1. Kapitel - 5 Jahre später

53 8 0
                                    

,,Aufstehen mein Schatz", drang die Stimme meiner Mutter in meine lieblichen Träume. ,,Mum, noch 5 Minuten, komm schon!" ,,Hast du mal wieder zu lange gelesen Seray? Wie auch immer, ich kann dich nicht noch länger schlafen lassen. Also komm, steh auf!" Ich ignorierte gekonnt ihre Aufforderung und drehte mich im Bett noch einmal um. Als sie immer noch nicht aus meinem Zimmer verschwand, sagte ich bereits leicht gereizt:,, Mum, also ehrlich als ob ich solang geschlafen hätte." ,,Du erinnerst dich echt nicht. Ich hab dich schon mal vor einer halben Stunde geweckt, Liebling. Wir haben gleich 7:00 Uhr, du verpasst noch den Bus", erwiderte sie leicht amüsiert. Ich hingegen fand dies garnicht lustig! ,,Was schon fast Sieben!!! Wieso sagst du das nicht gleich?", schrie ich schon fast und rannte sofort ins Bad.

So schnell wie noch nie, machte ich mich für die Schule fertig und hoffte das heute endlich mal was spannendes (außer dem ganzen Schulstress ) passieren würde. Noch ein letztes Mal bevor ich gehen würde schaute ich in den Spiegel und betrachtete mein Gesicht. Die langen, schwarzen, leicht gewellten Haare schmiegten sich an mein blasses Gesicht. Außerdem stachen meine blauen, sogar leicht silbernen Augen hervor und passten perfekt zu den blau/ silbernen Strähnen in meinem Haar. Viele aus der Schule mieden mich eher, weil ich leicht aufsässig und sogar geheimnisvoll wirkte. Viele kamen damit und auch mit meiner leicht verschlossen Art nicht zurecht. Jedoch hatte ich zwei beste Freundinnen, unteranderem auch die Einzigen, schon früh im Kindergarten gefunden und wollte sie nicht mehr missen. Sie sind zwar eher meine Gegenstücke, aber die besten Menschen die ich kenne. Die Eine heißt Mary und anfangs konnte ich sie gar nicht leiden, aber später dann in der Schule freundeten wir uns an. Die Andere, Sara, mochte ich von Beginn an und so bildeten wir schon immer eine kleine Gruppe die nirgendwo so recht hinzu gehörte, aber das machte uns Drein nie was aus, denn wir hatten uns und das reichte.

-----------------------------------------------------------

Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel, wenn ja lasst doch ein Sternchen da und vielleicht sogar ein Kommi, damit ich weiß was ich verbessern kann. Bitte entschuldigt auch diesmal Rechtschreib-& Zeichensetzungsfehler. ;)
LG Lea :D

Das Spiel der AuserwähltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt