Pause um alles Schuler waren in ihren Zimmern. ,,Also ihr scheißer bekommt jetzt die Arbeiten zurück von Englisch!" Kakashi bekam seinen als letztes da Herr Uchiha noch etwas los werden musste. ,,Also deine Noten werden schlechter alleine schon das du nie zuhörst bringt dir später nichts!!" ,,i........" ,, Nachsitzen!"
,,n-nein bitte ich Versuche...." ,,kein aber jetzt sind es 4 Stunden!" Herr Uchiha begab sich auf seinen Platz und zeigte den Schülern einen Film. Kakashis Augen wurden langsam schwer er legte seinen Kopf auf den Tisch ab und schlief dann auch ein.
,,kakashi......KAKASHI" hörte er ganz schwach er setzte sich langsam auf und schaute nach vorne. ,,dir werde ich heute benehmen bei bringen!!" ,,t.....tut mir leid" ,,Das will ich hoffen also gut ihr pisser ihr dürft gehen morgen ist um 9:00 Uhr Unterricht!!"Kakashi saß da alle waren daheim der Lehrer im lehrerzimmer und viele Lehrer waren gerade auf den Weg nach Hause. Kakashi wartete und wartete auf seinen Lehrer.
Er wurde müde aber versuchte sitzen zu bleiben. ,,so jetzt Ziegen wir dir was benehmen ist und verbessern deine Noten!"
Der Uchiha schloss die Türe zu langsam war kein Lehrer mehr da nur er und Kakashi.
,,setz dich nach vorn!" Befahl der Uchiha ihm und schaute ihn komisch an. Kakashi machte was er sagte und setzte sich nach vorne. ,,Nein du dummerchen hier her!!" Der Uchiha zeigte auf seinen schoß und schaute Kakashi dabei mit einem großen Grinsen an. ,,a....auf ihren schoß?" ,,Ja natürlich was dachtest du denn?"
Kakashi schaute seinen Lehrer vorsichtig an und ging nach vorne er setzte sich auf den schoß seines Lehrers und schaute auf den Boden. ,,wilst du lernen wie man sich benimmt?" ,,j...ja?" ,,ich denke das ist deine Zustimmung oder?" Kakashi schaute den Uchiha schief an. ,,du verstehst es nicht mhhh~" ,,w....wie meinen sie das?" ,,Das sieht du gleich!" Herr Uchiha began Kakashis Hose zu öffnen und sein T-Shirt hoch zu ziehen. ,,w-was machen sie da? Hören sie auf das dürfen sie nicht!" ,,ich habe deine Zustimmung bekommen kleiner!"Kakashi sprang vom schoß hoch und zog seine Sachen wieder an er rannte so schnell wie möglich zu sich nach Hause und ließ sich auf sein Bett fallen. Einige Zeit später wurde er nach unten gerufen von seinem Vater da er wollte das Kakashi kocht. ,,w...was wilst du Essen?" ,,mach irgendwas aber es muss schmecken!!" ,,oh..okay" Kakashi wußte nicht genau was er machen sollte weshalb er damit anfing einen Eintopf zu machen. Als er fertig war stellte er das essen auf den Tisch und gab seinen Vater ein Teller voll damit. ,,so eine scheiße kannst du mir nicht zu essen geben!!" Hab seinen Vater ihn zu verstehen Sein Vater nahm den Teller und schüttete das essen über Kakashi. ,,geh auf dein Zimmer!!" Kakashi ging nach oben und wechselte seine Klamotten und ging natürlich auch duschen. Er legte sich danach hin und dachte noch über das was in der Schule passiert war nach. Irgendwann würde es spät da er aber nicht schlafen konnte setzte er sich an den Schreibtisch und begann zu zeichnen er merkte nicht wie schnell die Zeit umging und auf einmal klingelte sein Wecker. ,,schön so früh?" Kakashi packte seine Sachen ein die er für die Schule brauchte und zog sich frische Sachen an. Da er noch Zeit hatte beobachtete er die Vogel draußen in der frischen Frühlingsluft. Es wurde Minuten für Minute später. Kakashi merkte um 8;22 Uhr das er schon lang hätte in der Schule sein müssen. Er nahm seine Sachen und rannte in die Schule. Er klopfte vorsichtig an und wurde Reingebeten. ,,Hatake zu spät!" ,,t..tut mir leid!" ,,was war los?" ,,i...ich habe zu lange rausgestarrt" ,,du solt morgens im die Schule und nicht raus schauen! Jetzt setz dich hin nach en Unterricht nachsitzen!" Kakashi setzte sich auf seinen Platz und hörte zu doch das änderte sich nach einer Weile da er die Nacht nicht geschlafen hatte schlief er jetzt ein.
Stunde für Stunde wurde es später doch Kakashi merkte nichts er war in seiner Traumwelt während Sein Lehrer schon die Kinder nach Hause schickte. Kakashi öffnete die Augen da er ein lautes knallen hörte. ,,so so du kommst zu spät und schläfst im Unterricht? Das alles wird Konsequenzen haben und zwar jetzt!" Herr Uchiha schloss die Tür und ging auf Kakashi zu. ,,e-es tut mir leid" ,,das kannst du jetzt gut machen deine Noten verbessern sich nicht von alleine!"Kakashi blickte in die dunkle Augen seines Lehrers die ihn Böse anblickten. Sein Lehrer öffnete seine Hose und zog sie samt Boxershorts runter. ,,los geh auf die Knie!" Kakashi tat was sein Lehrer verlangte er wusste was sein Lehrer wolte also begann er das Stuck von seinem Lehrer zu verwöhnen bis er zum Punkt kam das sein Lehrer ihm in den Mund spritze er schluckte das meiste doch etwas blieb am Mundwinkel. ,,Sehr schön ich denke deine Noten konnten sich wieder bessern ach und was dein Hemd angeht da du keins mehr hast und dir keins kaufst muss ich dir leider mitteilen das du wenn du dir bis nächste Woche keins zu legst die Mädchen Uniform tragen musst!!" Der Uchiha nahm seinen Finger und wischte das restliche Sperma von kakashis Mundwinkel ab.
,,i..ich Versuche ein neues Hemd zu bekommen!" ,,das will ich hoffen ach und du kannst mich Obito nennen zumindestens wenn wir uns privat sehen und das werden wir jetzt für gewöhnlich öfter kleiner~" ,,s...sie konnten ihren Ruf verlieren wenn ich was sage!" ,,Tja könnte ich aber du machst es nicht und zum zweiten die würde keiner glauben!"
,,w-wie alt sind sie?" ,,Hmmm~ wieso interessiert dich das?" ,,e-einfach aus Neugier!" Sagte Kakashi schnell. ,,ich bin 25!" Kakashi schaute erschrocken hoch da er so oder so der jüngste aus der Klasse war. ,,du bist noch 17 aber das macht nichts süßer~" Kakashi wurde leicht rot da ihn noch nie jemand als süß bezeichnet hatte. ,,du kannst jetzt gehen!" ,,o-okay" ,,achso Hausaufgabe wäre für dich dir Gedanken zu machen wann das nächste Mal Stadt Finden wird~!" Kakashi nickte vorsichtig und ging dann.Zuhause machte er wie immer das Haus sauber und kochte für seinen Vater.........
.........
Joa das wars mit kap 2 hoffe es passt und ansonsten schönen Abend noch 😁👍
DU LIEST GERADE
Die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer! (Obikaka)
FanfictionWarnung bitte beachten⚠️⚠️ Lemon SV Mobbing vergewaltigung Boy X Boy lehrer x Schüler (Student) Bilder oder sonstiges gehören nicht mir!!!