|Triggerwarnung|
POV Izuku
Ich wachte durch ein lautes pipsen auf. Es war mein Wecker der mir anzeigte dass es 6.30 Uhr war. Ich musste erst 7.50 Uhr auf dem Hof sein und dort werde ich in eine Klasse eingeteilt. Ich machte den Nervigen wecker aus und legte meine Decke von mir runter. Diese hatte ich jedoch schnell wieder über mich gezogen weil es sehr kalt in meinem Zimmer war. Ich wusste aber das ich aufstehen musste also Stand ich auf und warf meine Decke über mich. Ich watschelte ins Bad um mich dort fertig zu machen.
Als ich im Bad fertig war, war es 6.40 Uhr ich ging in mein Zimmer und packte alle sachen für heute ein. Wir hatten gleich am ersten tag schon Unterricht. Als ich damit auch fertig war zog ich meine Uniform an und ging in die Küche um mir ein Glas wasser zu nehmen. Dann nahm ich eine Tablette und schluckte sie mit dem Wasser runter. Die Tablette war das ich nicht andere Kinder angreife aus wut. Also wen das Ritzen nicht Hilft das ich da wenigstens die Tablette habe. Sie machte mich etwas ruhiger. Sie sollte wirken wen ich ungefähr an der Schule bin. Ich tat das Glaß in das Spülbecken und nahm meinen Rucksack. Es war schon 7.05 Uhr weshalb ich meine Schuhe anzog und das Haus verließ. [Fragt nicht was er noch so in der Zeit gemacht hat ich weiß es selbst nicht O.o]
Auf dem Weg zur Schule sah ich wie ein Kind gemobbt wurde. Ich wollte ihn helfen hatte aber selber Angst. Es war ein Großer Blond Haariger Junge. Irgendwie kommt der mir bekannt vor. Ich wusste aber nicht weiter. Als ich gerade weiter laufen wollte schrie der Junge mich an. "EY DU NERD WEN DU ES JEMANDEN PÄTZT BRING ICH DICH UM" ich nickte nur und rannte zur schule.
"An der Schule"
Es waren sehr viele Menschen da. Ich suchte ein Schild wo 1A drauf stand. Ich musste durch diese menge und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Plötzlich stoßte ich mit jemanden zusammen. Es war ein Junge der rote und weiße haare hatte. Ich viel auf den Boden und der Junge sah mich nur an. Dann hielt er seine Hand hin die ich zögernt annahm. Ich klopfte den dreck von meiner Uniform und schaute den Junge wieder an. Er starrte mir direckt in die Augen. "Du hast sehr schöne Augen" meinte er. Ich schaute nur auf den Boden und suchte meine Klasse weiter. Als ich sie fand stand ein verschlafener Mann da und hielt das Schild genervt. Alle Schüler stellten sich ordentlich hintereinander als sie einen Gong hörten. Ich stand ganz hinten und war auch zum Glück sehr klein. Dann fing ein kleiner Mann an zu reden. Er sah eher aus wie eine Maus oder sowas "Ich heiße euch Herzlich Willkommen im neuen Schul Jahr an der UA! Dieses jahr haben manche auch neue Schüler in ihre Klasse bekommen. Behandelt sie gut. Die Lehrer werden euch jetzt in eure zugewiesene Klassenräume begleiten" meinte er und meine Klasse ging als erstes rein. Ich folgte einfach den anderen aber ich fühlte mich sehr unwohl. Als wir beim Klassenraum ankamen blieb ich vor der Tür stehen und alle anderen setzten sich auf ihr Plätzen die sie letztes Jahr anscheinend schon hatten. Ich schaute den Lehrer helfend an. "Komm rein wir tun dir nix. Ich heiße Mister Aizawa" meinte er und ich zuckte zusammen. Ich ging rein aber schaute auf den Boden. Ich stellte mich neben den Lehrer. "Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen?" Fragte er und ich nickte. "I-Ich b-b-bin I-Izuku M-Mi-doriya" schaffte ich es zu sagen. Eigentlich eher stottern. Ich hörte gekicher was mich ein wenig rot werden lies. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. "Gut Izuku setz dich bitte auf den Freien Platz am Fenster" meinte Herr Aizawa und ich ging immernoch auf den Boden guckend auf mein zugewiesen platz zu. Ich setzte mich und machte mich so klein wie es nur ging. Aber ich spürte viele Blicke auf mir. Der Lehrer fing an uns zu belehren und dann fing er auch gleich mit dem Unterricht an.
Es war endlich pause und der Lehrer Names Aizawa stand nun vor mir. "Lass dir bitte von jemanden die Schule zeigen. Sprech einfach jemanden an" meinte er und ich nickte. Aber ich wollte niemanden ansprechen. Ich ging alleine aus dem Klassenraum und schaute mich ein wenig um. Ich verlief mich jedoch schnell weshalb ich langsam panik bekam. Ich fing an schneller zu atmen und sah verschwommen. Aber plötzlich spürte ich einen festen Griff der Mich an die wand drückte. Ich keuchte als ich auf der Wand abbralte. Ich schaute mit Verängstigten Blick die person an die vor mir stand. Es war der junge von heut früh!
>>>>>>>
DU LIEST GERADE
Isn't That What You Always Wanted, Kacchan? ||BakuDeku
FanficDiese Geschichte handelt davon das Izuku sich selbst verletzt und Plötzlich in der selben Klasse wie Kacchan landet nur hat er vergessen das er sein Kindheits Mobber ist...