2

1.6K 23 0
                                    

2 Jahre später: ich 16
Es ließ mich iwi nicht los denn nach 6 mal 2 Wochen Beziehungen wo ich immer ein schlechtes gewissen hatte (keine Ahnung warum) wusste ich plötzlich, dass ich nicht auf Jungs stand.

1 Jahr später: ich 17
Unverhofft kommt offt nicht wahr?? Es war Weihnachtsmarkt und meine mum meine Schwester und ich bummelten schon ein bisschen ( 3 h). Also mitten am Weihnachtsmarkt spricht mich ein Mädchen an (nach abschetztung ungefähr so alt sie ich, dunkel braune Haare und tief braune Augen) sie sagt sie hätte mich schon länger beobachtet und sie fände mich ganz hübsch und fragte nach meiner Handy Nummer ich war tozal Überrumpelt und gab sie ihr. Sie sagte sie heißt Luis ANN (lui) und ist ein halbes Jahr ällter als ich.

2 Wochen später: ich 17
Ich hatte ihr aml ne whatsapp geschrieben doch sie hatte nicht darauf reagiert und ich war natürlich ein bisschen traurig.
Doch jetzt nach 2 Wochen schrieb sie mir zurück:
Liebe lena,
tut mir leid, dass ich nicht eher schreibe, also hättest du nicht Lust dich mit mir mal zu treffen? Bei mir währe übermorgen also am Mittwoch um 3 bei den süßen Äpfeln am Weihnachtsmarkt perfekt.
Ich: Hi lui am Mittwoch um 3 bei den süßen Äpfeln während super.LG

Am Mittwoch um drei bei den süßen Äpfeln: ich 17
Ich bin pünktlich doch sie ist schon da und hat 2 süße Äpfel in der Hand, alsbich da bin schenkt sie mir einen. Wir schlendern so ein bisschen über den Weihnachtsmarkt, ich erzähle so ein bisschen von mir und sie von sich. Dann fragt sie ob wir nicht auf den nicht weit entfernten Schulhof gehen sollen ich sage natürlich ja. Wir quatschen auf dem qeg dahin als wir da sind sagt sie, dass wir uns nochmal treffen können, da sie mich ganz nett fände war ich über glücklich und bejate und so trafen wir uns noch öffters.

lesbisch?? jetzt erst recht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt