Wir tanzten lange. Ein Lied nach dem anderen fing an und ging zu Ende.
Jeden Tanz, den wir in den letzten Monaten, bevor Myungsoo mit dem Tanzen aufgehört hatte, geübt hatten, tanzten wir. Irgendwann konnten wir nicht mehr und stellten die Musik aus. Verschwitzt saßen wir nun in der Mitte des Raumes. Myungsoo ließ sich erschöpft keuchend nach hinten fallen und streckte die Arme von sich. Ich schaute auf ihn runter. Man sah ihm förmlich an, das es ihm jetzt besser ging.
Ich strich mir mit einer Hand die verschwitzen Haare aus der Stirn und stand auf.
"Ich hole mir was zu trinken. Möchtest du auch was?", ich sah erneut auf ihn runter. Mittlerweile hatte er die Augen geschlossen und atmete etwas ruhiger. Ich bekam keine Antwort, weshalb ich davon ausging, das er entweder nichts wollte, oder grade einschlief. Und falls er grade einschlief, wollte ich ihn nicht stören. Also schlich ich leise aus dem Raum und wieder hoch in die Küche.
Dort angekommen. öffnete ich den Kühlschrank und nahm eine der kleinen Wasserflaschen heraus, die immer in der Tür standen. Schnell drehte ich den Verschluss auf und nahm ein paar tiefe Schlucke. Das kühle Wasser tat gut. Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen und entspannte mich etwas. Nach ein paar Minuten hörte ich Myungsoo die Treppe hinauf kommen. Also schlief er doch nicht.
Ich drehte mich auf dem Stuhl etwas in seine Richtung. "Ich dachte du wärst eingeschlafen".
Er schüttelte den Kopf. "Wäre schon, wenn. Aber ich hab einfach den Kopf zu voll, um zu schlafen." Myungsoo ließ sich auf den Stuhl neben mich fallen und seufzte. Ich hielt ihm meine Wasserflasche hin. Mit einem dankbarem Gesichtsausdruck nahm er sie entgegen und schraubte sie wieder auf.
Er nahm einen tiefen Schluck und stellte die Flasche wieder ab. "Danke...", er sah mich an. "Danke dafür, dass ich hier bleiben darf."
Ich blinzelte verwirrt. "Aber das ist doch selbstverständlich. Das war es doch schon immer."
Mein Blick wanderte zu der Uhr an der Wand. Als ich sah wie spät es schon geworden war, stand ich auf. "Naja, wie auch immer. Wir sollten langsam schlafen gehen. Wir müssen morgen zur Schule..."
In dem Moment, in dem ich den Satz beendet hatte, musste ich auch schon gähnen, so als ob mein Körper mir das grade eben gesagte noch zusätzlich bestätigen wollte. Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und kniff die Augen zusammen. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie müde ich geworden war.
Myungsoo sah ebenfalls auf die Uhr und nickte zustimmend. "Du hast recht...wir sollten schlafen gehen. Ist der Schlafsack da wo er immer liegt?" Ich nickte zögerlich. "Ja müsste er. Aber du kannst auch in meinem Bett schlafen wenn du willst." Ich wollte nicht unbedingt das Myungsoo auf dem Boden schlief, nicht wenn er so zugerichtet worden war. Doch er schüttelte den Kopf. "Nein, es ist schon okey. Ich schlafe auf dem Boden. So wie wir es immer gemacht haben. Und selbst wenn es mir zu ungemütlich wird, kann ich dich ja immer noch aus dem Bett werfen und es dir klauen."
Ich sah ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen aufblitzen. Das brauchte mich ebenfalls zum grinsen. Offenbar ging es ihm jetzt besser. Jetzt stand Myungsoo auch auf. Ich griff nach meiner Flasche und wir gingen zusammen hoch in mein Zimmer. Auf dem Weg dort hin, holte ich noch den Schlafsack aus dem Wandschrank unter der Treppe.
In meinem Zimmer angekommen legte ich die Schlafsackrolle auf meinem Bett ab, um ein bisschen platz auf dem Boden zu machen, um ihn aus zu breiten. Ich schob meinen Stuhl unter den Schreibtisch und stellte die Bunten Sitzwürfel zur Seite.
Ich zog den Schlafsack aus seiner Hülle und breitete ihn auf dem Boden aus. Während ich das alles tat, sah Myungsoo sich meine CD's genauer an. Er musste sich fragen, woher ich die alle hatte und wie ich mir das alles leisten konnte, da er wusste, dass meine Mom nicht sehr viel verdiente und ich eigentlich auch nicht viel zur Verfügung hatte.
"So fertig!", ich lächelte zufrieden. Und wie ich erwartet hatte, fragte Myungsoo sich, oder eher mich, woher ich all diese CD's hatte. "Wie kannst du dir die alle leisten?", er wandte den Blick von meinen CD's ab und richtete ihn auf mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, ich kaufe mir einfach nichts, wenn ich es nicht unbedingt brauche und spare mein Geld, bis ich mir die Alben und DVD's leisten kann." Ich zuckte erneut mit den Schultern und drehte mich um, um Myungsoo eins meiner Kissen zu zuwerfen. Geschickt fing er es auf und ließ es auf die Kopfseite des Schlafsack's fallen. Ich setzte mich aufs Bett und deutete ihm, dass er zuerst ins Bad konnte. Während er sich zum schlafen fertig machte, lag ich auf meinem Bett. Ich hatte Myungsoo eine von meinen Jogginghosen geliehen, damit er nicht in seiner Jeans schlafen musste. Als er dann aus dem Bad kam, stand ich auf, um mich selbst umzuziehen. Als ich an Myungsoo vorbei ging, griff er nach meinem Arm. "Danke nochmal." Er sah mich mit einem dankbaren Blick an. Ich nickte bloß und ging ins Bad. Dort putzte ich mir schnell die Zähne und zog mich um. Dann gingen wir beide schlafen.
DU LIEST GERADE
Dancing or there is War
FanfictionLuhan, ein ganz normaler High School Schüler. Taemin, der neue mit den durchlöcherten Klamotten, der von allen schief angestarrt wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ihr wissen wollt, was es mit den beide auf sich hat...