Ich hole mir was neues zu trinken und mit mir geht Nico. >>Hey<< er lächelt. Nico ist schon sehr süß und er versucht es auch schon länger mit mir aus zu gehen vielleicht werde ich dies auch machen.
>>Hey.<< antworte ich ihm und er geht einen Schritt auf mich zu. >>Ähm also..<< fängt er an. >>Ich wollte mal fragen was du morgen so vor hast?<< er schmunzelt und ich lächel ihn warmherzig an. >>Bis jetzt nichts aber ich denk mal wenn du mich fragst das wir jetzt was machen?<< er schaut mich verwirrt an. Und nickt dann.
Den Rest des Abends bin ich mit Nico und rede viel mit ihm.
>>Ich rufe Simon an.<< sage ich zu Valeri und gehe nach draußen. Nachdem ich Simon angerufen habe ist Antonio hinter mir. >>was möchtest du?<< frag ich ihn genervt. >>Wieso hat dein Vater seinen Männern befohlen einen unserer umzubringen?<< ich schaue ihn geschockt an. Erstens ist er besoffen und zweitens was labbert er da? Seine Männer haben doch einen von uns ermordet?
>>Was erzählst du da? Einer eurer Männer hat einen von uns umgebracht! Aber du weißt wie loyal mein Vater ist!<< schreie ich ihn an. >>Und das mit Nico? Was soll das?<< sagt er mit einer zornigen Stimme. Ich ziehe eine Augenbrauen hoch. >>Was soll was? Ich verstehe mich gut mit ihm und er sieht gut aus?<< sein Blick wird härter. >>Aha<< er kommt einen Schritt auf mich näher zu und ich bekomme Angst.
Seit wann fühle ich Angst? Meine Hand geht automatisch zu meiner Hüfte wo sich meine Waffe befindet. >> Bojiš li se, anđele?<< [hast du etwa Angst Engel?] raunt er mir ins Ohr und lässt mich am ganzen Körper eine Gänsehaut fühlen. Ich verstehe nichts und doch so viel.
Ich hab's jedesmal geliebt wenn er auf kroatisch spricht denn es hört sich so friedlich an, das jedoch hörte sich gefährlich aber zu gleich auch heiß an. Ich schüttle mein Kopf damit ich diesen Gedanken verliere. Ich höre ein Auto und am Auspuff wusste ich das es Simon ist. Antonio geht auf Abstand und Valeri kommt raus.
Sie schaut und verwirrt an und Simon steigt aus seinem Auto. >>Alles gut Rosalie?<< ich nicke und steige ein.
In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich mich aufs Bett und Valeri fängt sofort an zu reden. >>habt ihr euch geküsst???<< ich Weite meine Augen. Das scheint wohl so ausgesehen zu haben. Ich schüttle hastig meinen Kopf. >>Nein!<< ich stehe kurz auf und setzte mich auf mein Balkon.
>>Was war das denn?<< >>Valeri es war nichts okay?<< sie nickt und setzt sich zu mir. Gemeinsam schauen wir uns die Sterne an. >>Wann ist eigentlich die nächste Fütterung?<< fragt sie mich und zeigt auf meine Schlange. Ich lache. >>tatsächlich morgen.<<
Warum war er so? Was war Antonio sein Problem? Ich denke die ganze Zeit nur über diese Situation nach. Was hatte er mir gesagt? In meinen Gedanken verloren schlafe ich letztendlich ein.
Ich nehme rex aus seinem Terrarium und lege ihn um mein Hals. Er kriecht langsam auf mir und erkundet alles. Wie gern ich ihn nur mit in die Uni nehmen wollen würde.
Ich bring ihn wieder zurück und gebe ihm eine kleine Maus und ziehe mich an. Make up halte ich schlicht und gehe langsam mit Valeri zu meinem Auto.
An der Uni angekommen schaue ich zu Nico und lächel ihn an. Er kommt auf uns zu und umarmt mich. >>Na du.<< lächel ich und er tut es mir gleich. >>hast du keinen Kater?<< ich lache nur und schüttele daraufhin nur meinen Kopf. >>Du aber oder?<< er nickt und wir setzten uns in die Cafeteria.
>>Antonio, Ostavi je, nije vrijedna toga<< [Antonio, lass sie, sie ist es nicht wert] höre ich Marino und schau in die Richtung. Dort steht Antonio und unsere Blicke treffen sich. In mir ist ein komisches Gefühl von Hitze starker Herzschlag und gribbeln. >> Ne mogu Marino samo gledati u nju<< [ich kann nicht Marino, guck sie dir doch mal an]
Marino schüttelt den Kopf und folgt seinem Cousin zu unserem Tisch. Antonio schaut sich die Runde an und als er Nico neben mir sieht spannt er seinen kompletten Körper an. Ich musste schmunzeln denn man sieht jeden einzelnen Muskel durch sein Hemd. Er sieht einfach heiß aus.
Warte Rosalie hör auf. Dein Vater killt dich!
>>Alles gut bei euch?<< höre ich Marino und schaue von Antonio ab um Marino anzuschauen und nicke nur. >>Ich muss zur Vorlesung.<< nuschele ich und gehe Richtung Saal.Dort setzte ich mich in den leeren Raum und lege mein Kopf auf den Tisch vor mir. Mir ist es alles so unangenehm. Ich hab Antonio vor all den anderen angestarrt, und ich weiß nicht mal wie ich dabei aussah, als würde ich ihn killen wollen? Oder als würde ich seine Klamotten vom Leib reißen wollen? Ich weiß es nicht.
Was macht er mit mir? Ich darf nicht das ist klar. Ich bekomme eine Nachricht auf meinem Handy.
„EheKrise im Paradies?" ich schlucke. Emilio! War er das? Hat er absichtlich zwei Wächter ermordet? Er macht seine Drohung war. Ich mein er denkt ja wir wären verheiratet. Mein Herz sticht.
„Keine Sorge süße, ich warte vor deiner uni und wir können es versuchen." Simon ist da Rosalie alles ist gut.Emilio wird mich niemals in Ruhe lassen. Ich atme schneller und sehe wie dann Antonio rein kommt. >>Alles gut? Du schaust aus als hättest du ein Geist gesehen.<< fragt er mich und ich nicke nur. Nein Rose. Sag ihm du musst ihn dir ausborgen. >>Du musst mir nur einmal helfen.<< sag ich leise als er neben mir steht.
Er schaut von oben zu mir runter. >>Was hast du gemacht?<< fragt er mich geschockt. >>Nichts, du hattest dieses Problem hervorgerufen indem du auf der Gala sagtest wir wären verheiratet.<< er öffnet seinen Mund sagt jedoch nichts. >>Emilio?<< ich nicke nur. Und merke wie sich der Raum langsam fühlt. Ich schaue kurz zu Antonio an der Hose und sehe seine waffe. Zum Glück.
Ich werde von Minute zur Minute nervöser und merke Antonio seine Hand an meinem Oberschenkel. Ich merke wie ich mich was beruhige und schaue kurz zu Antonio der neben mir Sitz.
Der Dozent beendet die Vorlesung und Antonio greift nach meine Hand. Gemeinsam verlassen wir den Saal und gehen aus der Uni. Ich atme einmal tief ein und aus und schaue zu Emilio der da vorne steht. Mein Griff um Antonio wird stärker und ich schließe kurz meine Augen.
Ich spüre das Simon hinter uns angespannt ist und auch in die Richtung von Emilio schaue. >>was willst du?<< höre ich Antonio neben mir sagen und muss mir ein Lächeln unterdrücken. Er ist einfach so eine tolle Person. >>Ich will mit deiner Frau reden, allein!<< Antonio sein Körper spannt sich an. >>Du wirst niemals wieder allein mit meiner Frau sein!<< sagt er biestig und zieht mich hinter sich her zu seinem Auto.
>>Antonio bitte mach langsamer!<< er öffnet mir die Beifahrertür und macht ein Zeichen das ich einsteigen soll, was ich auch tue.
DU LIEST GERADE
Die Rose
ActionZwei Mafia Familien arbeiten an ein Projekt, bis jedoch ein Verrat getan wurde. Die Familien zerstreiten sich doch währenddessen Baut sich eine Liebesgeschichte zwischen den Kindern der Familien an.