2 Tage später: ich 19
Wir haben alles eingepackt und sind dabei hinter dem papa her zu fahren3 Stunden später: ich 19
Wir sind da. Meine Cousinen begrüßen alle, als sie sehen, dass ich noch jemanden mit habe fragen sie wer das ist. Ich antworte:,,das eine sehr sehr gute Freundin ist sie heißt Lui". Mein Onkel sagt, dass alle schonmal hoch gehen sollen außer ich und Lui. Als alle oben sind kommt er auf mich und Lui zu und begrüßt uns. Natürlich mussteber fragen wie gut wir befreundet sind und ich sagte ihm natürlich, dass wir zu sammen sind. Mehr wollte er nicht von uns denn dann nahm er und ein bisschen Gepäck ab und wir gingen dann auch hoch. Oben werden wir schon erwartet denn die "alten" wollen Zeit für sich haben also werden wir dazu verdonnert mit den kiddis raus zu gehen. Als wir schon ungefähr eine halbe Stunde draußen sind kommt die Nachbarn raus mit denen ich und meine Schwester früher immer gespielt haben wenn wir dort waren weil da unsere Cousinen noch nicht gab und mein dad und meine mum noch verheiratet waren. Der junge ist jetzt 22 und das Mädel 18. Meine Schwester und die Tochter von papas Freundin über nehmen die Cousine und ich und Lui gehen zu den Nachbarn. Das Mädchen geht zu meiner Schwester und Cousinen und begrü die der junge hat mich sofort entdeckt und fragt wrn ich denn schönes mitgebracht habe. Ich sage, dass das meine Freundin ist und er glaubt mir nicht also schaue ich Lui an und gebe ihr ein Zeichen, dass wir uns küssen sollen. Das tuhen wir dann auch und der Nachbar ist extermstens geschockt, dann das hätte er mir nicht zu getraut.Sorry, dass ich jetzt erst was neues schreibe aber ich muss zu geben ich war ein bisschen faul sorry.
Schön kommentieren und Sternchen verteilen:)