2 Jahre..
In 2 Jahren habe ich fast alles erreicht, was ich mir nach meinem Abi gewünscht hab und trotzdem bin ich nicht glücklich.
Es sind die kleinen Dinge, die mich wieder zum Fallen bringen, mir Panikattacken und Nervenzusammenbrüche beschaffen.
Ich hab abgeschlossen..
Ich bin fertig damit, alles für jeden geben zu wollen, ob es mein Herz oder meine Seele ist..
Heute hat mir jemand gesagt, dass ich jemand besseren verdiene, jemand der meinen Wert kennt und wertschätzt, was ich für alle um mich herum tue, ohne etwas für mich selbst zu tun.
"Du bist eine starke Frau"
"Du musst auch nicht jemand anders so sehr helfen, wenn er es nicht möchte"
"Bist halt so kalt, weil du nicht glücklich bist"Ich bin so kalt, weil ich nicht glücklich bin und ich bin trotzdem jedes einzelne Mal für Menschen da, wenn sie mich brauchen..
Aber was bekommt man zurück, wenn man ein großes Herz hat und immer an das gute in den Menschen glaubt?
Enttäuschung?
Dummheit?
Oder doch eher eine leere Batterie, die nicht mehr viel Energie hat um sich selbst zu unterstützen?Ja, das wird es wohl sein.
Ich kann mich selbst nicht mehr vor den Dingen schützen, die über mir einzustürzen drohen, dann ich habe keine Kraft mehr für mich und meine Sicherheit zu kämpfen.
Ich muss mich selbst wieder wertschätzen und aufhören, alles tun zu wollen um andere zu helfen, obwohl sich nach mir niemand erkundigt..
Danke..
Dass du mir die Augen geöffnet hast.