9

399 12 3
                                    

2 Monate später: ich 20
Wie ich diese 2 Monate nur über lebt habe? Aber egal. Heute ist endlich die Hochzeit. Lui wird zuerst von ihrem Vater zum Altar gebracht und dann ich.
.
.
.
Jetzt bin ich dran. Mein Papa steht neben mir und weint fast, weil er mich so schön in meinem Kleid findet. Ich hake mich bei ihm ein und wir gehen los. Als Lui mich sieht heult sie los und alle anderen die nicht schon am weinen sind wegen Lui heulen jetzt spätestens. Der Pastor fängt an und ich höre im garnicht richtig zu weil ich viel mehr damit beschäftigt bin mir Lui anzusehen.
.
.
.
Dann fragt er mich ob ich sie zur Frau nehmen will ich antworte mit JA. Danach fragt er Lui sie antwortet auch mit JA.♥♥♥

1 Tag später (Hochzeitsmorgen):ich 20
Gestern war es total schön und naja wie soll ich sagen also in dieser macht haben wir nicht geschlafen wir waren mit was anderem beschäftigt. Wir sind grade am frühstücken. Lui:,, sagmal willst du Kinder?? " . Ich verschlucken mich an meinem Brötchen Und antworte: aber wir haben doch eben erst geheiratet. Sie fängt an zu lachen und meint das die das auch nicht so meinte sondern so mit vll. 22. Ich: achso ja 2 kiddis du??
Lui: ja gerne aber ich lasse dir den Vortritt du darfst erst ok??
Ich: gerne vll. So mit 22 oder ist das zu früh??
Lui: Ne das ist ok und das 2. ich dann mit 26 ok??
Ich: Ok.

Juhu ich habs geschafft endlich nochmal ein Kapitel.

lesbisch?? jetzt erst recht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt