Heroin Junky?

51 7 0
                                    

Als es dann endlich zu Pause klingelte, stieß ich erleichtert die Luft aus, die ich vorher eingezogen hatte, während ich die letzten Sekunden bis zum Klingeln gezählt hatte.

Ich stopfte alle meine Schulsachen wieder in meinen Rucksack und warf ihn mir über die Schulter, obwohl wir die nächste Stunde auch in diesem Raum hatten.

Das war eine der dummen Angewohnheiten, die ich hatte.

Ich ließ nie meine Tasche allein, auch nicht Zuhause. Keine Ahnung warum. Es war halt so.


So schländerte ich jetzt langsam aus dem Klassenzimmer und in Richtung Mensa. Ich hoffte das ich dort meinen besten Freund treffen würde.

Myungsoo und ich kannten uns von klein auf und waren schon immer beste Freunde gewesen.

Die Mädchen himmelten ihn an, ja, er sah auch echt gut aus, aber das ließ ihn völlig kalt.

So war er eben. Kalt.

Und das lag an seinen Eltern. Er hasste sie. Und nicht so, wie andere es tun, weil ihre Eltern ihnen das Handy für eine Woche weg nehmen oder ihnen Hausarrest geben. Nein. Er hasste sie wirklich.

Sein Vater betrieb einen Club in der Stadt.

Keinen normalen Club, nein. Einen Stripclub, um genauer zu sein.

Und seid er zehn Jahre alt war, musste Myungsoo dort immer wieder aushelfen. Er hasste diese Arbeit.

Wir hatten schon oft miteinander darüber gesprochen und er hatte mir gegenüber auch schon erwähnt das er seinen Vater am liebsten tot sehen würde.

Deshalb verbrachte Myungsoo auch sehr viel Zeit bei mir Zuhause.

Meine Mutter schlief tags über meistens und so hatten wir also unsere Ruhe.


Ich dachte über diese Situation nach, als ich grade wegs in jemanden hinein lief.

Ich hob den Blick, den ich zuvor auf den Boden gerichtet hatte. "Mian...", ich erblickte den Neuen und zog eine Augenbraue hoch.

Er sah so aus, als hätte er sich tierisch erschreckt.

Er sah sich kurz um und drückte sich dann an mir vorbei durch die Menge von Schülern die in die Mensa drängten.

Ich runzelte die Stirn. Dieser Junge war echt komisch.

Ich schüttelte kurz den Kopf und drängte mich mit in die Mensa.

Als ich wieder etwas Platz um mich herum hatte, sah ich mich als erstes nach Myungsoo um. Da ich ihn allerdings nicht entdecken konnte, holte ich mir vorerst einen Orangensaft und ein Sandwich bei der Bedienung an der Theke.

Sie lächelte mich an.

Ich mochte es nicht wenn mich Frauen anlächelten. Erst recht nicht, wenn sie in meinem Alter waren. Ich schätzte zumindest das die junge Frau hinter der Theke so um die achtzehn sein musste und somit in meinem Jahrgang.

Etwas nervös bedankte ich mich und steuerte auf meinen Stammtisch zu.

Dort aß ich mein Sandwich und wartete. Doch Myungsoo tauchte nicht auf. Na gut, dann nicht.

Ich stand auf, da ich beschlossen hatte, bevor der Unterricht wieder beginnt noch ein mal auf die Toilette zu gehen.


In der Jungentoilette angekommen, musste ich feststellen, das alle Kabienen besetzt waren. Toll. Echt toll...

Ich kniete mich auf den Boden und spähte unter die Türen. In allen bis auf einer konnte ich Füße entdecken.

Ich richtete mich wieder auf und ging zu der Tür wo ich keine Füße entdeckt hatte.

Ich hämmerte mit der Faust dagegen.

Keine Antwort.

Ich klopfte noch mal.

Wieder nichts. Also vesuchte ich es mit sprechen.

"Hey, du Heroin Junky! Mach mal ein bisschen schneller! Es gibt tasächlich Menschen die wirklich mal auf Toilette müssen!"

Auch keine Antwort...

Ich hämmerte noch einmal gegen die Tür, aber es brauchte wieder nichts.

Genervt drehte ich mich um. "SCHEIß HEROIN JUNKYS!!"

Wütend stapfte ich wieder aus der Toilette.



Taemin POV


Während der Pause hatte ich mich in einer der Kabienen im Jungenklo eingesperrt,damit mich niemand anstarren oder beleidigen konnte.

Ich saß einfach nur da, auf dem geschlossenen Toilettendeckel, und dachte nach.

Plötzlich hämmerte jemand stark gegen die Tür.

Erschrocken zuckte ich zusammen und zog die Knie noch etwas enger an meine Brust.

Von draußen hörte ich eine Stimme.

"Hey, du Heroin Junky! Mach mal ein bisschen schneller! Es gibt tasächlich Menschen die wirklich mal auf Toilette müssen!"

Heroin Junky? Meinte diese Person mich?

Wieder hämmerte die Person gegen die Tür.

Als ich wieder nicht reagierte stapte die Person mit den Worten "Scheiß Heroin Junkys" davon.

Ich wartete noch ein wenig, bis ich mich traute die Tür auf zu sperren.

Langsam trat ich aus der Kabine und erntete sofort wieder komische Blicke von den anderen Jungs die noch in der Toilette waren und anscheinend warteten, das eine Kabine frei wird.

Ich zog den Kopf tief zwischen meine Schultern und lief schnell aus dem Raum.

Ich wollte nicht das mich noch mehr Leute schief anstarrten, also ging ich direkt wieder zum Klassenraum und setzte mich vor die geschlossene Tür, um zu warten das es klingelte und der Lehrer kam.

Dancing or there is WarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt