Hausparty 4

4 0 0
                                    

>>Antonioooo<< ruft eine weibliche Stimme bevor diese sich an ihn schmiegt. >>Sara..<< stöhnt er genervt auf und schaut zu ihr. In mir zerbricht alles. Aber wieso?

Ich konzentriere mich auf Valeri die auf Matteo schaut der gerade in die Cafeteria kommt. Ich fange an zu grinsen.

>>Carsano kommst du mit?<< ich schaue zu Marino. >>Sara macht ne Hausparty<< ich schaue zu Antonio. >>Wer kommt alles?<< Antonio nickt einfach und mir wird klar das er dabei ist. >>An sich alle aus unseren Jahrgang.<<  antwortet Sara lächelnd.

Ich nicke nur und schaue zu Antonio. >>Wir müssen zur Vorlesung.<< er nickt. Wir stehen auf und ich bekomme eine Nachricht von meiner Mutter. „Halte dich fern von Antonio sofort." ich schaue geschockt auf mein Handy. Was ist jetzt auf einmal los?

Ich gehe Richtung Toilette. >>Ich muss mal eben.<< er nickt und ich rufe meine Mutter an. >>Was ist los?<< >>einer seiner Leute haben einen von unseren Leibwächter getötet.<< meine Augen weiten sich. Nein das kann nicht stimmen.

Jetzt wo wir uns so nah kommen, kann nicht sowas kommen. Ich schaue geschockt gegen die Tür. Einer unserer Leibwächter ist tot. Meine Mom wird mich jetzt nicht mehr nur mit Simon raus lassen. Sie wird es nicht tolerieren das ich nachher auf eine Party gehe.

Ich gehe zur Vorlesung und setzte mich neben Antonio. Ein Blick zu ihm lässt mich nervös werden. >>Alles okay?<< ich nicke nur. Weiß er davon? Hat er es geplant? Er hat doch alles getan damit es mir gestern gut ging.

Wer gibt dir das recht mit meiner Verlobten zu reden? Ändert nichts daran das ich sie liebe. Diese Worte gehen mir wieder durch den Kopf. Meinte er das ernst?

>>Rosalie? Anđeo<< [Engel] ich zucke zusammen. >>Hm?<< was meint er? Ich kann doch kein Kroatisch. >>Ist wirklich alles gut?<< ich schüttele den Kopf. >>Es wäre besser wenn wir kein Kontakt mehr haben.<< sag ich leise und verlasse den Raum.

Ich gehe in die Cafeteria wo Simon ist. Hinter Simon noch weitere Leibwächter. Ich wusste es.

Antonio
Auf mein Handy sehe ich eine Nachricht von meinem Vater. „Bleib auf Abstand von Carsano! Die töteteten einen Leibwächter von uns!"

Wie? Das Geschäft lief doch gerade so gut zwischen uns, und endlich hab ich Kontakt zu Rosalie! Wenn ich überlege hatte ich so lange gehofft mit ihr in Kontakt zu treten, jedoch soll sie nicht denken das ich leicht zu haben bin.

Ich sehe sie in der Cafeteria sitzen und sie schaut sehr verwirrt aus. Nachdem was sie mir gestern erzählt hatte über diesen Emilio. Ich könnte ihn auf der Stelle töten. Und jetzt soll einer von ihren Männern einen von uns umgebracht haben? Ich glaub das nicht. Ich kann mich nicht von ihr fern halten.

>> Antonio, što je s tobom i Carsano?<< [antonio, was ist mit dir und Carsano?] höre ich meinen Cousin neben mir. Ich Zucke nur mit meinen Schultern. >>verstehen uns<< antworte ich ihm. >>du schaust sie aber nicht so an als würde sie nur eine Freundin für dich sein.<< ich lache nur und Sara kommt auf uns zu.

>>Naa.<< man hört ihr Versuch vom flirten schon raus. >>Hallo Sara.<< ihre Hand gleitet über meine Brust. Sie grinst mich an und ein Blick zu Rosalie verrät mir sie schaut zu uns. Ich gebe Sara einen Kuss auf die Wange und schaue wieder zu Rosalie. Sie schaut nicht mehr und ich schmunzle. Ich wusste es doch!

Ich setzte mich neben ihr hin. >>Können wir reden?<< sie schüttelt den Kopf. >>Ich hatte dir gesagt es wäre besser wenn wir uns aus dem Weg gehen.<< antwortet sie und ihre Worte kommen mir wieder in den Kopf.

Wusste sie davon? Hatte sie es geplant? Ich schaue sie geschockt an. >>Hast du es geplant?<< frage ich sie daraufhin. Sie schaut mich mit weiten Augen an. >>Was?<< sie schaut noch immer geschockt. >>Mit einen meiner Leibwächter?<< sie schüttelt den Kopf. >>Was ist passiert?<< fragt sie mich. >>jetzt frag doch nicht so blöd!<< antworte ich ihr stehe auf und gehe.

Wie kann sie bitte so tun als wüsste sie nichts? Sie konnte mich schon nie leiden wieso sollte sie es jetzt tun? Nur weil in mir von Emilio erzählt hat, heißt es nicht das sie mich leiden kann.

Rosalie
Zuhause angekommen schicke ich Valeri schon auf mein Zimmer hoch ehe ich zu meiner Mutter gehe. >>Ich bin heute Abend mit Valeri unterwegs.<< sage ich schlicht zu ihr. >>Rosalie das würde ich nicht wollen!<< ich nicke es war so klar. >>Mom es wird uns schon nichts passieren versprochen.<<

Ich gehe hoch zu Valeri und mache mich mit ihr gemeinsam fertig. Ich locke meine eigentlichen glatten Haare und Schminke mich schlicht. Ich ziehe mir ein rotes enganliegendes Kleid an was an den Beinen ein Schlitz hat. Unter dem Kleid verstecke ich eine Waffe. Ich weiß nämlich nicht ob ich Antonio noch trauen kann.

Aber was genau ist mit seinem Leibwächter und wieso ist er so ausgeflippt? >>Wow! Du siehst unglaublich gut aus!<< höre ich die Stimme meiner besten Freundin. >>Grazie, anche zu.<< [Danke, du auch] Antworte ich ihr.

Gemeinsam fahren wir auf die Party von Sara. Ich kann sie nicht leiden. Wie sie ihn heute betatscht hat und dann vor allem als er ihr ein Kuss gab. Ich hätte sie so zerscheppern können.

Sara öffnet die Tür und hat schon was getrunken, das merkt man denn sie kann schon garnicht mehr gerade aus laufen. Ich gehe in die Küche und hole mir was zu trinken. Ich gehe ins Wohnzimmer wo ich Antonio sehe.

Scheisse Mann. Er schaut so verdammt gut aus. Er trägt ein schwarzes Shirt somit kann man seine Muskeln und tattoos gut erkennen. Ich spüre mein Herz in meiner Brust schlagen und nehme einen Schluck von meinem Becher. >>Lasst Wahrheit oder Pflicht spielen!<< höre ich Nico.

Alle versammeln sich in einen Kreis. >>Wahrheit oder Pflicht Rosalie.<< ich schaue sara an. >>Pflicht.<<  >>Küsse Nico mit Zunge.<< ich schaue kurz zu Antonio der so angespannt ist das seine Adern fast platzen. Ich fange an zu grinsen gehe zu Nico und stecke ihm meine Zunge in den Hals. Der Kuss wird immer intensiver und ich löse mich von ihm.

Ich schmunzle und gebe ein leises >>Damn<< von mir. >>Wahrheit oder Pflicht Sara<< ich gucke sie mit einem funkeln in meinen Augen an. Sie legt ein Arm um Antonio und antwortet mir mit: >>Wahrheit.<< >>auf wen stehst du?<< sie lächelt schaut zu Antonio und gibt im einen Kuss auf die Wange. >>Antonio!<< wie war mir das klar. Ich verdrehe die Augen.

Nico setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich. Antonio macht dieses Spiel dann mach ich es ihm einfach gleich.

Dazu sieht Nico nicht einmal schlecht aus. >>Wahrheit oder Pflicht Valeri<< sagt eine weibliche Stimme. >>Pflicht.<< >>Küss den hier attraktivsten jungen.<< sie lächelt und geht auf Jonathan zu. Er ist ein britischer junger der eine Semester unter mir studiert.

Die Rose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt