Der letzte tag des roten Meeres 😂🩸

15 0 0
                                    

Tanaka Sicht:
„ ich habe solche Schmerzen es ist nicht aus zu halten bitte hilf mir bitte" flehte sie weinend
„ hey hey alles wird gut kleines ich helfe dir warte bitte kurz" Ich rannte schnell zu Trainer Ukai und fragte „ kann ich bitte mit ihr ins Zimmer sie hat solche Schmerzen bitte ich will ihr helfen" „ klar mach das es ist eh das letzte Spiel" antwortete er „ okey danke" sagte ich schnell und ging wieder zu ihr „ hey kannst du aufstehen?" „ ja glaube schon" sie stand auf und ich ging in die Knie „ spring auf mein Rücken ich trag dich ins Zimmer"als sie auf mein Rücken war rief ich noch zu den anderen „ VIEL GLÜCK" und ging mit y/n auf dem Rücken ins Zimmer ich legte sie aufs Bett und sagte „ ich mach dir eine Wärmflasche und hier hast du eine schmerz Tablette" ich gib ihr ein Glas Wasser und eine Tablette sie Nam sie zu sich und kuschelte sich in die Decke ich ging in die Küche und warte das das Wasser fertig gekocht hat bis Sugar rein kam „ wie geht es meiner Schwester" fragte er besorgt „ garnicht gut aber ich hab ihr eine Schmerz Tablette gegeben und mach ihr eine Wärmflasche da nach wird es ihr bestimmt besser gehen" „ okey und Tanaka" „ ja?" „ danke das du dich so sehr um sie kümmerst du liebst sie ja wirklich"
„ ja das stimmt und danke" „ Warte was du liebst sie wirklich" „ ja tuh ich" „ na endlich"
„ ja ... oh das Wasser ist fertig ich geh denn mal" „ ja mach das" ich ging wieder hoch
Ins Zimmer „ hey süße ihr" „ danke und Tanaka" „ Ja süße?" „ können wir kuscheln"
„ klar" also legte ich mich ins Bett und sofort kuschelte sie eine kleine süße Maus an mich

Hallöchen Popöchen 💕Sorry das es so kurz geworden ist
Hab euch lieb Tschüssii

Die Wörter heute 310 💕

Tanaka x Y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt