Kapitel 1

220 7 10
                                    

Frühling eine wunderschöne Jahres Zeit wenn man so drüber nachdenkt Der junge hatake saß am Fenster und schauten auf die Kirschknospen die von den Bäumen runter vielen langsam ein Blatt nach den andern und jedes landete leicht am Boden als wäre es nichts. Der 17 jährige hatake bekam mal wieder nichts vom Unterricht mit
Doch diesen einen Satz bekannt er genau mit.
,,Ich gehe leider in Ruhe stand ich wünsche euch noch viel Glück es müsste in Kürze ein neuer Lehrer kommen also alles gute" sobald die Lehrerin das Klassenzimmer verlassen hatte herrschte Chaos in der Klasse jeder wirft Papier Rum oder schreibt beleidigungen an die Tafel die aber an den weißhaarigen gerichtet waren. ,,ey loser was so toll an den Bäumen sind das deine einzigen Freude?" ,,schon traurig sowas" Kamm es von der Ecke hinter Kakashi.

,,i...ich" setzte Kakashi an doch er verlor die Worte. ,,pff noch nicht mal reden kann der erbärmlich sowas echt ey" sagte der braunhaarige Stoltz. Nun trat ein muskulöser schwarzhaariger Mann ein der seine Ordner auf den Tisch warf und sich hinsetze er machte seine Beine auf den Pult und schaute angewidert zur Klasse rauf. ,,Also ihr Dreckskinder ich heiße Herr Uchiha ich möchte das ihr Seite 78 bearbeite in Mathematik und du mit den weißen Haaren Putz die Tafel!!" Kam es streng von den neuen Lehrer. Kakashi stand langsam auf und ging zur Tafel er sah nur leider nicht den Besen der auf dem Weg zum Waschbecken hingelegt wurde von jemanden und stolperte trüber.
Er landete so daß er auf dem Vieren war.

,,haha zu dumm zum laufen wirklich er konnte glatt mein Hund sein!" ,,Hab ich gesagt ihr dürft reden oder was? Nachsitzen!"
,,aber" ,,kein aber sonst sind es 5 stunden!!"
Kakashi stand peinlich berührt auf und machte die Tafel sauber er las sowas wie hässlichkeit oder losser und sonstiges doch das interessierte ihn nicht den er hatte andere Probleme.
Als er fertig war ging er hoch und bearbeitete seine Aufgaben. Nach 5 Minuten war er damit fertig und ging zum Lehrer. ,,Ich erkläre nichts!!" ,,i....ich bin fertig" sagte Kakashi so leise das nur der Lehrer es verstand. ,,ah na dann kannst du die ganzen Papier Dinger die hier rumliegen weg machen!" ,,j..ja sir" entgegnete kakashi dem Lehrer als er in seine dunklen aber doch hellen Augen sah man könnte es kaum beschrieben. Kakashi begann die fetten auf zu heben und wurde von einem Mitschüler geschubst. Er flog auf die Treppenstufe und sein Hemd riss. ,,pff was ein loser bist ja voll fett!!" ,,Klappe halten sonst gibt es 8 Stunden nach sitzen am Samstag! Und du steh auf und besorg dir heute ein neues Hemd!"

Kakashi machte was der Lehrer verlange und setzte sich still auf seinen Platz er hielt sich sein Hemd mit den Händen zu und schaute auf den Tisch. ,,wenn ihr fertig seid mit den Aufgaben legt sie zu den weißhaarigen der korrigiert sie! Wie heißt du eigentlich?" Kakashi schaute hoch und antwortete ,,Kakashi" ,,gut ihr wisst was zu tun ist!" ,,i..ich darf die Aufgaben nicht korrigieren!" ,,wenn ich das sage hast du es zu machen und benoten kannst du gleich dazu!!"
,,o...okay" Kakashi bekam meist die Blätter auf den Boden geschmissen er hob sie auf und benotete sie. Als es klingelte gingen alle nur Kakashi bleib und benotete weiter. ,,ich gehe ins Lehrerzimmer ich will das du mir die benoteten Aufgaben auf den Pult legst und dann kannst du gehen!",, Oh Ehm i...ich muss nach Hause!" ,,tja Pech mach jetzt um so schneller bist du fertig!" Kakashi machte was der Lehrer ihm sagt und legte ihm die Aufgaben auf den Pult als er fertig war. Er packte sein Schulzeug zusammen und ging nach Hause.

,,wieso so spät huh?" ,,i....ich" ,,los mach das Haus sauber und besorg neuen Alkohol!" ,,i....ich kann kein Alkohol kaufen!" ,,ach nein ? Dann lernst du es!!"
,,o...okay ich mache es" Kakashi machte das Eltern Haus sauber und ging dann den Alkohol besorgen den sein Vater unbedingt möchte.
Auf den Weg zum Laden traf er auf seinen Klassen Kamerad und seine Freunde. ,,ah schaut mal wer da ist!" ,,der losser ist hier!"
,,ey las ihn ärgern" ,,bin dabei" Kakashi blieb vor ihnen stehen da er nicht durchgelassen wurde. ,,k..kann ich bitte durch?" ,,Nein du gibst mir all das Geld was hast du hast!" ,,i-ich brauche das Geld" ,,ach ja? Für was?" ,,g..geht euch nichts an!!" ,,und wie uns das was an geht! Los nimmt ihm den beutel ab!" Dei Freude von dem braunhaarigen begannen Kakashi den Beutel weg zu nehmen und das Geld zu nehmen. ,,b....bitte ich brauche das ich mache alles!" ,,ach wirklich alles?" ,,j...ja!" ,,tja wenn das so ist dann Schwänz die Schule morgen den kein Mensch will dich hier haben!" ,,a....aber das kann ich nicht machen!" Entgegnete kakashi leise. ,,was hab dich doch nicht verstanden!?" ,,i...ich" ,,also dann bis übermorgen" ,,w...was ist mit meinem Geld?" ,,bekommst wenn du es gemacht hast"
Die Jungs gingen und ließen Kakashi zurück er wollte dich von dem Geld natürlich auch ein neues Hemd kaufen aber das konnte er jetzt Vergessen.

Kakashi ging mit leeren Händen nach Hause zurück als er gerade an der Türe war öffnete sein Vater die Türe. ,,wo ist mein Alkohol?" ,,ich habe ihn nicht" hauchte Kakashi leise in die Frühlingsluft. ,,wieso nicht?" ,,i...." setzte Kakashi an. ,,DU BIST ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN NOCH NICHT EINMAL ALKOHOL KANNST DU KAUFEN!" ,,e...es tut mir leid!" ,,GIB MIR DAS GELD!" ,,h-habe ich verloren!" ,,VERLOREN ??" ,,J-ja"
,,ICH WILL DICH DEN REST DES TAGES NICHT MEHR SEHEN GEH MLR AUS DEN AUGEN" Kakashi rannte auf sein Zimmer eine Treppe nach Der anderen als er im Zimmer stand nahm er seinen Rucksack und holte seine Aufgaben raus zum lernen. Er lernte 2 Stunden durchgehend bis er eine pause machte. ,,KAKASHI KOMM RUNTER UND KOCH WAS!" Kakashi ging runter und machte das essen für seinen Vater er selber hatte keinen Hunger und ging auf sein Zimmer.
Irgendwann am Abend schlief er ein am Schreibtisch lagen noch seine Sachen überall auf den Tisch verteilt.

Am nächsten Tag begann der Tag für Kakashi früh da er nicht schwänzen wolte ging er zur Schule. Im Klassen Zimmer angekommen Zeug auf dem Tisch und Mäppchen raus geholt. Kakashi war noch alleine in der Klasse er schaute raus und sah die ganzen Schüler die mit ihren Freunden spielten. Nach ein paar Minuten des Denkens wurde er aus seinen Gedanken gerissen von Herrn Uchiha.
,,Guten Morgen Idioten also Kakashi hat die Noten gemacht nicht ich also bedankt euch bei ihm ich teile euch die scheiße jetzt aus!" Nach dem die Tests verteilt waren bekamen sie den nächsten in Englisch. ,,Den macht ihr jetzt innerhalb von 20 minuten dann will ich die Tests wieder hier haben!" ,,ja Herr Uchiha!!"
Nach den vereinbarten 20 Minuten wurden die Tests eingesammelt für die Schüler war Pause Herr Uchiha korrigierte die Arbeiten in der Pause.




























Heloooooo Leute ja ich weiß schon lang nichts mehr gepostet aber ich bin in einer neuen Schule und es ist eben neu Land für mich ich werden in der Schulzeit nicht viel Posten können aber am Wochenende geht das mal ich hoffe es ist okay

Ich hoffe natürlich auch das euch die Geschichte bisher gefallen hat und joa

Die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer! (Obikaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt