Kapitel 3

130 5 6
                                    

Neuer Tag neues Glück Kakashi war auf den Weg zur Schule als er ein paar seiner Mitschüler sah. ,,Hey Kakashi" sagte der eine grinsend. ,,a...ah hey?" ,,sag Mal du hast ja immer noch kein Hemd bist du etwas arm?" ,,hahahaha ja der sieht so oder so nicht besser aus egal was er anzieht" ,,i...ich habe wohl Geld!" ,,ach ja? Wieso kaufst dann kein neues Hemd?" ,,g...geht euch nichts an!" ,,los hebt ihn fest!" Kamm es hinter Kakashi. ,,machen wir!" Die beiden hoben Kakashi fest und zogen an seinen Armen. ,,a..Au Last das!!" ,,wieso sollten wir?",,ihr habt kein Recht dazu!!" ,,oh das ist uns egal du bist fett und hässlich deswegen mag dich auch keiner! Ach ja nicht zu vergessen dein Vater hasst dich auch!!" ,,l...las mein Vater raus!!" ,,ich mach das was ich will!!" Der ältere kam Kakashi näher er schlug Kakashi in den Bauch so das Kakashi zu Boden viel. Kakashi spuckte etwas Blut doch drotzdem rappelte er sich auf. ,,war das nicht genug fetti?" ,,ne der braucht noch essen das wie ihn in sein Maul stopfen müssen!!" ,,n-nein bitte" ,,oh schaut mal er kann betteln" ,,ist doch egal machen wir es!" ,,nicht hier!" ,,hör zu fetti ein Wort du bist tot! Wir sehen uns heute Mittag nach der Schule!" Die Jungs ließen Kakashi alleine und gingen in die Klasse. Kakashi umklammerte seinen Magen mit den Händen und ging ebenfalls in die Klasse.
Er setzte sich auf sein Platz und starrte auf die Tafel. Als Obito den Raum betrat waren alle still. ,,Test In deutsch Jetzt!! Nehmt eure Hefte raus und schreibt ein Diktat!!" ,,Ja Herr Uchiha!" ,,Heyy! Kakashi bist du anwesend?" Obito knipste ein paar Mal mit der Hand vor Kakashis Gesicht da er auf die Tafel starrte.

Kakashi kam aus seiner starre und schaute erschrocken zu den älteren. ,,äh..ah ja sorry"
,,wie wäre es wenn du vor zur Tafel kommst und es an der Tafel mit schreibst!" ,,i..ich" ,,das war keine Frage!!" ,,o...okay" Kakashi ging langsam nach vorne und stellte sich an die eine Tafel Seite. Obito begann zu diktieren und alle schrieben mit, nach dem der Lehrer fertig war mit diktieren kontrollierte er erstmal Kakashi sein Diktat es war alles fehlerfrei und er bekam eine 1 dafür. Von den anderen wurden die Hefte eingesammelt und korrigiert. Um 13:55 Uhr war für alle Unterrichtschluss Kakashi packte schnell seine Sachen zusammen und ging so schnell er konnte aus dem Klassenraum.
Als er fast zu Hause war merkte er das ihn ein paar Klasse kameraden folgten. ,,ey loser ich sagte doch wir sehen uns heute Mittag!" ,,was wolt ihr?" ,,Ach nichts besonderes hast du Hunger?" ,,nein?" ,,ach wie schade wir hätten essen gehen können! Ich meine so hässliche und Fette Leute haben sich immer Hunger!?" Kakashi schaute auf den Boden tränen sah man leicht an seinen Wangen es bildeten sich immer mehr und mehr. ,,oh das Baby fängt an zu heulen wie erbärmlich!" 2 von den Jungs nahmen Kakashi und hielten ihn fest der dritte nahm essen und stopfte es in Kakashis Mund, Kakashi wolte das nicht und wehrte sich aber die Jungs ließen nicht locker. Mehr und mehr tränen flossen den hataken die Wangen runter
,,los schlucken!" Kakashi spuckte das essen aus das gefiel den jungen gar nicht er nahm noch mehr essen und stopfte es den 17 jährigen in den Mund er machte die Hand vor Kakashis Mund so das er schlucken musste. ,,gut so Jungs wir haben ihn für heute genug geärgert!" Sie ließen Kakashi los der viel zu Boden und übergab sich auch Blut Kamm mit raus er wischte sich die tränen weg nahm sein Zeug und ging langsam nach Hause.
,,WIESO KOMMST DU IMMER SO SPÄT NACH HAUSE!???" ,,t...tut mir leid Papa!" ,,GEH SOFORT REIN UND KOCH DANACH SAUBER NACHEN!" ,,mach ich!" Kakashi trat ein legte sein Zeug ab und ging an zu kochen er machte Suppe und reiß er servierte seinen Vater das essen und setzte sich dazu. ,,wieso isst du nichts?" ,,i..ich habe keinen Hunger!" ,,dann kannst du ja JETZT anfangen zu putzen! Und geh danach Alkohol kaufen!!" ,,o..okey!"
Kakashi machte was sein Vater verlangte er hatte jetzt noch die Chance ein neues Hemd zu besorgen also packte er seine Tasche und sein Geldbeutel ein und ging los.

Im Laden angekommen nahm er 2 Flaschen Wodka die eigentlich noch gar nicht kaufen dürfte aber sein Vater zwang ihn dazu er kaufte sich noch ein Hemd und ging damit zur Kasse. ,,ihren Ausweis bitte!" ,,den braucht er nicht er ist zu jung nur das Hemd für ihn bitte!" Ertönte eine Stimme hinter Kakashi. ,,H-Herr U-Uchiha?" Die Kassiererin gab Kakashi nur das Hemd. Als Kakashi fertig war ging er nach Hause. ,,Kakashi!!" Kakashi drehte sich um und sah Obito. ,,j-ja?" ,,wieso der Vodka?" ,,a-ach der? Ehm also ich mach ne Party und...." ,,lüg mich nicht an!" ,,I...ich lüge nicht!!" ,,ach ja?" Kakashi nickte schaute aber auf den Boden! ,,du bist schlecht im lügen junger Mann ich Bein dein lehrer!" ,,t-tut mir leid!" ,,komm mal her!" Kakashi ging zu seinem Lehrer wie er es wollte. ,,ich muss mit deinem Vater reden also gehen wir jetzt zusammen da hin!" ,, o-okay!" Kakashi führte seinen Lehrer zu sich nach hause. Obito klopfte an und ein Mann mit weißen hemd und grauer Hose machte auf. ,,was wollen sie und wieso sind sie mit meinem Sohn hier?" ,,ich habe heute eine Veranstaltung bei mir und er ist auch eingeladen er braucht Schlafsachen um zu übernachten!" ,,okay na los Pack die sachen die du brauchst!" Kakashi ging nach oben versteckte das Hemd und packte Schlaf Sachen ein. //wieso wurde mir nichts gesagt?// Als er gepackt hatte rannte er runter zu seinem Lehrer. ,,bis morgen Kakashi" ,,bis morgen Papa" Kakashi lief eine Zeit lang stumm neben Obito her. ,,wieso wurde mir nichts gesagt?" ,,hmm achso es gibt keine Veranstaltung!" ,,W-was?" Kakashi blieb stehen. ,,wir klären das bei mir!" ,,stört das ihre Frau nicht?" Obito lachte ,,ich habe keine Frau!" ,,huh?" ,,ich bin kein freuen Typ!" ,,oh Ehm entschuldige bitte!" ,,alles gut wir sind gleich da!" ,,o-okay!"
Sie liegen ungefähr noch 5 Minuten bis sie da waren............









































Kapitel 3 erledigt hoffe es hat euch gefallen ☺️

Die Beziehung zwischen mir und meinem Lehrer! (Obikaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt