Ich gehe aus mein Zimmer da ich nach unten wollte, denn mich plagte der Hunger. Als ich gerade unten ankomme bemerke ich das die Novaks wieder mal da sind. Sie planen also noch immer ihr Projekt.
Ich schaue zu Antonio. Wir studieren zusammen aber mehr weiß ich nicht von ihm. Er wird Anwalt, genauso wie ich. Da er jedoch noch nicht lange in Amerika ist fing er erst auch spät an zu studieren weshalb er mit mir gemeinsam im 3 Semester ist.
>>Hallo<< sag ich ihnen stumm und gehe Richtung Küche wo ich Delia sehe. Ich setzte mich an den Tresen. >>was möchten sie essen miss<< fragt sie mich. Ich lächel sie an. >>ein Sandwich wäre super<< sie nickt. >>wird gemacht<<
Nachdem sie mir mein Sandwich gab ging ich Richtung Treppe und sehe dort Antonio. Ich musste schmunzeln als ich sah wie verwirrt er ausschaut. Was auch immer ihn zum nachdenken bringt, es bringt ihn aus dem Hocker. Sein Handy klingelt und er hebt ab. Kurz danach verzieht er auch schon sein Gesicht.
>>Wie Mio gehts nicht gut? Wo ist meine Mutter?<< nach einer kurzen Pause fährt er fort. >>ja ich komme vorbei.<< Er blickt zu mir nickt und geht Richtung Ausgang. >>könntest du meinen Vater eben sagen das ich zurück fahren musste, da Mio Fieber hat?<< ich nicke stumm und gehe Richtung Büro meines Vater. Ich klopfe einmal an und öffne die Tür.
>>Es tut mir leid Vater. Ich weiß du magst es nicht während der Besprechung gestört zu werden, jedoch muss ich Herr Novak Bescheid geben das sein Sohn nachhause fuhr da es Mio nicht gut gehe. Er hat Fieber.<< mein Vater nickt und ich schau zu antonios Vater. Auch dieser nickt und ich verlasse das Büro.
Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich auf mein Balkon. Ich hole mir tief Luft und überlege was ich morgen mache. Morgen ist Sonntag. Das heißt es ist der letzte Tag bevor die uni wieder beginnt. Wir hatten Semesterferien bis jetzt. Wenn ich überlege dann wieder meine Professoren zu sehen wird mir schlecht.
Ich nehme mein Handy in die Hand und frage einfach Valeri ob sie lust hat morgen mit mir zusammen nach San Fransico fahren mag. Ich würde nämlich liebend gerne wieder an den Strand.
Kurz nachdem ich ihr geschrieben habe, bekam ich auch schon eine Antwort wo sie zusagt und ich erwische mich wie Ich schmunzle. Yey. Meine beste Freundin und ich gehen wieder zusammen aus.
Fast vergessen, ich muss meinen Leibwächter noch Bescheid geben. Matteo und Vater lassen mich ja nicht ohne aus dem Haus gehen. Sie meinen es sei so oder so schön zu gefährlich für eine Frau durch LA zu laufen und da ich zur bekanntesten Mafia gehöre ist es nochmal problematischer. Meine Familie hat viele Feinde womit ich als Tochter meines Vaters eine Zielscheibe bin.
>>Rose?<< höre ich Matteo neben mir sprechen. Ich blicke zu ihm auf und sehe wie seine blonden Haare ihm in seinem Gesicht fallen. Ich schmunzle beim Anblick. >>ich hab dir Rosen mit gebracht, wo soll ich sie dir hinstellen?<< ich umarme ihn bevor ich ihm die Blumen abnehme. Sie schauen so gut aus.
Ich liebe Rosen. Für mich gibts nichts schöneres. Ich stelle sie aus mein Schminktisch und setzt mich auf mein Bett. >>wie weit seit ihr mit dem Projekt?<< frag ich ihn neugierig. >>noch nicht weit. Haben gerade erst angefangen die Sachen zu planen<< Antwortet er. Ich nicke und beobachte meinen großen Bruder.
Er schaut sich mein Tisch an und sieht auf mein Bild was dort im Bilderrahmen steht. Es ist ein Bild von mir und meinen Nichten. Ich sehe sie selten, da Adriano unsere Familie so gut wie verlassen hat. Weshalb genau ist zu kompliziert um diese zu erklären.
>>freust du dich auf die Uni?<< fragt mich mein Bruder und grinst. Ich schüttle meinen Kopf und schaue verwirrt auf die Uhr. Es ist schon abends? Wie lange saß ich einfach nur auf dem Balkon und starrte nur durch die Gegend?
Ich gehe mit Matteo runter und wir essen alle gemeinsam zu Abend. Meine Eltern bestehen darauf das wir abends immer gemeinsam essen, weshalb weiß niemand genau.
Delia hat mal wieder einen super Job gemacht. Ich liebe ihr Essen! Sie hat endlich wieder Gnoccis gemacht und dazu Bruchetta. Ihr Essen schmeckt so als komme sie selbst aus Italien. Ich esse genüsslich mein Teller auf und blicke zu meinen Vater der nicht so gut gelaunt scheint.
>>Ist alles gut Vater?<< er nickt nur. Was hätte ich auch anderes erwarten können? Er spricht nunmal über seine Geschäfte meist nur mit Matteo. Obwohl Matteo selbst Medizin studiert hat und erstmal nicht geplant hatte einzusteigen.
Matteo der neben mir Sitz holt mich mit seinem schmatzen aus meinen Gedanken raus. >>Junge Matteo lern endlich mal wie man vernünftig isst! Du bist keine 3 mehr<< sage ich angewidert worauf hin er sein Gesicht an mein Ohr hält und nochmal extra schmatzt. >>Vater!<< ich schaue zu ihm mit der Hoffnung das er ihn zurecht weißt. Leider ohne Erfolg.
>>Ich gehe schlafen<< sag ich nachdem ich mein Teller weg geräumt habe und Richtung Treppe gehe. Ich schleiche in mein Ankleidezimmer hole mir ein Schlafanzug von Victoria Secret raus und gehe wieder in mein Zimmer.
Ich werde wach als ich die Stimme meiner besten Freundin höre. >>Rosalie! Aufstehen! Wir hatten uns für 12 verabredet!<< Ich drehe mich daraufhin nur und lege mein Kopfkissen über mein Kopf. >>Nicht jetzt lass mich schlafen!<< Stöhne ich ihr als Antwort zu und höre sie lachen. Aua! Das hat sie nicht wirklich getan.
Ich packe das Kopfkissen weg und sehe sie auf mir drauf liegen. Und wie sie es getan hat. Valeri macht immer alles damit man aufsteht, egal was sie dafür in Kauf nehmen muss. >>Okay ich stehe ja auf.<< Stöhne ich unzufrieden und stehe auf. >>Wer kommt alles mit zum Strand?<< ich schaue zu ihr denn ich weiß das sie einen heimlichen Crush auf Matteo hat.
>>Nur wir beide.<< antworte ich ihr nach einem kurze schweigen und gehe mit mein Bikini anziehen. Das dachte ich zumindest bis dahin.
Wir packen noch eben eine Tasche voller essen und trinken und gehen zu ihrem Auto. Wir hören jede Art von Musik bis schließlich Super Bowl von stray Kids läuft. Wir beide tanzen wie durchgedrehte Vollidioten im Auto.
Wir kommen nach einer Stunde an und suchen uns einen Platz wo wir unsere Decke dann auch schon ausbreiten. Kurz daraufhin sehe ich Marino. Marino Novak. Ich verdrehe meine Augen. Wenn das jetzt heißt das Antonio auch da ist fresse ich einen Besen.
>>Mio komm<< höre ich Marino rufen. Hatte Mio nicht gestern noch Fieber? Kurz darauf sehe ich wie sein kleiner Cousin langsam und wackelig auf ihn zu läuft. Direkt hinter ihm Antonio. Er eine Badehose an und einen super guten Körper der mit vielen tattoos beschmückt ist.
Meine Blicke bleiben an seinen Muskeln kleben. Sonst sehe ich ihn immer nur im Anzug sei es in der Uni oder bei mir zuhause. Ich wusste garnicht das er so trainiert ist. Mir kommt ein Lächeln ins Gesicht als ich sehe wie er mit Mio spielt.
DU LIEST GERADE
Die Rose
ActionZwei Mafia Familien arbeiten an ein Projekt, bis jedoch ein Verrat getan wurde. Die Familien zerstreiten sich doch währenddessen Baut sich eine Liebesgeschichte zwischen den Kindern der Familien an.