Ich habe bald Geburtstag und werde 18.
Ich feiere nicht. So wie die letzten Jahre.
Mit wem denn auch?
Ich bin ehrlich.. Ich habe keine Freunde, kein Geld und kann mich auf niemanden verlassen.. also feiere ich meinen Geburtstag nicht und gehe stattdessen arbeiten..
Klingt hart, dass man an seinem Geburtstag arbeiten ist, aber hey..
Ich bin wenigstens nicht allein, wenn ich volljährig werde..
Ich habe auch keinen Wunsch an Gott oder wer auch immer da oben sitzt und mich einfach nur auslacht für mein erbärmliches Leben..
Wer weiß.. Vielleicht ist es auch meine Familie, die mich bemitleidet..
Aber naja..
Freunde sind für mich schon lange nicht mehr das wichtigste und auch meine Familie nicht..
Es sind einige Menschen, die ich erst seit einigen Wochen kenne.. die eigentlich nichts über mich wissen, aber immer nett und verständnisvoll sind.. und mit denen ich in so kurzer Zeit mehr Spaß hatte, als mit vielen meiner alten Freunde..
Ein paar ausnahmen gibt es allerdings..
Wie zum Beispiel Emi, die ich schon sehr lang kenne und bis heute liebe.. oder meinen Freund, der versucht mich bei allem zu unterstützen und mich wirklich sehr liebt, auch wenn ich manchmal... eher meistens ein Drache zuhause bin.
Also wenige gibt es vielleicht doch, aber ich bleib doch lieber allein, wie die letzten Jahre..