Teil 7

98 2 0
                                    

Simons Pov:

Willes Mutter die Königin ist da.
,,Und wie geht es dir so hochschwanger Simon?" Fragte sie mich. ,,ganz gut. Die beiden sollten ja bald kommen." Sagte ich.
,,okay" gab sie von sich. ,,ihr beiden könnt ja zu Simon ins Zimmer gehen" sagte meine Mutter. ,,okay" antwortete Wille. Ich stand auf und Wille half mir in mein Zimmer. ,,oh Gott bin ich froh wenn das um ist. Dieses Gewicht diese Brüste." Schnaufte ich. ,,also die Brüste find ich ehrlich gesagt echt geil" sagte Wille geht grinsend. ,,Versuch es nicht Wilhelm!" Sagte ich grimmig ,,ok ok sorry!".sagte er.

*2 wochen später*
,,Wille ich mach mir was zu essen willst du auch was?". ,,ne danke" sagte er schnell. ,,ok!". Ich ging in die Küche als ich plötzlich einen Schmerz spürte und dann sah ich das meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich ließ den Teller fallen vor lauter Schmerzen fallen. ,,Simon?! Alles gut?!" Kam er in die Küche gerannt. ,, nein meine Fruchtblase ist gerade geplatzt!" Schrie ich regelrecht. ,,ok ok. LINDA!" Schrie er. ,,sie ist nicht da Wille , fahr mich bitte zum Krankenhaus!" Sagte ich. ,,ok!"
Wille fuhr mich zum Krankenhaus und jetzt bin ich im Geburtssaal und versuche meine Kinder zu gebären. ,,du musst pressen Simon!".sagte meine Hebamme. Ich presse einmal und hörte Geschrei.

Willes Pov :
Es ist da das erste Baby ist da. Und es ist ein kleines süßes Mädchen. ,, wollen sie das Baby halten?" Fragte mich die Hebamme. ,,ja!" Sagte ich.
*2 Stunden später*
Endlich ist auch das 2. Baby da und es ist ein Junge! Die Zwillinge heißen Leonor Kristina Linda und George Erik Wilhelm. Simon hat sie rausgesucht und ich war so froh.


Young Royals ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt