Kapitel 8

114 6 2
                                    

Pov Ju

Joon öfnete mir im Schlafanzug die Tür. Er sah verschlafen aus und schien gar nciht überrascht mcih hier zu sehen. Doch als er wenig später realisierte, das ich weinte, nahm er mcih sofort in den Arm und zog mcih in die Wohnung. Wir setzten uns auf Sofa.

Jo: Was los? geht's um rezo?
Ju: Ja er, wir, ich, er....
Jo: Okay chill, fang ganz von vorne an. Ich bin da!
ju: Wir haben uns gestritten weil er nichts essen wollte...
jo: Ihr streitet euch wegen Essen?
ju: Nein, du verstehst nciht. Rezo hat schon seit längerem ne Esstörung und verletzt sich auch selber und dann hat er gesagt das er nicht am hunger sondern an mir sterben wird...ich...bin einfach raus...ich hab so angst was er jetzt tut!

Joon nahm mcih in den Arm.

Jo: shhhh...du musst zu ihm!
Ju: Ja, kannst du mitkommen, ich schaff das nicht alleine.
Jo: Klar

Wir stiegen in Joons Auto und machten uns auf den Weg zu Rezo. ich hatte sehr große Angst vor dem was auf mich wartet.

Pov Rezo

Die klinge gleitete über meinen Arm. Schon wieder schnitt ich mich. Mein ganzer Körper verkrampfte. Schwer zog ich die Luft ein. Panik kam in mir auf. Ich konnte ju nciht verlieren. Er war mein leben, ohne ihn konnte ich mcih gleich Umbrigen. Mir wurd schlecht. Ich übergab mcih in die Badewanne. ich hatte zwar ncihts gegessen seit heute morgen, aber irgendwie kam doch was raus. Ich übergab mcih mehrmal bis ncihts mehr raus kam. ich leiß die klinge ins Wachbecken fallen und sakte zu Boden. ich legte mcih auf die kalten Fließen und starrte die decke an. alles an mir zitterte. ich hatte gerde wohl eine Parnikartacke. Ich wollte rennen und schrein, aber ich verstummte und lag weiter regungslos dort. Meine frischen Wunden bluteten, doch dies ignorierte ich. Ich hoffte das das alles nur ein Traum war un ich in wirklichkeit in Ju's Armen lag, doch alles blieb gleich. Ich hörte durch das offende badezimmer fenster draußen leute auf iherem Balkon lachen und reden. Ich wollte wie sie sein, wenn sie wüssetn das ich hier nur wenige Meter von ihnen endfehrnt auf dem Boden lag.

Pov Ju

Joon hielt vor rezos Haustür an. ,,Da musst du jetzt alleine hoch, cih warte hier. Schreib mir wenn was ist", sagte er zu mcir und zog mcih ein letztes mal in eine Umarmung bevor ich ausstieg. Ich ging durch das dunkle Treppenhaus. Rezos Wohnungstür war leicht angelehn. Hatte ich sie nihct zugemacht, oder war er weg? Ich öffnete die Tür. ,,Rezo?", freif ich. ,,Rezo ich....es tut mir leid, lass uns reden.." Ich ging ins Wohnzimmer, keiner da. ich ging ins Schlafzimmer, keiner da. Mit schlechtenm gewissen machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Er lag dort, mit aufgeschnittenten Armen und zitterte am ganzen Körper. In der Badewann war erbrochendes und er hatte die UAgen zu. Schnell hockte ich mcih neben ihn und ruttelte an ihm.

Pov Rezo

Ich musste wohl eingeschlafen sein, da ich gerade meine Augen aufschlug und direckt Ju in die Augen sah. Ich rieb mir die Augen, doch schnell wusste ich wieder was passiert war. Meine Arme, unser Streit....Tränen kamen mir hoch und Ju zog mich zu sich hoch in eine Umarmung. ich wollte mcih währen, doch cih brauchte es gerade so sehr. ich brauchte ihn!

J: Shhhh...allles gut ich bin da!
R: Ichh....ich..ich..
J: Ich bin da, ich will dich zu 100 Prozent, das hab ich dir versprochen und ich werd mcih dran halten!
R: Es tut mir so leid, es war...
J: Nicht mit absicht, ich weiß, deine esstörung war das, nicht du!
R: Danke!
J: Ich bin dein Freund das ist selbstverständlich....

Wir lösten unsere Umarmung und Ju legte seine Lippen auf meine. Nachdem wir noch einige Minuten so verbracht hatten, verartzte mir Ju die Wunden und half mir mcih frisch zu machen und das Badezimmer aufzuräumen..

Heyyy, hoffe es gefällt euch. Passt auf euch auf<3

Wir schaffen das Gemeinsam!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt