Kapitel 4

31 3 1
                                    

Ich sah eine Straße aber weit und breit keine Autos . Doch plötzlich bemerkte ich ein Haus. Ich rannte hin und klopfte wie behemmert auf die Tür ein. Dann kam es, ein Licht ging an und eine Gestalt kam eine Treppe hinunter. Auf einmal schoss mir ein Gedanke durch den Kopf : was wenn das mein Verfolger ist? Aber es wäre so schon zu spät die Tür riss auf und eine Frau die mich verwundert ansah stand vor mir.
Entschuldigung das ich so spät störe aber, es war schwer das auszusprechen, ein Mann verfolgt mich weil ich gesehen hab wie er einen Polizisten erschossen hatte.
Die Frau lies mich herein und erzählte das sie ebenfalls von der Polizei kam. Wir setzten uns und ich erzählte was ich alles sah. Neben uns lag ein alltes Telefon sie nahm den Hörer ab und tippte eine Nummer ein, an der anderen Leitung war es still keiner nahm ab. Sie wählte eine zweite Nummer ein und jmd nahm ab sie erzählte von mir und meinem Geschehnissen. Sie beendete das Gespräch und informirte mich darüber das bei dieser Region kein Polizist vermisst wird. Sie stand auf und sagte das sie mit mir in ein Krankenhaus fahren würde um meine Verletzungen zu heilen. Bevor sie weg ging fragte ich ob ich das Fax benutzen konnte aber sie erwiderte das der stand hier nicht gut war und ich das Fax nicht benutzen konnte. Die Frau ging hoch um sich umziehen und ich blieb alleine. Ich stand auf und dachte mir das ich das Telefon benutzen konnte aber ich merkte das das Telefon nicht mal einen Anschluss hatte: warum hat mir die Frau das telefonat nur vorgespielt? Ich ging durch eine Tür und sah dort ein im sehr guten Zustand stehendes Faxgerät, meine laune wurde trüber doch was ich dann durch ein Fenster sah verschlag mir dir sprache...

Die VerfolgungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt