1 Jahr später: ich 18
Bei einem unserer ersten Traffen küsste sie mich. Ich war total durcheinander aber auch total gefesselt, als wir uns lösten sprachen wir für den reat des tages nicht mehr miteinander wahrscheinlich aus Verlegenheit.2 Monate später: ich 18
Sie schickte mir eine whatsapp
Hey Lena so kann das nicht weiter gehen. Wir wissen beide das zwischen und mehr ist als nur Freundschaft hast du vll. nochmal Zeit?? Samstag?? Hab ich Sturm frei.
Ich: Hey lui, du hast recht wir müssen reden. Samstag ist OK. Um 3 bei die. BB LGSamstag 3 Uhr bei lui: ich 18
Lui machte die Tür auf und wir gingen in ihr Zimmer. Ich setzte michbaufs Bett und sie fing an: Also Lena, ich finde dich echt süß und ich weiß, dass du mich auch magst. Aber seit unseren Kuss empfinde ich was für dich und zwar sehr viel. Ich weiß ja nicht was in die vorgeht aber ich bin total durcheinander. Ich hab oft an sich gedacht.
Jetzt muss ich was sagen aber was?
Ich: Ich mag dich auch, aber du musst verstehen, du bist schon immer lesbisch keiner kennt dich anders, aber mich schon die kennen dich auch nur als gute Freundin. Mein daddy ist total ausgeflippt als ich ihn aml auf das Thema angesprochen habe ich weiß das ich dich liebe aber das ist nicht so einfach für mich.
Lui: Lena ich kenne dich jetzt schon etwas länger und ich weiss, dass du Angst vor Veränderungen hasst, aber ausprobieren schadet nicht. Also Frage ich dich hier mit ob du mit mir zusammen seien willst?
Ich müsste jetzt ja sagen oder?
Ich: Ja
Lui: echt jetzt? Ich verspreche dich ich werde dich nicht enttäuschen.