•Chapter 4•

98 7 0
                                    

POV Izuku

Als ich hörte das ich wieder in die Klapse müsse fing ich an verschwommen zu sehen. Ich hatte Angst. Ich wollte da nicht hin... Vor mir sah ich wie Kacchan von den Ärzten zu Boden gerissen wurde und eine wunde am Kopf hatte. Ich musste weg. Irgendwo... ich sah das Fenster. Ich rannt drauf zu und machte es schnell auf. "IZUKU NICHT!" rief Kacchan und als ich sprang sah ich geschockt zu ihn. Er hatte seine Hand ausgestreckt aber war voll mit Blut. Er hatte...meinen Namen gesagt...mein richtigen...

POV Bakugo

Ich wurde zu Boden gerissen und sah leicht verschwommen. Ich blutete sehr viel aber dies Machte mir nix aus. Plötzlich sah ich das Deku dabei war aus den Fenster zu springen. Als er dies tat rief ich..."IZUKU NICHT!" er schaute geschockt zu mir. Ich wollte ihn greifen aber wusste das es nix brachte. Ich schlug auf den Boden. "HABT IHR NICHT GESEHEN DAS ER VERDAMMT NOCHMAL ANGST HAT!" Brüllte ich rum und schubste den Arzt von mir runter und nahm ein Taschenmesser was ich immer bei mir hatte. Ich grif den Arzt an. Ich war sauer.Nein. Ich war wütend! Ich spürte etwas spitzes in mein Arm. Daraufhin wurde mir schwindelig und ich viel zu boden. Meine augen waren noch leicht auf und ich sah viele personen hin und her laufen. Aber dann wurde alles schwarz...

Sorry dass das Kapitel so kurz ist >>>>>

Isn't That What You Always Wanted, Kacchan? ||BakuDeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt