Felix Pov
Verschlafen wachte ich in meinem Zimmer auf und sah einen grinsenden Hyunjin auf meiner Bettkante sitzen. „Oh hi.." brachte ich nur heraus und rieb meine Augen. „Wie gehts dir?" fragte er dann und stand auf. Ich wusste nicht was ich antworten sollte und guckte ihn einfach nur an. „Alles gut?" er setzte sich wieder zu mir aufs Bett. Ich schüttelte den Kopf und wickelte mich fest in meine Decke ein. Ich wusste zwar nicht was genau ich fühlte, aber es war auf jeden Fall nichts Gutes. „Komm wir gehen frühstücken, Chan hat gestern extra noch Yoghurt für dich gekauft, er meinte irgendwie das du das brauchst oder so?" ich lächelte, Channie wusste immer was ich brauchte wenn es mir schlecht ging. „Ja..." antwortete ich darauf nur und wir gingen runter.
In meine Decke eingewickelt lag ich jetzt auf den Sofa und aß meinen Yogurt. Hyunjin hatte sich Müsli gemacht und wir schauten irgendein Kdrama. „Gehts dir besser?" „Ich weiss nicht..." jammerte ich schon fast und schob mir einen weiteren Löffel Yoghurt in den Mund. "Das von gestern macht mich einfach nur fertig..." presste ich dann schließlich hervor und starrte auf den Fernseher. "Komm schon Felix, du kanntest ihn noch nicht einmal. Und na klar das ist ein total brutaler Unfall, aber wie gesagt, du kennst ihn nicht." antwortete Hyunjin dann und stupste mich leicht an. "Ich...ich weiss ja aber..." "Nichts aber Lixie du kennst ihn nicht und wir unternehmen heute was, okay? Dann lenkst du dich ab und kannst ein bisschen entspannen." "Mir aus..." murmelte ich und er zog mich hoch in mein Zimmer.
Ich hatte mir jetzt ein paar bequeme Sachen angezogen und Hyunjin welche von Channie gegeben weil er ja spontan übernachtet hatte. Chan würde das sicher nichts ausmachen, er bekam sie ja eh zurück. "Passen die? Ich kann dir auch andere geben." "Ne geht, alles gut, ich bin froh überhaupt was zu haben." er lachte auf und zog seinen Hoodie zurecht. "Komm, willst du shoppen gehen oder so?" ich zuckte mit den Schultern und steckte mein Handy ein. Daraufhin schob er mich aus meinem Zimmer nach unten und warf mir meine Schuhe zu. "Na los Lix, wir gehen jetzt einkaufen." beschloss er dann einfach und kurze Zeit später standen wir dann schon in einer befüllten Einkaufsstraße. Hyunjin ging entschlossen auf einen Laden zu und nahm mich einfach mit. Um ehrlich zu sein war ich froh das er mich so mitnahm, allein wäre ich nicht einmal fähig gewesen aufzustehen. Ich lächelte in mich hinein und ließ mich einfach von ihm mitziehen. "So, was sagst du zu Eis?" "Ohhaa ja gerne!!" freute ich mich und merkte wie ich mich langsam besser fühlte. Schnell hatten wir uns für einen riesen Eisbecher entschieden und bestellten den dann auch zum Mitnehmen. "Bist du dir sicher das wir den schaffen? Der ist wirklich gigantisch..." fragte ich unsicher doch Hyunjin nickte entschlossen. "Doch doch" sagte er dann und bezahlte. "Wir gehen jetzt zu meinem Safeplace hier, da kannst du dich dann entspannen, hier mit so vielen Menschen ist das ja fast unmöglich." daraufhin nickte ich nur und stiefelte ihm hinterher.
Hyunjin führte mich zu einer schönen Bucht am Han River und setzte sich dort einfach auf den Boden. "Setz dich" "Aber danach ist alles voll mit Sand, können wir uns nicht auf die Bank da hinten setzten?" "Komm schon, das ist jetzt kein Drama." meinte er nur und klopfte auf den Platz neben sich. "Nagut" ich setzte mich und hibbelte herum als Hyunjin den Eisbecher aus der Packung holte. "Hier, beruhig dich" endlich konnte ich das Eis essen und das Eis war wirklich gut, kein Wunder das er unbedingt da Eis kaufen wollte. "Mhh das is echt gut" sagte ich und ließ das Eis auf meiner Zunge zergehen. Dabei bemerkte ich nicht das Hyunjin mich die ganze Zeit beobachtete. "Du bist süß wenn du isst" sagte er dann plötzlich und lachte los, als ich ihn verwirrt anschaute. "Danke?" sagte ich dann zwischen zwei weiteren Löffeln Eis. Ich bemerkte auch nicht, dass Hyunjin so gut wie kein Eis aß. "Willst du nichts?" fragte ich dann schließlich als er mir weiter beim Essen zusah. "Ein bisschen vielleicht aber ich bin auf Diät also naja." erklärte er dann und ich hielt ihm einen Löffel mit Eis hin. Er nahm den Löffel in den Mund und genoss das Eis. "Was machen wir später eigentlich? Ich meine wir können ja nicht den ganzen Tag hier rumsitzen.." sprach ich dann meine Gedanken aus und guckte den Wellen des Han River beim Brechen zu. "Ich weiss nicht, wir gucken einfach mal.." antwortete er und ich nickte stumm.
Wir saßen bestimmt noch zwei Stunden dort und Hyunjin hatte irgendwann eine Vape rausgeholt und rauchte ein bisschen. "Willst du auch?" fragte er und hielt mir die Vape unter die Nase. "Welcher Geschmack?" "Wassermelone" ich zog einmal und musste kurz husten, gewöhnte mich aber dann schnell daran. "Is okay, aber Pink Lemonade ist besser." "Wenn du meinst." seufzte Hyunjin dann und zog auch noch einmal. Ich lehnte mich an ihn und dachte über den Vorfall gestern nach. Es fühlte sich nicht mehr so schlimm an wie gestern doch es berührte mich dennoch und ich fühlte Hyunjins Hand wie sie mir über den Rücken strich. "Alles gut Lix?" "Ja...ich denke nur über gestern nach.." flüsterte ich schon fast da ich die ruhige Stimmung nicht zerstören wollte. "Ich auch...der Familie geht es jetzt gerade bestimmt furchtbar..." "Ja..da hast du sicher recht..." und wir schwiegen wieder während wir dem Wasser beim fließen zuschauten.
~Time Skip~
Ich hatte nicht gemerkt das ich eingeschlafen war und wachte nun dementsprechend verwirrt auf. Neben mir saß noch immer Hyunjin der meinen Rücken streichelte. Ich holte mein Handy raus um die Uhrzeit zu checken und sah direkt 7 verpasste Anrufe von Chan. "Ohhh fuck wir haben schon 22 Uhr" "Scheisse, du hast Chan nicht bescheid gesagt oder?" Hyunjin wusste anscheinend wie Chan reagierte oder er hatte die Anrufe gesehen. "Jup, ich ruf ihn kurz an und wir gehen zurück?" schlug ich vor und rappelte mich auf. Hyunjin tat es mir nach und wir machten uns auf den Weg während ich mit Channie telefonierte.
Kurz vor der Haustür blieb Hyunjin dann stehen. "Was ist, alles okay?" "Ja, ich wollte nur noch Tschüss sagen.." sagte er nachdenklich und legte seinen Kopf schief während er mich ansah. "Oh, willst du nicht nochmal hier übernachten?" bot ich ihm an und er schaute mich überrascht an. "Eh, nein, ich will euch nicht zur Last fallen." "Hätte ich sonst gefragt?" "Ist das wirklich okay?" fragte er dann und ich nickte bestimmt. "Dann hole ich mir noch was zum anziehen und so, bis gleich?" "Yesss bis gleich!!" freute ich mich und er umarmte mich.
-----------------------------------------------------
Ein Mini Update, ich hoffe es geht euch gut ^^
DU LIEST GERADE
do you love me? - hyunlix
Fanfiction"Ich liebe dich..." "Was ?" Hyunlix ff mit Minsung, have fun :))