Kapitel 4

141 5 12
                                    

Obito öffnete die Haustür und ein Duft von frischen Blumen und Pfefferminze stieg raus in die Luft. ,,geh ruhig rein!" Obito hielt Kakashi die türe auf so das Kakashi rein gehen konnte. Er blieb im Gang stehen und schaute sich ersteinmal um. ,,e..es ist sehr schön hier" Kakashi Augen glänzen als er sah das fast alles aus Holz war die Einrichtung selber war wunderschön. ,,danke, wenn du den Gang entlang gehst bis um die kleine Ecke da ist das Esszimmer du kannst dich dort hinsetzen!" ,,oh.. okay" Kakashi ging langsam Richtung Esszimmer und setzte sich hin, Obito machte noch ein paar Snacks. Kakashi schaute raus zum Fenster er beobachtete die vögel bis Obito mit den Snacks rein kam er setzte sich zu Kakashi und bat ihn ein paar Chips an. ,,w-wieso hast du mich mit hier her genommen?" ,,weil ich mit dir reden muss!"
,,u-und über was?" ,,zu erst einmal der Alkohol wieso kaufst du mit 17 Vodka? Zum zweiten du magst kein Alkohol!" ,,i...ich ...mein Vater braucht es zum kochen!" Obito lachte auf. ,,hahaha ja klar zum kochen jetzt die Wahrheit!" ,,w...was werden sie machen wenn ich es ihnen sage!?" ,,nichts keine sorge!" ,,g-gut okay er trinkt jeden Tag er zwingt mich zu kochen ,putzen Alkohol holen und andere Dinge! Sind sie zufrieden?" ,,wieso macht er das?" ,,m-meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben das hat er wohl nicht verkraftet!" ,, Hmmm ich könnte dir anbieten bei mir zu wohnen!" ,,w-was Sol ich meinen Vater sagen er wird nicht klar kommen ohne mich wer Putz das Haus? Wer macht ihm essen wer kauft ihn seine Sachen?" ,,du bist nicht dafür verantwortlich er muss selber klar kommen! Denk bis morgen drüber nach okay!" ,,o-okay!"
,,wilst du etwas Normales essen?" ,,n...nein danke habe keinen Hunger!" ,,okay wilst du schlafen gehen?" Kakashi nickte vorsichtig, ,,okay du kannst in meinem Bett schlafen ich schlafe auf der Couch!" ,,i-ich kann auch auf der Couch schlafen!" ,,ist schon okay wenn du wilst kannst du davor duschen gehen ich lege frische Klamotten hin!" O-okay danke!" Kakashi ging ins Badezimmer er. Faltete seine jetzigen Sachen zusammen und legte sie neben sich hin und ging duschen.
Er war 10 Minuten unter der schönen warmen Dusche danach ging er raus er bald sich das Handtuch und die Hüfte und ging Vorsicht zu Obito. ,,i-ich bin fertig" ,,oh ja hier sind deine Sachen" Kakashi bekam ein T-Shirt das ihn zu groß war auf dem Shirt war das Uchiha Logo drauf ansonsten war es blau. ,,es steht dir ziemlich gut" Kakashi wurde rot und schaute weg,Obito mußte lachen. ,,wenn du wilst kannst du es behalten!" ,,d-danke!" ,,keine Ursache!" Obito räumte seine Sachen auf die Seite so das Kakashi dort schlafen konnte. ,,wenn du noch was brauchst kannst du mich gerne rufen!" ,,o-okey" Obito ging nun auch unter die Dusche Kakashi konnte nicht schlafen weshalb er wartete bis Obito aus der Dusche kam. Als Obito vom Badezimmer kam hatte er nur das Handtuch drum. ,,O-obito??" Obito kam ins Zimmer rein und schaute den weißhaarigen und die Augen sie waren so schön hell das er gar nicht weg schauen konnte. ,,k-konntest du bei mir schlafen?" ,,wenn du da wilst klar!" Kakashi wurde leicht rot und warm. ,,ich werde mir noch schnell meine Sachen überziehen dann komme ich!" ,,Okay" Obito zieht sich schnell sein T-Shirt und seine graue Hose trüber danach ging er noch schnell in die Küche um eine heiße Milch mit Honig zu holen. ,,so jetzt bin ich da" Obito setzte sich zu Kakashi ins Bette und trank seine Milch. ,,wilst du auch ein Schluck?" Kakashi nickte er bekam die warme Tasse in die Hand und trank etwas davon. ,,schmeckt es?" ,,ja" ,,du kannst es voll trinken wenn du wilst" ,,aber es ist doch deins!" ,,ich kann mir noch machen!" ,,oh okay danke" Obito ging nochmal in die Küche und machte sich nochmal eine Milch warm.

,,i-ich habe es mir überlegt!" ,,was denn?" ,,ich bleibe bei dir aber ich muss noch meinen Sachen holen!" ,,das machen wir morgen zusammen ich rede mit deinem Vater!" ,, d-danke" Obito lachte Kakashi sanft an Kakashi konnte sich sein lächeln auch nicht verkneifen Obito sah den kleinen das erste Mal lächeln. ,,du hast ein schönes lächeln!" Kakashi schaute überrascht zu Obito und wurde rot.
,,sag Mal was ist denn eigentlich der Grund das  deine Noten schlechter werden?" ,,mein Vater ich komme nicht zum lernen!" ,,na schön okay wenn du bei mir wohnst werde ich dir helfen!" ,,danke!" Obito machte noch einen Film an denn die beiden noch eine Weile schauten. Irgendwann merkte Obito das kakashi an seiner schulter eingeschlafen war was ihn Lächelnd ließ. Obito machte aus und legte sich nun auch hin er machte seinen Arm und Kakashis Hüfte und schlief nach einer guten Weile auch ein.
Am nächsten Tag klingelte der Wecker sehr früh Obito stand direkt auf machte Früstück und zog sich an als er merkte das kakashi immer noch schlief ging er zu ihm hin und tippte ihn sanft an. ,,Hey kleiner aufstehen wir müssen bald zur Schule!" Kakashi machte langsam die Augen auf und sah Obito an. ,,guten Morgen" ,,m-morgen" ,,ich habe Früstück gemacht wenn du angezogen bist kannst du in die Küche kommen!" ,,du machst Früstück?" ,,ja ist das komisch?" ,,m-mein Vater hat das nie gemacht!" ,,tja dann gewöhn dich daran das du bei mir immer Früstück bekommt!" Obito ging wieder in die küche und machte noch warme Milch während Kakashi sich fertig machte. Als Kakashi fertig war ging er in die küche und setze sich hin, vor ihm stand ein Teller mit Speck und Brot Käse und Wurst und so weiter. ,,hier deine Milch!" ,,danke" Obito setzte sich jetzt auch zu Kakashi und beide fingen an zu essen. Nach dem beide fertig waren half Kakashi Obito mit sauber machen und holte dann sein Schulzeug das er brauchte. ,,könen wir gehen?" ,,ja" ,,wir fahren heute mit dem Auto!" ,,okey" Kakashi setzte sich nach vorne und wolte sich gerade anschnallen. ,,für was schnallst du dich an? Wie sind mindestens in 2 Minuten da ich nehme das Auto heute nur weil ich danach noch einkaufen muss und danach mit dir zu deinem Vater gehe!" ,,oh ja okay dann schnalle ich mich nicht an!" Obito fuhr los und wie er gesagt hatte waren sie nach 2 Minuten schon da. Als die beiden aussteigen wurde Kakashi schräg angeschaut was ihn ängstlich machte denn er wusste wenn es seine Klassenkameraden sahen hatte er ein riesen Problem. Obito schien zu merkten das was mit Kakashi ist weshalb er vor ging und im Schulhof stehen blieb. ,,Hier gibt's nichts zu sehen alle gehen jetzt in ihre Klassen!!"
Die Schüler machen das was der Lehrer von ihnen wollten bis nur noch Kakashi da stand und zu Obito ging.
Als Kakashi sich umdrehte sah er genau die Leute die er nicht sehen wollte.....,






......


























Kapitel 4 erledigt hoffe es passt so und wenn ihr Ideen habt gerne reinschreiben ich baue mir ein


































Die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer! (Obikaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt