•Chapter 5•

94 7 0
                                    

|Triggerwarnung|

POV Bakugo

Ich wachte auf. Das erste was ich spürte waren schmerzen. "Was zur..was ist passiert-" ich machte langsam meine Augen auf. 'Wo bin ich hier?' Ich schaute mich um aber wusste echt nicht wo ich war. Als ich aufstand waren meine Beine wacklig. Ich stützte mich an die Wand um mich halten zu könn. "Ah du bist wach" hörte ich eine Person hinter mir sagen. Ich drehte mich um und stand der Person direkt gegenüber. "W-Wer bist du und wo bin ich?!" Rief ich. Der Junge vor mir war ein halben Kopf kleiner als ich und hatte grüne Haare. "Erinnerst du dich nicht...?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf und sah das er traurig war. "Wie komm ich hier her?" "Ich habe dich hierher gebracht Kacchan..." meinte der Grün haarige. "Ist das mein Name?" Fragte ich. Ich konnte mich nicht mal an mein Name erinnern? Was ist passiert...

"Morgen erinnerst du dich wieder keine Sorge..." meinte er und setzte sich auf das Bett wo ich aufgewacht war. Ich ging mit zitterten Beinen zu ihn um mich neben ihn zu setzten. Er kicherte leise und irgendwie wurde mein Herz warm von diesen Anblick. "Du...bist mein Bester Freund..." meinte er worauf ich grinsen musste. Er lächelte etwas unsicher. "Ist denn alles oke?" Fragte ich und streichte eine Strähne von seinen Haar hinter sein Ohr. "Jetzt ja...aber sobald du dich erinnern kannst nicht...Ich war noch nie so nah bei dir und fühl mich gleichzeitig wohl" meine der Grünhaarige. "Aber ich dachte wir sind Beste Freunde?" Fragte ich aber er stand nur auf und verließ das Zimmer. Dies machte mich traurig und irgendwie spürte ich ein stechen in der Brust. Ich wollte mehr wissen...über ihn und über mich. ich konnte nicht bis morgen warten.

Ich stand auf und versuchte zur Tür zu laufen. Dort angekommen machte ich sie auf und sah den Grünhaarigen junge auf den Boden sitzen. "Ist alles Oke?" Fragte ich vorsichtig. Als er aber sein Kopf hoch machte sah ich das er weinte. Ich ging zu ihn und setzte mich neben ihn an die Wand. "Möchtest du mir sagen was los ist?" Ich griff nach seinen Arm aber bekam eine Reaktion die ich nicht erwartet hatte. Seine Augen weiteren sich und er zog sein arm weg. Er fing noch mehr an zu weinen. In diesen Moment... Kamen mir alle Erinnerungen wieder hoch.

"DEKU!" Rief ich laut und stand hektisch auf aber viel wieder zu Boden weil mir schwindelig war. "Jetzt weißt du es wieder..." Meinte er traurig. "Ich dachte aber du würdest mich hassen weil ich dich gemobbt habe...?" Deku blieb still. Er stand auf und wollte gerade gehen als ich aber zu ihn rannte und ihn von hinten umarmte. "Deku bleib bei mir..." Meine Aussage hatte mich selber überrascht. Ich lehnte mein Kopf auf Deku seinen weil er so klein war aber dann drehte er sich um und umarmte mich auch. "Kacchan...?" "Hm?" "Können wir Freunde sein...?" Fragte er mich und ich zuckte kurz zusammen weil ich die nicht erwartet habe. Er merkte es. "Dumme Frage... Wir müssen auch ni-" "Doch Deku! Wir können gerne es hat mich gerade nur überrascht" meinte ich. Er drückte mich Diller aber keuchte dann. "Ist alles Oke?" Deku viel zu Boden und versuchte Luft zu holen es ging nur schwer. "WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!" rief ich. Es kamen sofort 3 Ärzte die Deku mit sich nahmen.

Knapp 30 min später kam ein Arzt auf mich zu. "Setzen sie sich bitte..." Ich ahnte schlimmes doch machte dies auch. "Izuku also der kleine Herr ist schon länger bei uns im Krankenhaus weil er sich selbst verletzt und selbstmordgedanken hat. Er ist aber auch immer wieder abgehauen und an den Tag wo sie da waren und er aus den Fenstern gesprungen ist ist er zum Glück mit dem T-Shirt hängen geblieben wodurch er nicht gefallen ist aber sein T-Shirt hat ihn fast die Luft abgeschnürt. Wir hoffen das sie ihn dazu bringen können auf zu hören und wieder ein normales Leben führen kann" ich war geschockt aber schaffte es zu nicken.

>>>>>

Isn't That What You Always Wanted, Kacchan? ||BakuDeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt