Hier ein Oneshot Lily_Evans4
Viel Spaß beim Lesen ^^Seine Sicht:
Ich stehe vor dem Café und warte nervös auf Jane. Es ist Jahre her, seitdem sie einfach verschwunden ist und mein Herz gebrochen hat. Doch heute haben wir uns endlich verabredet, um über die Vergangenheit zu sprechen.
Als ich sie schließlich am Eingang des Cafés sehe, stockt mir der Atem. Sie sieht genauso aus wie damals, als wir noch ein Paar waren - mit ihrem strahlenden Lächeln und den funkelnden Augen.
"Ravi", sagt sie leise und kommt auf mich zu. "Es tut mir so leid, dass ich einfach verschwunden bin. Ich hatte meine Gründe, aber ich weiß, dass es keine Entschuldigung ist."
Ich spüre, wie sich all die alten Gefühle in mir regen.
"Jane, es war so schwer für mich, ohne dich zu sein. Ich habe dich so sehr vermisst."
Sie senkt den Blick und spielt nervös mit ihren Fingern.
"Ravi, es gibt etwas, das ich dir sagen muss. Ich habe ein Kind und es ist von dir."
Mein Herz schlägt schneller und ich kann meinen Ohren kaum glauben.
"Ein Kind? Von mir? Warum hast du mir das nicht gesagt?"
Jane sieht traurig aus.
"Ich wusste nicht, wie ich es dir sagen sollte. Als ich damals verschwunden bin, war ich schwanger und wusste nicht, wie du reagieren würdest. Also habe ich mich entschieden, alleine damit klarzukommen."
Ich schaue sie verletzt an.
"Jane, du hättest mich wissen lassen sollen. Ich hätte für dich und unser Kind da sein wollen."
Tränen steigen in ihre Augen.
"Es tut mir so leid, Ravi. Ich habe einen Fehler gemacht, und ich bereue es zutiefst. Aber ich wollte, dass du weißt, dass du ein Vater bist. Unser Kind heißt Emily."
Die Erkenntnis trifft mich wie ein Blitzschlag. Ich habe ein Kind, und ich habe all die Jahre verpasst.
"Kann ich sie kennenlernen? Kann ich Teil ihres Lebens sein?"
Jane nickt und wischt sich die Tränen aus den Augen.
"Ja, Ravi. Emily sollte die Chance haben, ihren Vater kennenzulernen. Ich möchte, dass du Teil ihres Lebens bist."
Ein Gefühl der Erleichterung und des Glücks durchströmt mich. Ich habe meine große Liebe wiedergefunden und habe ein Kind, das ich kennenlernen kann.„Du hast also ein Kind?" harkt Buck nach.
„Ja 4 Jahre ist Emily alt." antworte ich.
„Warum ist sie einfach abgehauen?" harkt er nach.
„Ich weiß auch nicht so wirklich, aber ich kann mir vorstellen das sie Angst hatte. Ihre Eltern sind schon immer sehr streng gewesen und hatten einen Plan für sie sie konnten mich nie leiden."
„Kommt ihr wieder zusammen?"
„Ich weiß nicht, ich bin schon ganz schön sauer auf sie, aber ich liebe sie immer noch. Ich denke ich brauche einfach etwas Zeit." erkläre ich. Emily ist klasse, Jane hat einen klasse Job gemacht.Deine Sicht:
Es war die richtige Entscheidung Ravi zu kontaktieren. Emily verdient einen Vater und er verdient es Vater zu sein.
Er macht seine Job richtig gut. Ich bereue es so sehr damals gegangen zu sein, aber ich dachte einfach es wäre das Beste. Heute weiß ich das es der größte Fehler aller Zeiten war. Ich hoffe er kann mir verzeihen und das wir irgendwann von vorne anfangen können.
Ich trinke einen Schluck von meinem Wein als Ravi wieder runter kommt.
„Sie schläft jetzt." lächelt er und setz sich neben mich.
„Du hast ein Talent dafür." entgegne ich.
„Danke.."
„Ravi es tut mir wirklich leid."
„Du hast dich schon entschuldigt. Jane es tat wirklich weh als du weg warst und ich dich auch nicht mehr erreicht habe. Als du dich an wieder gemeldet hast, das war wie ein Traum. Aber dann hast du mir von Emily erzählt und ich war wieder so verletzt, ich hätte das gern mit dir erlebt. Ich war wirklich sauer, du hast mir meine Tochter vorenthalten, aber ich will ehrlich zu dir und mir selbst sein. Ich liebe dich immer noch."
„Ravi.."
„Und ich werde dich auch immer lieben egal was ist." unterbricht er mich.
„Ich liebe dich auch immer noch Ravi."
„Das heißt wir können nochmal anfangen?" fragt er mich.
„Nichts lieber als das." lächle ich.
„Ja!" freut er sich etwas zu laut.
„Psst Emily."
„Ach die schläft ganz ruh...."
Schnell halte ich ihm den Mund zu.
„Sag nicht das R-Wort."
„Oh nicht du auch noch, die Wache sagt das auch. Ist das wirklich ein Ding?"
„Glaub mir es ist wahr. Willst du jetzt wirklich diskutieren oder küsst du mich?" harke ich nach.
„Das Zweite, definitiv das Zweite." grinst er und küsst mich.
DU LIEST GERADE
911/ 911 Lonestar - Adventskalender
PoesíaHier ein wieder Adventskalender diesmal mit dem Thema: Das 911 Universum, jeden Tag kommt ein neuer Oneshot über ein heiß geliebten DC Charakter. Ich hoffe ihr freut euch über diesen auch so sehr wie über den Harry Potter, Marvel Kalender und Teen W...