Hier ein Oneshot für Blackhoodlea
Viel Spaß beim Lesen ^^Ich bin gerade dabei eine Karton für die Wache hochzutragen als ich Bobby, Hen, Chimney und Buck zusammen auf eine Haufen sehe.
„Was hier los?"
„Wir haben einen neuen Kollegen und er ist wirklich heiß." antwortetet Hen und ich ziehe eine Augenbraue nach oben.
„Hen du stehst auf Frauen." lache ich und sie grinst.
„Was er ist wirklich heiß. Sieh ihn dir doch mal an." sagt sie und ich drehe mich um.
„Sein Name ist Eddie." fügt sie hinzu und ich lasse vor Schreck die Kiste fallen.
Er dreht sich zu mir um und schaut mir direkt in die Augen.
Ohne etwas zu sagen oder auf die anderen zu hören, renne ich nicht draußen.Ein-und ausatmen, dass ist alles nur ein böser Traum. Das passiert nicht wirklich, ich bilde mir das alles nur ein.
„Haley, geht es dir gut?" fragt Hen und kommt zu mir.
„Nein Hen überhaupt nichts ist gut. Ich...ich kenne Eddie." fange ich an.
„Woher?"
„Er ist mein Mann und Christophers Vater." erkläre ich ihr.
Sie ist die einzige die von meiner Vergangenheit weiß.
Von Eddie und Chris und das ich gegangen bin. Weil ich es nicht konnte, weil ich keine Mutter sein konnte.
„Oh mein Gott." haucht sie und drückt mich an sich.
Was soll ich den jetzt machen? Ich kann ihm nicht unter die Augen treten. Nicht nach dem ich ihn alleine gelassen habeFlashback:
„Wie geht's es dir?"
„Dir Morgenübelkeit war heute schon besser." antworte ich und er legt seine Hand auf meinen Bauch.
„Das klingt gut." flüstert er und küsst mich kurz.
„Ich weiß wir sind jung und alle halten uns für verrückt das wir kurz nach der Highschool geheiratet haben, aber ich liebe dich Eddie und ich freue mich so sehr auf dieses Baby." lächle ich.
„Ich mich auch Haley."
Er zieht mich an sich und ich fühle mich so sicher und geborgen.
Das ist für die Ewigkeit, da bin ich mir 100 % sicher.
Flashback EndeAls es an der Tür klopft, denke ich sofort das es Hen ist. Also mache ich sie ohne nach zu denke auf, ein großer Fehler.
„Eddie..."
„Wir sollten reden."
„Es gibt nicht zu reden."
„Nichts zu reden? Es gibt jede Menge zu reden Haley. Wir haben uns Jahre nicht gesehen, du bist einfach abgehauen.."
„Ich bin nicht einfach abgehauen, ich hab dir einen Brief geschrieben."
„Du warst überfordert ja, dass glaube ich dir nicht. Sag mir was wirklich los war, dass habe ich verdient."
„Ich will das du gehst." sage ich ihm und will dir Tür zu machen, doch er stellt sein Bein dazwischen und drückt die Tür auf.
„Nein ich werde nicht gehen ich will wissen was los war? Was ist passiert!?" fragt er und kommt auf mich zu.
Aber ich gehe zurück bis ich an die Wand stoße.
„Eddie..."
„Was ist passiert!"
„Hör auf Eddie."
„Wieso bist du abgehauen?!"
„Ich hab ihn gehasst und er habt mich gehasst, ist es das was du hören wolltest?"
„Was?" fragt er verwirrt.
„Er hat immer nur geschrien, er hat sich nicht von mir beruhigen lassen. Egal was ich getan habe! Ich hab ihn gestillt, vorgelesen und vorgesungen, hin und her gewiegt. Nichts hat geholfen, er hat immer nur geweint bei mir und kaum hat ihm ein andere in den Arm genommen, da hat er aufgehört. Ich hab es gehasst. Ich wollte mich am liebsten umbringen, ich hatte Angst mir etwas zu tun oder schlimmer noch ihm. Ich hatte so schlimme Gedanken...Also habe ich meine Sachen gepackt und bin weg. Ich hab mich so auf ihn gefreut, aber dann hab ich es einfach nur gehasst Mutter zu sein. Erst viel hab ich heraus gefunden, dass es dafür eine Bezeichnung gibt. Ich hab eine Therapie gemacht, aber ich lange gebraucht und dann war so viel Zeit vergangen und ich hab mich nur noch mehr geschämt und konnte nicht zurück. Also hier hast du die hässliche Wahrheit. Ich hoffe du bist zu Frieden. Da ist die Tür, ich will jetzt meine Ruhe." sage ich und drücke ihn von mir weg.
Mit schnellen Schritten gehe ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu. Verzweifelt rutsche ich die Tür hinunter und fange an mit weinen.
DU LIEST GERADE
911/ 911 Lonestar - Adventskalender
PoetryHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das 911 Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten DC Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter, Marvel Kalender und Teen W...