POV Izuku
Ich wachte langsam auf.
'wie spät ist es?'
Fragte ich mich. Ich machte meine Augen leicht auf nur um helles Licht zu sehen. Ich kniff meine Augen zu.
"Ist es dir zu Hell?"
Fragte eine Person und das Licht ging schon aus.
"Wie geht's dir...?"
Ich machte meine Augen auf und sah Kacchan...
"Wie geht's es dir hab ich gefragt!"
Kam es plötzlich aggressiv von ihm. Ich schaute ihn an nur um zu sehen das er mir gesenktem Kopf auf einem Stuhl saß.
"M-Mir geht es gut.."
Antwortete ich. Kacchan atmete aus. Er schaute mich an was mich ein bisschen erschrak und ich zusammen zuckte.
"Du hast also immernoch Angst vor mir...verstehe.."
Meinte er und stand auf.
"Bis dann...Izuku..."'Warte. Nannte er mich gerade... Izuku...?!'
Aus Schock konnte ich nichts sagen aber sah ihn einfach nur gehen. Die Tür schloss sich und ich hörte wie etwas an sie krachte.
Ich versuchte mich auf zu richten aber mir Tat alles weh. Die Tür ging auf einmal auf und ich sah einen Arzt rein kommen.
"Geht es ihnen Besser? Was hat eigentlich der andere Herr vor ihrer Tür gemacht? Ich dachte sie würden sich freuen ihn zu sehen?"
Meinte der Arzt und kam auf mich zu.
"Ich...konnte ihn nicht hindern...er hat..meinen Namen gesagt...Meinen Echten Namen..."
Ich senkte meinen Kopf.
"Keine sorge wenn sie sich ausgerut haben können sie sich ja mit den Herr Unterhalten"
Ich schaute des Arzt an und lächelte. Er wusste natürlich das es ein Fake lächeln war aber dies ignoriert er.
"Sie waren 1 Woche im Koma wiessen sie dies eigentlich?"
Ich schaute den Arzt erschrocken an.
"WAS! EINE WOCH!?"
Ich wurde wütend. Es war mir egal ob mir alles weg tat oder nicht. Ich riss mich von den Kabeln ab und stand auf. Mir wurde ein bisschen schwierig.
"Sie sollten-"
"KLAPPE! ICH GEHE JETZT!"
Ich wollte ihn nicht anschreien aber ich war wütend... wütend auf mich...
Ich ging den langen Flur entlang und stützte mich an der Wand ab um nicht umzufallen.Ich habe eine Woche lang im Koma gelegen und Kacchan hatte sich bestimmt Sorgen gemacht.
"Ach was Denk ich da?! Kacchan würde sich nie sorgen um mich machen..."
Plötzlich...
"Doch...ich habe mir große Sorgen um dich gemacht"
Kacchan war genau hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn geschockt an.
"A-Aber du hast mich doch früher-"
Plötzlich spürte ich etwas warmes und weiches auf meinen Lippen. Es war Kacchan.. der mich küsste und mich umarmte...
'aber.. wieso Wehr ich mich denn nicht? Ich... Will doch... Was Bild ich mir da eigentlich ein. Er hat mich garnicht verdient...es fühlt sich so angenehm an...'
Kacchan löste sich und schaute mir in die Augen.
"Es tut mir alles leid... Alles was ich dir angetan habe... Wie ich dich behandelt habe..."
Kacchan fing an zu weinen. Ich wischte seine Tränen weg und umarmte ihn.
"Kacchan...es ist oke...weil jetzt bist du ja an meiner Seite.. nicht wahr?"
Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust.
"Ja.. ich werde immer bei dir sein und dich immer Lieben.."
'L-Lieben?! Kacchan Liebt mich?'
"Eh.ah. Ehm. Also ich. Ehm.."
Kacchan wusste nicht wie er sich raus reden sollte. Ich kicherte.
"Kacchan...ich Liebe dich auch"
Meinte ich fröhlich.
"Was!? Wirklich...?"
Er war anscheinend sehr überrascht. Ich nickte und Küsste ihn auf seinen Mund.
"Dies werde ich immer.."
DU LIEST GERADE
Isn't That What You Always Wanted, Kacchan? ||BakuDeku
FanfictionDiese Geschichte handelt davon das Izuku sich selbst verletzt und Plötzlich in der selben Klasse wie Kacchan landet nur hat er vergessen das er sein Kindheits Mobber ist...