-6-

32 2 0
                                    


Nachdem ich mich von Hyunjin verabschiedet hatte, da er ja noch seine Sachen holen wollte, schloss ich die Wohnungstür auf und ein besorgt aussehender Chan begrüßte mich. "Felix, Gott ich hab mir voll Sorgen gemacht!" "Tut mir leid..." presste ich hervor und zog ihn in eine Umarmung. "Ich hab einfach nicht auf die Uhr geschaut." fügte ich noch hinzu und drückte ihn noch fester an mich. "Ist schon okay, du bist ja kein Kleinkind mehr, aber bitte erdrück mich nicht." lachte er leise und löste sich. "Hmmm Ja...ist es okay wenn Hyunjin nochmal hier schläft?" fragte ich nebenbei und zog Schuhe und Jacke aus. "Oh ja klar." beantwortete er meine Frage lächelnd und verschwand in der Küche. Ich tapste hinterher und beobachtete wie er sich etwas zu essen machte. "Chaaaaaaan machst du mir auch waaaaas?" jammerte ich dann schon fast da sich der Hunger in mir bemerkbar machte. "Klar, komm her, du hilfst mir aber, ja?" Nachdem ich seine Frage bejaht hatte machten wir uns etwas zu Essen und ließen extra etwas für Hyunjin übrig.

Ich hatte es mir gerade auf der Couch bequem gemacht, da klingelte es an der Tür. Sofort rappelte ich mich auf und wenig später sass ich mit Hyunjin zusammen auf der Couch und wir schauten einen Film. "Wer hat das Essen gemacht? Das ist echt gut!" wollte er dann wissen. "Chan und ich, wir müssen auch mal zusammen kochen!" Abseits vom Tanzen hatte ich eine grosse Vorliebe fürs Essen machen. Backen oder Kochen entspannten mich und immer wenn ich aufgeregt oder wütend war, machte ich Brownies oder kochte einfach nur etwas für meine Mitbewohner. "Feeeelix hallo!" Hyunjin fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Oh sorry, hast du was gesagt?" sah ich ihn verwirrt an und er lachte kurz. "Nein, alles gut, du warst nur so verträumt.." er sah mir plötzlich tief in die Augen und einige Minuten sahen wir uns einfach nur an. Auf einmal fiel in dem Film ein Glas runter und wir schreckten auf. Verlegen kratzte ich mich am Kopf und setzte mich nervös kerzengerade auf. Hyunjin bestaunte unsere Wand und ich kicherte bei seinem peinlich berührten Verhalten auf. "Ist unsere Wand wirklich interessanter als der Film?" fragte ich dann provokant und grinste leicht. Mit einem rosa Schimmer auf den Wangen schaute er mich nervös an. „J-ja! Ehh ich m-meine Nein!" stotterte er dann los und wir beide brachen in Gelächter aus. „Na dann müssen wir ja auch nicht weiterschauen." „Ich hab doch nein gesagt!" rief er dann prompt und boxte mir leicht gegen die Schulter. Ich kicherte nur und konzentrierte mich weiter auf den Film. Dieser war auch relativ spannend und ging leider schnell zu Ende.

"Hey uhm willst du noch was machen oder sollen wir schlafen gehen ? Weil ich bin echt müde." Ich tippte Hyunjin an, der den Abspann ansah. "Hey!!" Hakte ich nochmal nach und er sah mich nur müde an. "Oookay wir gehen dann wohl schlafen." Beschloss ich einfach und zog ihn hoch auf mein Zimmer. Ich huschte schnell durchs Bad und schickte ihn dann auch dorthin. Er war sehr sehr müde und nicht mehr aufnahmefähig. Ich legte mich schonmal ins Bett und wartete bis er wiederkam.
Danach legte er sich schlafen und ich tat es ihm gleich.
Die Nacht war schnell vorbei und am nächsten Morgen wurde ich von einem müde brummendem Hyunjin geweckt. "Chan hat Frühstück gemacht." sagte er knapp und bewegte sich in Richtung Tür. Seine Morgenstimme war rau und tiefer als sonst was mich aber nicht wunderte, bei wem war das nicht so? Ich richtete mich also auch auf und rieb mir die Augen. Wir tapsten in die Küche wo Chan mit Pancakes wartete. Es roch gut und ich war direkt wach. "Morgen Channiee!" rief ich und umarmte ihn. "Was ist denn mit dir los?" "Darf ich dich nicht mehr umarmen??" Chan lachte auf und hielt mir einen Teller mit frischen Pancakes hin. "Iss erstmal was, hier ist auch was für doch Hyunjin." mit diesen Worten reichte er auch Hyunjin einen Teller und lächelte.
Wir saßen zusammen am Küchentisch und unterhielten uns, obwohl, eher Hyunjin und ich unterhielten uns, Chan saß relativ unbeteiligt daneben und aß. "Der Film gestern war aber eigentlich gut, der Hauptcharakter sah echt gut aus.." schwärmte Hyunjin und ich stoppte kurz mit dem Essen. "Meinst du?" "Ja, wirklich, der Schauspieler ist eh mein Celebrity Crush!" verwundert sah ich ihn an. "Dein Celeb Crush ist ein Mann?" "Ja, wieso nicht? Hast du ein Problem damit?" Okay er fühlte sich also angegriffen. Stand er auf Männer? Nicht dass das ein Problem war, mein bester Freund Jisung war schwul und er und sein Freund Minho waren das süßeste Pärchen was ich kannte. Aber ich hatte das von ihm nicht erwartet. "Nein alles gut, aber stehst du dann generell auch auf Männer?" Daraufhin sah Hyunjin mich perplex an. "Nur weil mein Celeb Crush ein Mann ist? Aber ja, ich bin bisexuell." "Sorry ich wollte dich damit nicht angreifen, tut mir Leid." sagte ich kleinlaut. "Nein alles gut, ich hab kein Problem mit meiner Sexualität offen umzugehen." "Okay gut.." die Stimmung war auf jeden Fall jetzt etwas bedrückter. Wir aßen stumm weiter und von der ausgelassenen Stimmung eben war nichts mehr übrig. "Ehm ich würde dann spülen, hilfst du mir Felix?" Ich nickte als Antwort und sammelte das Geschirr vom Tisch ein. "Ehh Hyunjin, fühl dich wie zu Hause, du kannst duschen gehen, ja eh mach was du möchtest.." ich erzwang ein Lächeln, da mir alles immernoch sehr unangenehm war. Er nickte und verschwand nach oben. "Felix wie kann man so dämlich sein??" Chan hatte beide Hände in die Hüfte gestemmt und eine Augenbraue oben. "Ach Chan ich weiss es doch nicht...meinst du er ist sauer?" "Tjaa, ich denke mal er wird oft genug damit konfrontiert also es wird ihn wenig interessieren und du machst dir mal wieder unnötig Gedanken.." ich nickte und begann den Abwasch zu machen. Chan war manchmal echt sehr ehrlich, was manchmal verletztend sein konnte, aber ich war mir dafür immer sicher das er mich nie anlog.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

do you love me? - hyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt