Überraschung am frühen Morgen

10 1 0
                                    

Harry wurde wach und musste sich erstmal orientieren. Wieso konnte er sich so schlecht bewegen? Und was riecht hier so unglaublich gut?
Schnell wurde ihm klar was vor ein paar Stunden passiert ist und was bzw wer das dort neben ihm war. Ihm schoss die Röte ins Gesicht als er drüber nachdachte dass er Sex mit Draco hatte. Guten Sex. Wirklich ausgesprochen guten Sex. Je mehr er darüber nachdachte umso geiler machte ihn diese Gedanken.
„Na Potter, kannst du nicht genug von mir bekommen?" fragte Draco amüsiert und fuhr mit seiner Handy über die wachsende Latte von Harry. Dieser üäschüttelte nur leicht mit dem Kopf. „ Du musst dich aber leider noch gedulden,es ist Zeit fürs Abendessen. Wir können froh sein das Wochenende ist. Sonst hätte man uns sicherlich schon vermisst." grinste Draco.
Schnell zogen sie sich beide an und machten sich im Abstand von 5 Minuten auf den Weg in die große Halle.
„Wo warst du den ganzen Tag, Harry? Wir haben dich gesucht." sagte Seamus. „Was wolltet ihr denn?" wich Harry der Frage aus. „Wir wollten fragen ob du morgen mit nach Hogsmead kommst um ein Butterbier mit uns zu trinken." „Wer kommt denn alles mit?" wollte Harry wissen. „ Ron, Hermine, Neville, Luna und Ginny." Oh ne, auf Ginny hatte er momentan nicht so Lust. Seit sie sich kurz nach dem Krieg getrennt hatten weil Harry einfach nicht mit ihr intim werden wollte, war Ginny eiskalt und ignorant ihm gegenüber. „Ich überlegs mir. Wann wollt ihr los? Entweder komm ich dazu oder nicht." „Wir treffen uns um 10 Uhr an der großen Halle. Dann guten Appetit." antwortete Seamus. „Dir auch, danke." wieder einmal träumte Harry vor sich hin und sein Blick wanderte zum Slytherin Tisch. Gebauer gesagt zu einem ganz bestimmten Blonden Slytherin. Dieser unterhielt sich gerade mit Blaise Zabini und lachte herzhaft auf. Ein komisches warmes Gefühl machte sich in Harrys Magengegend breit. >Er ist wahrlich schön< dachte Harry. Als ihm bewusst wurde was er da gerade dachte, verschluckte er sich heftig. Er stand wortlos auf und verließ die Halle. Hermine lief ihm hinterher und im Gemeinschaftsraum fing sie ihn ab. „Was ist los mit dir? Willst du nun drüber reden?"
„Komm, wir setzen uns an den Kamin." antwortete Harry. Ihm war etwas mulmig zu mute. sollte er wirklich mit Hermine drüber rede was momentan in ihm vor sich geht?
Immerhin war sie seine beste Freundin, wenn nicht mit ihr, mit wem dann?
Harry nahm seinen Mut zusammen und fing an: „Also, ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, wo ich anfangen soll. Ich weiß auch gar nicht wie es überhaupt anfing." „Hat es mit Malfoy zu tun?" fragte Hermine vorsichtig. Überrascht nickte Harry bloß. „ Ist okay, ich habe die Blicke gesehen." So fing Harry an zu erzählen dass er Malfoy beobachtet hatte und ihn auf einmal mit ganz anderen Augen sah und ihn attraktiv fand. Dass er ihm in den Raum der Wünsche gefolgt war und was dann passierte. Als letztes sagte er noch leide und schüchtern: „Ich glaube ich bin gerade dabei mich zu verlieben.. In Malfoy... wie kann das sein?" „Naja, diese Spannungen gabs schon immer zwischen euch. Es heißt doch, was sich neckt das liebt sich." Beide fingen an zu lachen. „ Aber was ist mit Malfoy? Gehts ihm genauso?" „Ich weiß es nicht. Ich werde mit ihm darüber sprechen müssen."
Harry schickte Draco eine Nachricht in der stand dass er ihn morgen um 18 Uhr im Raum der Wünsche treffen will um zu reden.
Die Zeit verging und noch immer hatte er keine Antwort von Draco erhalten.

Er lag noch lange wach im Bett und überlegte angestrengt was er morgen wohl sagen würde. Ihm fiel aber einfach nichts gescheites ein.
Irgendwann fiel er in einen unruhigen Schlaf.

Als er am Sonntag morgen aufwache ging er als erstes duschen. Um diese Zeit ist er eigentlich immer alleine, so kann er die Ruhe noch genießen. Als er jedoch die Augen schloss um sich das Shampoo auszuspülen, schlossen sich auf einmal starke Arme um seinen Oberkörper. Erschrocken drehte er sich um. Er schaute direkt in Braune Augen. „Ginny, was tust du denn hier?" fragte er entsetzt. „ Ich wollte nur sehen ob du immer noch nicht mit mir schlafen willst, vielleicht hast du ja deine Meinung geändert und wir können ne Menge Spaß zusammen haben." flüsterte sie anzüglich. Genau in diesem Moment kam Draco hinein. Betrachtete die Situation, drehte sich mit einem enttäuschten Blick an Harry um und verließ augenblicklich den Waschraum wieder. Harry schlug Ginny's Hände weg, schnappte sich ein Handtuch und wickelte es sich schnell um die Hüfte und eilte Draco hinterher. Als er ihn eingeholt hatte hielt er ihn am Handgelenk fest.
„Lass mich los, Potter." sagte Draco verletzt.
„Es ist nicht so wie du denkst. Lass es mich bitte erklären ja? Komm nachher um 18 Uhr zum Raum der Wünsche. Bitte !" War Harrys leicht verzweifelte Antwort. „Ok." kam es kühl von Draco zurück. Er entzog Harry seinen Arm und ging.

Es war kurz vor 18 Uhr und Harry bereitete den Raum der Wünsche vor. Es war genauso gemütlich wie beim ersten Treffen mit Draco.
Punkt 18 Uhr kam er in den Raum der Wünsche und musste leicht schmunzeln. Es war kuschelig hier. Genau wie in ihrer ersten Nacht. Beim Gedanken daran lief ein Schauer über seinen Rücken.

„Danke dass du gekommen bist, ich war mir nicht sicher ob du's tun würdest." sagte Harry erleichtert. „Was willst du mir denn erklären? Ich hab genug gesehen mit dem Wieselkind." Harry musste sich ein Grinsen verkneifen. Einmal wegen des Namens und einmal weil es den Anschein machte dass Draco eifersüchtig war.

„Naja, wie du weißt haben Ginny und ich Schluss gemacht. Aber weißt du auch warum?"
Draco schüttelte den Kopf.
„Ich wollte einfach keinen Sex mit ihr. Sie hat mich einfach nicht mehr angemacht. Und in der Dusche war das ein Versuch ihrerseits mich doch noch umzustimmen. Es hat sich jedoch gar nichts bei mir geregt. Nicht im geringsten. Ganz im Gegensatz zu dir. Wenn ich daran denke wie heiß unsere Nacht war und wie heiß du bist, bekommt ich auf der Stelle ne enge Hose. Ich weiß nicht wann das passiert ist aber ich weiß dass ich es erneut mit dir erleben möchte." beendete Harry seinen Monolog.
„Ich weiß wann es bei mir passiert ist." grinste Draco. „Was? Was meinst du?" fragte Harry der nicht ganz verstand was Draco meinte.
„ Naja dass ich dich sexy finde und dich küssen möchte." grinste er.
„Achso? Und wann war das?" grinste nun auch Harry.
„Naja immer wenn ich dich mit dem Wieselkind gesehen hab war ich eifersüchtig. Ich dachte natürlich dass es so ist weil du jemanden hast und ich nicht. Im Leben nicht hätte ich gedacht dass es wegen dir sein könnte, weil das Wieselkind dich küssen durfte und ich nicht.
Und jetzt wird's richtig absurd. Damals aus dem Feuer aus dem du mich gerettet hast und ich hinter dir auf dem Besen geflogen bin, war ich dir so nahe und konnte deinen Geruch zum ersten Mal so richtig wahrnehmen, mein ganzer Magen hat gekribbelt und ich konnte deine Bauchmuskeln fühlen weil ich mich an dir festgehalten habe. Ich war hin und weg. Natürlich konnte ich das nicht zugeben aber in dem Moment war es..." weiter kam er mit seiner Erzählung nicht denn Harry hatte seine Lippen auf die des Blonden gelegt. Er stöhnte genussvoll in den Kuss.

Träumerei mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt