Die erste Nacht in Hogwarts nach dem Krieg ist vorbei. Harry ist wach und hat seit langem endlich mal wieder ohne einen Albtraum geschlafen. Die Sonne scheint und gut gelaunt machen er und die anderen Gryffendors aus seinem Schlafsaal sich fertig und gehen in die große Halle zum Frühstück. An ihre Haustisch werden sie schon von Hermine begrüßt. „Guten Morgen Jungs" sagt sie und gibt Ron einen Kuss. „Guten Morgen Mine, gut geschlafen?" fragt Ron. „Ja sehr, habe allerdings noch lange gelesen und dementsprechend etwas wenig schlaf gehabt. Und ihr? Harry du siehst heute gut erholt aus." Harry lächelt und antwortet: „Ja ich habe gut geschlafen, ohne Albtraum."
Harry und Ron setzten sich und fingen an zu essen. Währen seine Freunde sich unterhielten träumte Harry vor sich hin, sein Blick driftete zum Slytherin Tisch, zu einer Person die gerade aufgestanden war um sich den Pullunder auszuziehen. Dabei rutschte das Hemd ein Stückchen hoch und der muskulöse Bauch wurde entblößt. Harry wurde auf einmal ganz warm und kribbelig im Bauch. Er fand diese Szene unglaublich sexy. Er blickte hoch um zu sehen zu wem dieser schöne Körper gehört und wenn er gerade was gegessen hätte, hätte er sich höchstwahrscheinlich verschluckt.
Er hatte doch tatsächlich Malfoy angestarrt. Malfoy, wie kann das sein? Er wusste zwar dass er nicht ganz Hetero war, aber dass er ausgerechnet ihn attraktiv fand wollte er nicht wahrhaben. Schnell wendete er den Blick ab. Mit roten Wangen richtete er sich zu seinen Freunden. „ Ich geh schon mal vor." sagte er. „Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Ron. „Jaja, alles ok, hab nur was für den Unterricht vergessen. Bis später."
Schnell verließ er mit gesenktem Blick die große Halle. Er wurde am a m gepackt und in eine abgelegene Ecke gezogen, Harry konnte gar nicht reagieren so schnell ging das. Als er sich gesammelt hat, erkannte er Malfoy. Bei Merlin's Bart, wie kommt er hier hin? Er war doch eben noch in der großen Halle. „Malfoy, was soll das? Spinnst du?" „Du starrst mich an, Potter. Warum? Plant ihr wieder was gegen mich?" Fragte Malfoy mit eisiger Stimme. „Was? Nein natürlich nicht!" erwiderte Harry. „Dann gibt es nur einen Grund der mir noch einfallen würde. Du findest mich genauso attraktiv wie jeder andere auch." witzelte Malfoy. Harry wurde rot wie eine Tomate, sagte jedoch nichts. Erstaunt sah Malfoy ihn an. „Also stimmt es, ich gefalle dir ?" Harry sagte nichts, sah nur beschämt zu Boden. Plötzlich spürte er sanfte Finger an seinem Kinn. Er blickte hoch zu Malfoy. In diese wunderschönen grauen Augen die ihn warm anschauten. Warte, seit wann sind diese Augen warm? Sonst waren sie eiskalt und schauten ihn hasserfüllt an. Harry hatte jedoch keine Zeit darüber nachzudenken da er unbewusst näher auf Draco zugegangen ist und dieser gerade dabei ist seinen Kopf zu senken und seine Lippen auf die des Helden zu legen. Langsam bewegten sich ihre Lippen synchron, es war ein zärtlicher, verlangender Kuss. Ein Feuerwerk in Harrys Bauch war entfacht. So gut hat er sich bisher bei keinem Kuss gefühlt. Doch leider war dieser Kuss auch so schnell vorbei wie er gekommen war. „Potter, was tust du da?" fragte Malfoy verärgert und stieß Harry zur Seite um schnell davon zu eilen. Harry hatte keine Chance auch nur ein Wort zu sagen. >DU hast doch MICH geküsst< dachte er sich.
Verwirrt und etwas traurig ging er zum Unterricht.
Seine Freunde merkten dass den Helfen irgendetwas beschäftigte. „Du weißt dass du jederzeit mit uns reden kannst oder? Egal um was es geht" sagte Hermine, sie hatte die Blicke von Harry gesehen. Nicht den von heute morgen beim Frühstück, nein, Harry hatte den Jungen Eisprinzen den ganzen Unterricht über immer wieder Gedanken versunken angestarrt. Eigentlich dachte er dass es keiner bemerkt hat, doch nach Hermines Worten war er sich sicher dass sie es gesehen haben muss. „Danke Mine, ich komme zu euch wenn ich bereit dafür bin."Harry lief den Gang auf und ab und wartete darauf dass sich der Raum der Wünsche endlich offenbarte. Malfoy der das ganze beobachtete war neugierig und wollte wissen was Harry vor hat. So huschte er kurz vor knapp noch mit in den Raum hinein. Er war verwundert, es war ein gemütlich mit Kamin und Bett eingerichteter Raum.
„Was machst du hier,was soll das? Hast du ein Date?" Frage Malfoy belustigt und innerlich wütend zugleich. >Warum stört mich es dass das Narbengesicht eventuell ein Date haben könnte so?<
fragte er sich. „Bei Merlin's Bart, hast du mich erschreckt, was machst du hier drin? Verfolgst du mich?"fragte Harry leicht geschockt. „ Ich hab dich den Gang auf und ab laufen sehen und mich gefragt was du hier veranstaltest." kam die Antwort von Malfoy. „ Ich komme öfter hier her wenn ich meine Ruhe brauche und nicht gestört werden will." sagte Harry. „Also kein Date." sagte Malfoy erleichtert. Die Erleichterung in Malfoys stimme ist Harry nicht entgangen, deshalb antwortete er: „ Es könnte aber vielleicht noch eins werden." „Was meinst du damit?" war die verwirrte Antwort von Malfoy. Harry antwortete nicht, stattdessen griff er nach Malfoys Hand um ihn zu ihm herzuziehen. Jetzt standen die beiden dicht voreinander und schauten sich in die Augen. Ein Kribbeln breitete sich in Harrys Magengegend aus und er legte sanft eine Hand in den Nacken des größeren um ihn sanft zu ihm runter zuziehen. Malfoy ließ das nur zu gern geschehen und kurz darauf lagen erneut seine Lippen auf denen des kleineren. Der anfängliche schüchterne wurde schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss. Draco schob seinen eigentlichen Erzfeind zum Bett und schubste ihn vorsichtig drauf. Ohne seine Lippen von den anderen zu lösen, kletterte er über Harry und begann das Hemd aufzuknöpfen. Harry überließ ihm gern die Führung und gab sich ihm hin. Er hatte genug davon immer sagen zu müssen wo es langgeht, das musste er im Krieg zu oft. Er genoss es der passive Part zu sein.Draco küsste sich langsam an Harrys Brust herunter zu seinem Bauch. Man sah zwar dass Harry gut gebaut war, damit dass er jedoch soo gut definierte Bauchmuskeln hatte, hat Draco nicht gerechnet. Er spürte wie die Erektion in seiner Hose wuchs. Er rieb sich am Schritt von Harry und bemerkte dass auch ihn das ganze nicht kalt lies. Beide stöhnten fast zeitgleich auf weil es beiden so sehr gefiel.
Sie zogen sich gegenseitig aus und lagen bald schon nackt aufeinander. Draco küsste sich vom Bauch runter du Harrys hart stehendes Glied. Er nahm die feucht glänzende Spitze in den Mund. Harry stöhnte laut auf, so gut hat sich das schon lange nicht mehr angefühlt.
Als die Hälfte seiner Länge in Draco's Mund verschwunden war und Draco sich auf und abbewegte stoppte Harry ihn. „Wenn du jetzt nicht aufhörst, komme ich gleich. Ich will aber nicht dass es schon vorbei ist." Sagte Harry sich zusammen reißend. „Wenn du nicht willst dass es schon vorbei ist, wollen wir einen Schritt weitergehen und Sex mit einander haben?" fragte Draco ihn erregte der Gedanken in Harrys Po zu sein und ihn auszufüllen so sehr dass die Lusttropfen nur so liefen. „Zu dir würde ich in dieser Situation zu allem Ja sagen. Also Ja, Draco, Füll mich aus, ich will dich in mir spüren." Harry konnte es kaum noch abwarten. Vorsichtig schob Draco erst einen Finger rein und nahm dann nach einiger Zeit einen zweiten dazu. Als er der Meinung war es reicht, zog er die Finger raus und setzte seine Spitze an Harrys Eingang. Mit leichtem Druck drank er in Harry ein. Vorsichtig im ihn nicht zu verletzen, zog er sich vorsichtig wieder raus um langsam Stück für Stück weiter in ihn einzudringen. Als Draco's volle Länge in Harry versunken war, wartete er einen Augenblick damit Harry sich dran gewöhnen konnte. Er gab Draco das ok und schon legte los. Er stieß immer und immer wieder in Harry. Diese warme Enge brachte ihn fast um den Verstand. Nach einigen Stößen schrie Harry lustvoll auf. Draco hatte seinen Lustpunkt getroffen. Immer wieder stieß er zu. Harry hielt es nicht lange aus und kam in mehreren Schüben heftig stöhnend auf seinem Bauch. Dieser Anblick war zu viel für Draco und er kam ebenfalls laut stöhnend in Harry. Dieser merkte wie Draco sein warmes sperma in ihn pumpte. Als Draco sich aus Harry zurückgezogen hat wollte Harry einen Reinigungszauber sprechen, wurde aber von Draco aufgehalten: „warte, lass mich das machen." Verwirrt sah er zu wie Draco sich zu ihm runterbeugte und anfing ihn sauber zulecken. Zu sehen wie Draco ihn von seinem Sperma befreite, erregte ihn wieder so sehr dass sein Glied erneut anfing zu wachsen. Das wiederum erregte Draco ebenfalls sodass es eine zweite runde Sex gab. Draco Drang ohne Probleme in Harry ein. Wieder und wieder stieß er zu, mal hart und mal sanft. Eine Hand strich über Harrys nackten Oberkörper.Mit seiner anderen Hand fuhr er rhythmisch an Harrys Glied auf und ab. Lange hielt Draco diese warme feuchte Enge aber nicht aus und schon bald kamen beide ein zweites mal. Diesesmal sprach Harry tatsächlich den Reinigungszauber.Erschöpft aber glücklich lagen sie nun beide nebeneinander gekuschelt auf dem Sofa. Draco zog eine Decke über ihre nackten Körper. Harry dachte noch darüber nach wie zärtlich Draco doch sein kann aber kurz darauf waren beide eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Träumerei mit folgen
RomanceKurze Geschichte über Drarry in ihrem letzten Jahr nach dem Krieg. Ist meine erste Story, ich hoffe sie gefällt euch 🙉 Es werden Charaktere vorkommen die eig in der Schlachtung um Hogwarts gestorben sind. In dieser Geschichte ist es jedoch nicht so...