Großes erstaunen

11 1 2
                                    

„Snape ist mein Patenonkel, erkläre ich dir ein anderes mal.  Wir müssen uns jetzt gut überlegen wie wir weiter machen. Wollen wir es geheim halten oder an die große Glocke hängen?" „Naja wie schon gesagt, Mine weiß es eh schon und Ron bestimmt mittlerweile auch." sagte Harry.
„Wie möchtest du es denn machen?" fragte der dunkelhaarige zurückhaltend.
„Ich fänds ganz cool wenn es alle wüssten, dann laufen dir nicht mehr die ganzen Weiber nach. Vorallem das Wieselkind." war Draco's süffisant grinsende Antwort. Daraufhin mussten beide lachen. „Okay, wann und wie machen wir es?" wollte nun der Gryffindor wissen. „Wie wärs wenn wir heute Abend einfach zusammen in die große Halle gehen und uns vor allen küssen? Dann haben es alle direkt gesehen und gut ist." War der simple aber gute Vorschlag von Draco.
„Ja das könnten wir machen, das klingt gut und einfach." grinste Harry.
Bis zum Abend verbrachten die beiden den Tag mit essen, kuscheln und rumalbern.
Am Abend, kurz vor 18 Uhr gingen beide zur großen Halle. Beide Herzen klopften wie wild. „Bist du genauso nervös wie ich?" fragte Draco an Harry gewandt. „Absolut. Ich hab das Gefühl gleich umzukippen. Aber gut, Augen zu und durch."
Die beiden betraten die große Halle, augenblicklich wurde es still. Harry Potter und Draco Malfoy kommen Hand in Hand in die große Halle ? Was hatte das zu bedeuten? BEI MERLINS BART.... Jetzt küssten sie sich auch noch. Sind die beiden verrückt geworden? So oder so ähnlich konnte man es aus dem Stimmengewirr heraushören.
„Leute, beruhigt euch wieder! Harry ist jetzt mit mir zusammen klar? Lasst also eure Finger von ihm." rief Draco halb arrogant und halb belustigt. Das Getuschel wurde nur noch lauter. Harry war froh dass Draco so cool reagierte. Er selbst war nicht dazu in der Lage. Er gab Draco noch einen letzten Kuss und ging mit einem „Bis später." zu seinem Platz am Gryffendor Tisch. „Bis später, Liebster." rief Draco Harry lachend hinterher und ging dann selbst zu seinem Platz und fing an zu essen.

Wer hätte gedacht dass die beiden so gut zusammen passen?

Träumerei mit folgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt