Pov: Wille
Oh gott. Ich hab gerade Simon meine Liebe gestanden und er hat es nicht erwiedert. Ich bin so erbärmlich. Ich bin gerade auf den Weg zum Auto. Ich will nicht! Ich will nicht weg von Simon fahren und ich will nicht zu meiner Mutter! Ich bleib stehen. ,,Kronprinz ist alles in ordnung? Wieso laufen sie nicht weiter?" Ohne zu antworten drehe ich mich um und laufe zurück zu Simon. In den Moment gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Simon steht dort wie angewurzelt und bewegt sich nicht. Ich komme ihm immer näher. Ich stehe jetzt vor ihm. ,,Wille muss du nicht los?" fragte er mich. ,,Nein, ich will bei dir bleiben!"
Er wollte grade was erwiedern da presse ich ihn einfach meine Lippen auf seine. Nach einer Zeit erwiedert auch er. Ich lege meine Arme um seine Hüfte. Alle schauen uns. Als wir uns nach einer Zeit keuchend lösen. Grinst Simon mich an.
,,Kann ich die ferien bei dir verbringen love?" frage ich ihn. ,,klar schatz" antwortet er. ,,Malin kannst du uns zu Simon fahren? ich werde meine Ferien dort verbringen." Frage ich Malin. Zum Glück sagte sie das es ok sei. Zusammen setzen wir uns ins Auto und fahren zu Simon. Nach 10 min. Sind wir angekommen. Simon will grade klingeln als Linda dir Tür aufreißt und Simon umarmte. Wir gingen rein und erklärten ihr alles. Wir waren nun fertig und sind in Simons Zimmer gegangen. Ich mache die Tür hinter mir zu. Ohne Simon auch nur sprechen zu lassen presse ich meine Lippen auf seine. Natürlich erwiedert er sofort. Der kuss wird immer heißer. Simon drängt mich zum bett und setzt sich auf meinen schoß. Er fängt langsam an sich auf meinem schoß zu bewegen. Ich lasse meine hand unter sein pulli gleiten und ziehe diesen aus. Ich küsse seinen hals und verteile Knutschflecken um jeden zu zeigen das Simon meins ist. ,,Wille ich will dich in mir spüren" haucht er mir zu. Natürlich gehe ich seinem Wunsch nach und ziehe mir und ihm die hose samt boxer. aus. Ich drehe uns um so das ich nun oben bin. Ich schaue ihm mit einem fragenden blick an und er versichert mir das er bereit ist. Ich gleite langsam in ihn rein. Ich höre wie er aufstöhnt. Ich muss bei diesen anblick grinsen. So langsam bewege ich mich in ihm. Das fühlt sich so gut an. ,,Willeeee~" ich liebe es wenn er meinen Namen stöhnt. Somit bewege ich mich immer schneller und irgendwann treff ich genau auf seinen süßen punkt. Simon nimmt sich ein kissen und stöhnt in das kissen da linda ja neben an ist. Ich bewege mich paar mal noch auf den punkt bevor ich und simon kommen. Ich komme in ihm. Ich ziehe mich aus ihm raus und lege mich neben ihn. Ich nehme Simons kopf und lege ihn auf meine brust. ,,ich werde dir nie weh tun mein kleiner Engel" flüstere ich ihm zu. Er war zwar schon eigeschlafen aber ich musste es los werden bevor ich auch einschlief.
*Am nächsten Morgen*
Ich schaue grade auf mein handy
*ein verpasster anruf von Mama*
Ich stehe langsam auf und zieh mich an. Alles ihne Simon aufzuwecken danach gehe ich in den neben raum von Simons Zimmer schliese dort die Tür und rufe meine Mutter zurück.
,,𝚆𝚒𝚕𝚕𝚑𝚎𝚕𝚖?! 𝚆𝚘 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞?! 𝚂𝚊𝚐 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚋𝚎𝚒 𝚂𝚒𝚖𝚘 𝚗?!" schrie sich mich regelrecht an.
,,Doch! Ich bin bei Simon! Und du wirst nichts dran ändern denn ich liebe ihn! Ich scheiß auf die Meinung des Volkes oder auf deine Meinung!!! Es ist verdammt nich mal mein Leben und nicht deins oder des Volkes also Halt dich aus meinen Leben!!" sagte ich zu ihr.
,,𝙾𝚔. 𝚆𝚒𝚕𝚕𝚑𝚎𝚕𝚖 𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚎𝚞𝚛𝚎 𝚋𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚊𝚔𝚣𝚎𝚙𝚝𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚍𝚒𝚗𝚐𝚞𝚗𝚐! 𝙳𝚞 𝚠𝚒𝚛𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙱𝚎𝚣𝚒𝚎𝚑𝚞𝚗𝚐 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 18 ö𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚖ö𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚞 𝚎𝚜 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 18 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚜𝚝, 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚠𝚒𝚎 𝙴𝚛𝚒𝚔." erklärte sie mir
,,okay Mutter." antworte ich bevor ich auflege. Ich drehe mich um und sah einen komplett geschockten Simon in einen meiner pullis die ihm bis zu den knie gehen ( er hatte keine hose an) ich lache nur und erzähle im alles
DU LIEST GERADE
Young Royals ff
FanfictionDa bei der ersten ff ich nicht den 2. Teil hochladen konnte😅 Infos: Simon hat ein riesen Geheimnis aber keiner auß Linda und Sara wissen es