𝟚 - 𝕎ü𝕣𝕕𝕖𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕒𝕞 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕒𝕦𝕤𝕣𝕒𝕕𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟?

104 32 7
                                    


Erinnerst du dich noch daran, was du mir zu meinem 14. Geburtstag geschenkt hast?
Nein?
Ich auch nicht.

Weil du mir nichts geschenkt hast.
Vielleicht ist es auch zu viel verlangt, etwas Materielles geschenkt zu bekommen.

Mir hätte es ja gereicht, einfach nur Zeit mit dir zu verbringen.
Aber selbst das war dir anscheinend zu anstrengend. Nicht mal eine SMS hab ich bekommen. Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt an mich gedacht hast.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sogar Josh, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dran gedacht hat.
('Ich hoffe, dass du wenigstens ein bisschen an Gehirn zulegst im nächsten Lebensjahr!')

Soll ich dir erzählen, was ich an meinem Geburtstag gemacht habe? Eigentlich ist es mir egal, was du antworten würdest, ich erzähle es dir trotzdem.

Ich bin mit dem Bus bis zum Einkaufszentrum gefahren; dem mit dem hübschen Brunnen vorm Eingang.
Dann hab ich mich zu McDonalds reingesetzt, mir einen Schoko-Milchshake und ein Stück von diesem Schokokuchen mit der fetten Glasur gekauft und mir geschworen, mir immer selbst treu zu bleiben.

Warum hattest du es vergessen?
Vielleicht war mein Geburtstag ja auch einfach ein schrecklicher Tag für dich, einer; den du am liebsten ausradiert hättest.

•𝔹𝕣𝕚𝕖𝕗𝕖 𝕒𝕟 ℙ𝕒𝕡𝕒• | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt