Hey:) endlich wieder ein Teil oder? Hatte lange Zeit keine Kraft dazu aber hier kommt ein neuer Teil:)
Pov Wilhelm:
Ich komme gerade von meinem Treffen mit meiner affaire Maja zurück zu meinem Zimmer. Seit malin das mit meiner affaire heraus gefunden hat spricht sie nicht mehr mit mir. Aber egal. Ok ich weiß es ist dumm simon zu betrügen und ich weiß auch nicht was mich dazu getrieben hat. Ich war betrunken und da war sie. Maja. Die wunderschöne Maja und dann küssten wir uns und hatten ... . Ich öffne meine Zimmer Tür und dort ist George allein in sein Körbchen. Ich gehe zu ihm er weint. Er hat wahrscheinlich Hunger. Ich nehme George hoch und versuche ihn zu beruhigen. Warum ist George hier. Wo ist simon? Wo ist Leonor?
Das ist ein Brief ich öffne ihn
"Hey Wilhelm
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll aber egal. Du wunderschönen dich wahrscheinlich warum George in deinem zimmer ist. Der Grund ist du wirst dich jetzt um ihn kümmern ich hab Leonor mit genommen. Ich hab alles mit deine affaire heraus gefunden. Ich hoffe du bist glücklich denn ich bin es nicht. Ziehe George zu einen anständigen Mann groß wie ich es gemacht hätte. Liebe George wie du mich geliebt hast. Und geb ihn das Medaillon mit einem Foto von uns 4. Du, ich, George und leonor. Leonor hat das selbe Medaillon. Ich liebe dich Wille.
In
Liebe
Simon"
Nein nein nein! Fuck! Er hat es heraus gefunden und hat leonor. Ich öffne das Medaillon und es ist mein und simons Lieblings Foto. Oh Gott was habe ich nur getan.
Ich schreibe Maja sofort das ich schluss mache. Und rufe Felice an.'Felice komm bitte schnell es ist ein Notfall!'
'Okay, bin in 2 minuten da'
Ich kann mich immer auf Felice verlassen. Sie ist so eine gute Freundin
Wow das ist ja mal Drama! Aber selbst schuld Wille, wenn du Simon betrügst. Pech gehabt. Aber hoffen wir mal das, dass gut ausgeht.
DU LIEST GERADE
Young Royals ff
FanfictionDa bei der ersten ff ich nicht den 2. Teil hochladen konnte😅 Infos: Simon hat ein riesen Geheimnis aber keiner auß Linda und Sara wissen es