Der Mann hat nur 2 Hände das heißt mit einer Hand muss er sich festhalten und mit der anderen erleuchtet er mit der Taschenlampe seinen Weg. Ich rannte zu einem mindestens 10 kg schweren futtersack und hob ihn mit aller Kraft hoch, schleppte ihr zur leiter und warf ihr direkt auf den Fahrer "rums" ich hörte wie etwas zersplitterte und ich dachte mir das es die Taschenlampe sein musste. So jetz hab ich ihn für ein paar sekunden aus dem Weg geschafft.
Ich sah mich um und in der dunkelheit erkannte ich ein Fenster, ich machte es auf und kletterte hinaus. Doch kurz darauf bemerkte ich das ich zu weit oben war um runterzuspringen. Aus panik lief ich hastig hin und her dabei bemerkte ich ein Seil. Ich schang meine Beine überkreutzt um das Seil und lies mich zum boden bringen. Dabei merkte ich das meine Wunde weiter aufriss und ich den schmerz immer mehr spürte. Am boden angekommen rannte ich ohne zu zögern zum Scheunentor und schlug die Tür heftig zu und schob den Riegel ganz rein. Darauf hin rannte ich in dem Wald und blieb stehen. Folgt er mir? Dachte ich mir besorgt und lehnte mich kurz an einen der vielen Bäume. Er war weg ich merkte es weil ich die anwesenheit und die aufregung des Fahrers nich mehr spürte. Ich lief weiter und plötzlich hörte ich etwas, etwas was mich erschraken lies...