-4-

33 2 0
                                    


Felix Pov

Nachdem ich mit die Zähne geputzt hatte setzte ich mich mit meinem Handy auf das Sofa im Wohnzimmer. "Seungmin??" fragte ich in den Raum doch erhielt keine Antwort. Wahrscheinlich war er schon weg, irgendwohin.

Ich entsperrte mein Handy und öffnete Insta. Ich hatte endlichhhh meinen eigenen Account und postete auch gerne Bilder. Ich scrollte durch meinen Feed doch da war nichts wirklich interessantes. Also steckte ich mein Handy wieder weg und seufzte. Es waren noch ein paar Stunden und ich hatte keine Ahnug was ich tun sollte.

~Time Skip~

Ich stand jetzt vor dem Freizeitpark und wartete auf Hyunjin. Ich war 5 Minuten zu früh, jaa untypisch aber der Bus war so früh da.

Kurze Zeit später sah ihn Hyunjin dann auf mich zukommen.

Ich freute mich mega ihn zu sehen und winkte ihm schon von weitem zu. Er ging schneller in meine Richtung und stand schließlich vor mir. "Hi, sorry hast du lange gewartet?" "Ne ne, ich war früher da, hab keinen anderen Bus gekriegt. Also naja waren eh nur 5 Minuten." "Na dann, gehen wir los?" fragte er dann und ich nickte nur.

Als wir dann drin waren war ich überwältigt von all dem. Der Park war neu und ich war zum ersten Mal dort. "Wooow...das is so schön..." der Park war im Stil von einem magischem Dorf und alles roch nach Zuckerwatte. "Warst du noch nicht hier?" fragte Hyunjin und steckte die Hände in seine Hosentaschen. "Nein..." flüsterte ich und drehte mich im Kreis um alles sehen zu können. "Das ist so...wow..." brachte ich nur hervor und entdeckte einen Süßigkeitenstand. "Können wir da hin???" fragte ich und machte große Augen. "Klar komm" lachte Hyunjin nur und ich zog ihn zu dem Stand.

Kurze Zeit später stand ich mit einer Zuckerwatte vor einem Riesenrad, wo Hyunjin unbedingt drauf wollte. "Die Aussicht von oben is so toll ich schwöre es dir!!" schwärmte er vor sich hin und ich schüttelte nur den Kopf "Meinst du? Ich glaub nicht..." nervte ich ihn. "Pfff du hast ja keine Ahnung.." gespielt beleidigt drehte er seinen Kopf weg. Plötzlich drehte er sich wieder zu mir und rupfte ein Stück aus meiner Zuckerwatte raus. "EYYY GIB HER!!" meckerte ich los doch er hatte es schon im Mund. "Maaaaaaan...das bezahlst du mit der guten Aussicht" jammerte ich nur und betrachtete traurig meiner kleiner werdende Zuckerwatte.

Ein Mann vom Personal verriegelt unsere Kabine und kurze Zeit später setzte sich das Riesenrad in Bewegung. Die Kabine wackelte und mich überkam ein bisschen Angst. "Ist das auch sicher ?" "Klar, das wird jeden Morgen getestet bevor der Park aufmacht, was denkst du denn?" "Ach stimmt ja.." ich versuchte mir einzureden alles sei sicher doch so ganz klappte es nicht, das mulmige Gefühl verschwand einfach nicht. Alles ist sicher, nichts kann passieren...alles ist okay, nur keine Panik Felix...ich konnte ihm einfach nicht von meiner Angst erzählen, das wäre safe unangenehm, dann könnten wir hier ja gar nichts machen...

Als wir ganz oben waren sah ich vorsichtig nach unten und mir wurde direkt schwindelig. Sofort zog ich meinen Kopf zurück und schloss meine Augen. "Felix? Alles okay?" hörte ich einen besorgten Hyunjin neben mir und ich nickte nur stumm. "Okay, wenn etwas ist sag einfach bescheid ja?" Wieder nickte ich und versuchte mich innerlich zu beruhigen.

Als wir wieder unten waren stieg ich mit wackeligen Beinen aus und musste mich erstmal setzten. "Felix ich merke doch das etwas los ist. Rede bitte mit mir..." nervös wackelte ich mit meinem Bein und guckte überall hin, nur nicht in sein Gesicht. Das stellte sich jedoch als sehr schwer raus da er direkt vor der Bank stand auf der ich saß. "A-also gut..." stotterte ich vor mich hin. "E-eigentlich hab ich Höhenangst und Achterbahnfahren mag ich auch nicht so gern...eigentlich gar nicht..." unsicher sah ich ihn an und wartete auf seine Antwort. "Oh...aber wieso lädst du mich dann hierhin ein? Warum hast du das dann vorgeschlagen?" "Ich weiss nicht...ich glaub ich eh Ach keine Ahnung..." ich wusste selbst nicht genau wieso ich das vorgeschlagen hatte. "Na damit hab ich dann wohl unser Treffen ruiniert..." murmelte ich dann und wollte aufstehen. "Felix...Nein hast du nicht, alles okay, wie wärs wenn wir nochwas essen? Ich zahle, kein Thema." bot er dann an. "Wirklich? Ich zahle schon selber, alles gut." daraufhin gingen wir zu einer Gasse im Park wo sehr viele kleine Läden waren. Wir entschlossen uns, Pizza zu essen und betraten den Laden. Es war alles sehr cute eingerichtet und wir bestellten.

Nach dem Essen standen wir ratlos herum und brainstormten was wir wohl als nächstes machen könnten. "Supeeer ich habs wirklich ruiniert yaaaay.." "Feeelixx neiin hör auf jetzt!!" meckerte Hyunjin dann und zog mich mit sich. Plötzlich hörten wir Schreie und stoppten sofort in unserer Bewegung. Vor uns war ein Freefall-Tower und ich sah nur noch einen fallenden Körper. Nein. Das konnte nicht sein. Man hörte einen lauten Aufprall und die Menschen um uns herum schrien drauf los. Alles ging plötzlich so schnell, jeder lief panische umher und sämtliche Security-Männer rannten auf den Tower zu. Über Funk hörte man ihre Anweisungen. Sie sollten die Menschen vom Unfallort fernhalten. Sie bekamen auch einige Infos, es gab wohl eine Fehlfunktion in einem der Sitze und die Person war etwa 30m in die Tiefe gestürzt. Alles wirkte so surreal und ich spürte den Impuls wegzurennen. "Hyunjin komm!!" schrie ich durch den panischen Lärm und zog ihn zum Ausgang.

Wenig später standen wir draußen und ich setzte mich auf einen Bordstein. Hyunjin direkt neben mich. "Oh mein Gott..." schluchzte ich den Tränen nahe und legte meinen Kopf in meine Hände. Der Gedanke das dort jemand gestorben war machte mich fertig. "Felix, komm her.." hörte ich Hyunjin neben mir und spürte kurze Zeit später seine Arme um mich. In seinen Armen heulte ich mich aus und fragte immer wieder warum. "Felix du kennst die Person wahrscheinlich nicht einmal und du weisst auch nicht wer das war..." sagte er erstaunlich ruhig und strich über meinen Rücken. "ABER ER IST TOT!! VERSTEHST DU DAS NICHT?! DA IST JEMAND GESTORBEN!" schrie ich ihn an. "Felix beruhig dich bitte." kam es nur von ihm doch ich war zu sehr in Rage, nichtmal er konnte mich jetzt stoppen. "DIESER DUMME PARK WIESO MUSSTE JEMAND STERBEN?!" ich stand nun auf und schrie das Eingangstor an. "Verzeihung, Sir, könnten sie uns durchlassen?" ein Team Notärzte stand hinter mir. "Na-natürlich..." danach sackte ich zusammen und heulte mir wieder die Augen aus. Wieso musste ich so emotional reagieren? War das überhaupt normal? "Komm, wir gehen nach Hause, Felix.." hörte ich jemanden hinter mir und ich wurde hochgezogen. Hyunjin nahm mich auf seinen Rücken und trug mich bis zur Bushaltestelle und fuhr mit mir nach Hause. Dort brachte er mich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. "Schlaf ein bisschen..." "Bleibst du hier? Frag Chan nach einer Matratze dann kannst du hier pennen..." schluchzte ich. Hyunjin nickte und kam kurze Zeit später zurück. Hinter ihm Channie mit einer Matratze. Er legte sie neben mein Bett und den Rest bekam ich schon nicht mehr mit, ich schlief einfach ein.

do you love me? - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt