Vorsichtig und synchron bewegten sie nun ihre Lippen unschuldig miteinander. Der immer heißer werdende Kuss endete schließlich damit dass Draco an Harrys Hals hinunter küsste. Er öffnete flink das Hemd und zog es ihm von den Schultern und ließ es achtlos auf den Boden fallen. Sein eigenes Hemd flog hinterher. Vorsichtig dirigierte er Harry zu dem Sofa wo sie vor einigen Tagen schon mal ihre Nacht zusammen verbracht hatten und beugte sich küssend über ihn.
Harry öffnete schon mal seine eigene Hose und streifte sie sich von den Beinen. Eilig versuchte er nun auch die Hose von Draco auszuziehen was eher mäßig klappte.
Draco half mit und schon lagen beide nur noch in Boxershorts bekleidet aufeinander. Beide rieben ihre Erektionen aneinander. „Bitte Draco, nimm mich. Ich halte das nicht noch länger aus. Ich will dich in mir spüren." bettelte Harry. Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen und zog mit einem ruck Harrys enge Boxershorts aus. Seine eigene fiel ebenfalls achtlos auf den Boden.
Er breitete Harry direkt mit 2 Fingern vor weil er so ungeduldig und horny zugleich war.
Harry stöhnte vor Lust und drückte sich Dracos Fingern immer wieder entgegen. Als er genug vorbereitet war, drang Draco hart in Harry ein. Er stieß immer und immer wieder fest zu. „ Du bist so eng, ich kann mich kaum zusammenreißen" keuchte Draco außer Atem. „Nimm mich so hart wie du willst. Es ist einfach geil dich so in Rage zu sehen. Es macht mich so unglaublich an dir deine Erregung anzusehen." keuchte nun auch Harry.
Immer und immer wieder stieß Draco gegen Harrys Lustpunkt. Es dauerte nicht lange da kamen beide laut stöhnend in mehreren Schüben.
Schwer atmend lagen sie aufeinander.
„Das war unglaublich ." brach Draco lächelnd die Stille. Harry lächelte zurück „ DU bist unglaublich." Ein leichter rotschimmer war auf Draco's Wangen zusehen. „Wie gehts jetzt mit uns weiter? Wollen wir uns weiterhin heimlich hier im Raum der Wünsche treffen?" fragte Draco neugierig.
„Meinetwegen können wir das öffentlich machen.Najaaaa, Hermine weiß das schon von uns ehrlich gesagt." gestand Harry.
„Wirklich?" das erstaunte Draco. Er hatte nicht damit gerechnet dass Harry so mutig ist und direkt über seine Gefühle redet. Aber so waren die Gryffendors nunmal. „Ja, ich hab Hermine erzählt wie heiß ich dich finde und dass ich Gefühle für dich habe." antwortete der schwarzhaarige. „Du hast Gefühle für mich?" fragte Der blonde noch erstaunter. Harry wurde rot und nickte bloß. „Du glaubst gar nicht wie froh mich das macht. Ich habe schon so oft davon geträumt aber niemals habe ich damit gerechnet dass meine Gefühle erwidert werden." Draco war glücklich. Er gab Harry einen liebevollen Kuss. „Also sind wir jetzt ein paar ?" fragte Harry Hoffnungsvoll. „Ja sind wir, und jetzt komm her, ich will mit dir kuscheln und dich endlich in den Armen halten."
Harry legte sich zu Draco und deckte beide zu. Sie lagen eng aneinander gekuschelt und schliefen bald ein.Am nächsten Morgen schreckten beide hoch. Es war Montag und sie hatten verschlafen. Verdammt. Das ist ihnen noch nie passiert.
„Guten Morgen." lächelte Draco Harry noch etwas verschlafen an. „Guten Morgen, Freund." alberte Harry rum. „Was mache. Wir jetzt? Wir haben verschlafen, es ist fast 10 Uhr. Snape reißt uns den Kopf ab." „Ach paperlapapp, ich würd sagen wir lassen uns frühstück von einem Elfen bringen und verbringen den Tag hier auf dem Bett. Einmal fehlen wird schon nicht so schlimm sein." Der Slytherin verband erneut seine Lippen mit denen vom Gryffendor. Dieses mal war es Harry der, der den Hals des anderen hinunter küsste. Er setzte sich gerade auf Draco als plötzlich die Tür mit Schwung aufgerissen wurde. Ein wütender Snape trat herein. „Mr. Malfoy, würden Sie mir bitte erklären warum Sie..." Schimpfte er aber weiter kam er nicht weil er dann die Szene realisierte die sich vor ihm abspielte.
Die beiden jungen Männer lagen noch immer nackt aufeinander vor ihrem Professor.
Schnell kletterte Harry von Draco runter, legte sich neben ihn und zog die Decke über sie beiden
Peinlich berührt starrten sie zu Snape.
„Ziehen Sie sich was an und kommen Sie dann in mein Büro.eilig verließ er den Raum der Wünsche.
Als Snape weg war, mussten die beiden Jungen laut los lachen. „Hast du sein Gesicht gesehen als er realisiert hat was wir gerade tun? Herrlich." lachte Draco. Harry hingegen konnte Draco nur anstarren und denken wie schön er doch ist. Es stand ihm so so gut wenn er lachte. Er wirkte dann so sorglos und frei von seiner Schuld. „ Potter, du starrst." grinste Draco. „Du bist einfach so schön, wie kann ich da denn nicht starten?" grinste nun auch Harry. Der blonde kam näher und küsste Harry kurz auf den Mund. Sprang jedoch schnell vom Bett auf und sagte: „Komm, wir müssen zu Snape, sonst sind wir einen Kopf kürzer." Sie beeilten sich mit dem anziehen und liefen schnell zu Snapes Büro. Sie wurden herein gebeten und sie bereiteten sich auf das schlimmste vor.
„Mr. Malfoy, erklären Sie mir bitte mal was ich da vorhin mit ansehen musste."
„Naja, es ist halt irgendwie dazu gekommen dass ich Gefühle fürs Harry entwickelt habe. Vor ein paar Wochen dann hat's halt geknistert zwischen uns und wir haben uns geküsst. Daraus hat sich dann mehr entwickelt. Sev, du sagst es doch nicht meinen Eltern oder?" endete Draco seinen Monolog. >Sev? Wieso nennt Draco unseren Professor Sev? Und wieso duzt er ihn? Aber was noch interessanter ist, wieso ist das okay für Snape?< überlegte Harry und bekam nicht mehr mit was sonst noch so geredet wurde. Er bemerkte bloß wie Draco seine Hand nahm und ihn mit raus zog.
„Was war das da gerade?" fragte Harry etwas verwirrt.
DU LIEST GERADE
Träumerei mit folgen
RomanceKurze Geschichte über Drarry in ihrem letzten Jahr nach dem Krieg. Ist meine erste Story, ich hoffe sie gefällt euch 🙉 Es werden Charaktere vorkommen die eig in der Schlachtung um Hogwarts gestorben sind. In dieser Geschichte ist es jedoch nicht so...