pov Simon:
Als die Schule vorbei war ging ich mit Sara Richtung Bus.,, Alles gut ******?" fragte sie mich. ,, Sara du weißt du darfst mich so nicht nennen, jemand könnte es raus finden und dann hab ich die Paparazzi wieder am hals!" sagte ich zu ihr mit einem ernsten Ton. ,,Du musst doch eh wieder dahin! " nuschelte sie. ,, Du hast recht. Ich muss mich ja dann noch einer Operation unterziehen und darauf hab ich keine Bock." flüsterte ich ,,Und was ist mit Wille? Er wird so gebrochen sein." erwiederte ich traurig. Sara umarmt mich.
*Kleiner Zeitsprung*
Es ist nun ca. eine Monat her als ich mit Wille das letzte mal Sex hatte. Es ist unglaublich das Wille es solange ausgehalten hat.
*Am nächsten Morgen*
,,Morgen Mama" sagte ich mit einer verschlafenen Stimme. In meinen Bauch dreht sich alles. Ich renne zur Toilette und übergebe mich. Mama kam schnell mir hinter her und hielt mir was hin. ,,EIN SCHWANGERSCHAFTS TEST?!" rief ich. ,,los mach ihn!" forderte sie mich auf. Ich machte ihn und kam raus und legte ihn auf den Tisch
*15 Minuten später*
,,Das ist komplett absurt Mama ich kann nicht Schw-" mir stockte der Atem. ,,Und?" fragte meine Mama. ,,P-P-Positiv" brachte ich nur heraus. ,,Mama ich schaff das nicht ich bin zu jung dafür ich bin 17!" ,,Außerdem bin ich ein ,,JUNGE" " sagte ich ihr unter Tränen. ,,Psst. Wir schaffen das Gemeinsam. wir gehen heute noch zu einem Artzt um wirklich sicher zu sein. ok?" sagte sie. Ich beruhigte mich langsam und nickte nur.
Sie rief bei der Schule an um mich abzumelden. Danach fuhren wir zum Arzt und er bestätigte meine Schwangerschaft. Als ich die ersten Bilder von meinem und Willes Baby sah , wurde mir klar das ich das Baby behalten möchte um jeden Preis!
*als wir wieder zuhause waren*
,,Und bist du Schwanger M*****" fragte sie mich. ,,Ja bin ich" sagte ich ,, Jippie ich werde Tante" schrie sie regelrecht ,, Und wie willst du es Wille sagen?" ,, Keine Ahnung" schluchzte ich.
Hey Leute ich weiß der Teil ist nicht so lang aber ich hab kaum noch Ideen
DU LIEST GERADE
Young Royals ff
FanfictionDa bei der ersten ff ich nicht den 2. Teil hochladen konnte😅 Infos: Simon hat ein riesen Geheimnis aber keiner auß Linda und Sara wissen es