dann Gedanken lesen. Aber nicht alle, nur die and die die Person grade denkt. Wir können noch nicht gezielt Gedanken lesen aber fast" , Und wofür braucht ihr das?" ,,Du kennst doch Tehoa richtig? Wir haben ein paar Vermutungen wer ein Mitglied sein könnte und wollen das ausprobieren" ,,Und die wären?" ,,Zum Beispiel der Polizei Chef" ,,Was? Wie kommt ihr auf den?" ,,Der Polizei Chef kommt als erstes an Informationen die mit Tehoa zutun haben und sobald jemand etwas rausfindet ist der tot. Der Polizei Chef, Childe, versucht auch immer logische Infos die mit Tehoa zutun haben, zu verstecken oder unlogisch zu machen. Und wie gesagt, nachdem jemand was rausgefunden hat ist die Person tot" ,,Schon irgendwie logisch...Und ihr wollt jetzt versuchen seine Gedanken zu lesen?" ,,Jep. Und die von Scara auch" , Scara?" ,,Ja, er verhält sich echt verdächtig und alles passt zusammen. Wir werden die beiden überprüfen" Ich war still. Sollte ich eingreifen? Aber die waren nicht gerade sanft mit mir...Aber Scara...Ich schau mal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Halli hallo.
Tschüssi👋
DU LIEST GERADE
I Hate You-Kazuhscara
FanfictionAU halt Kazuha und Scara. Es soll Gewalt drin vorkommen und es ist halt so, dass Kazuha reich ist und Scara führt n Doppelleben. Die Charaktere und Bilder gehören mir nicht. Ich wurde von verschiedenen Seiten gefragt ob ich das schreiben kann desweg...