Kapitel 1 ¤Kouhai¤

278 11 0
                                    


Y/N pov

Das Jungen-Volleyballteam und wir Managerinnen saßen gerade in unserer Cafeteria und aßen gemeinsam. Naja, ich hatte keinen Appetit, weshalb ich eigentlich nur ab und zu einen Schluck von meinem Wasser trank...

"Sicher, dass du Nichts willst?", fragte Bokuto mich nun ein wenig besorgt, woraufhin ich nur verneinend meinen Kopf schüttelte.

Wegen ihm war ich eigentlich nur eine ihrer Managerinnen. Wir waren in der selben Klasse und ich saß im Unterricht neben ihm. Nach ein paar Tagen hatte er mich bereits angesprochen und meinte, dass ich immer so gelangweilt aussah und ob ich nicht in einem Klub mitmachen wollen würde...

Eigentlich hatte ich keine Lust darauf und lehnte zuerst auch ab, allerdings ließ er sich nicht abwimmeln... Das war wirklich schon zwei Jahre her... Im zweiten Jahr verbanden uns allerdings nur noch der Volleyballklub und unsere Freundschaft, da wir im zweiten Jahr nicht mehr in der selben Klasse waren.

Ich war wirklich irritiert als er Akaashi, einen introvertierten Erstklässler, einfach so in die Sporthalle geschliffen hatte... Allerdings hatte Akaashi wirklich Spaß am Spiel, mittlerweile war ich auch gut mit ihm befreundet. Ich behandelte ihn immer wie meinen Kouhai, obwohl er eigentlich der Ältere war, aber er hatte es mir nie übel genommen.

Das Volleyballteam war wirklich großartig und wir wurden wie eine kleine Familie. Es war schön... Natürlich würde ich das nie laut vor Bokuto zugeben!

"Y/N-san... Laufen wir später wieder zusammen nach Hause?", fragte Akaashi mich. Bokuto, er und ich hatten schnell bemerkt, dass wir in der selben Gegend wohnten und mein Klassenkamerad und ich hatten unseren Kouhai somit oft auf seinem Nachhauseweg begleitet.

"Ja, heute habe ich nichts vor!", erwiderte ich ihm also lächelnd, woraufhin Bokuto breit grinste.

"Gar nichts? Dann kannst du noch mit zu mir kommen!", freute er sich dann, unwissend, wie es auf unseren anderen Freund wirken würde.

"So kannst du das nicht sagen. Das hört sich an als würdest du Y/N-san-...", und auch wenn Akaashi immer alles besser als sein bester Freund wusste, konnte er die Dinge nicht beim Namen nennen und es Bokuto so auch nicht wirklich erklären...

"Was meinst du, Agaashii?? Wir wollten doch nur lernen... Ich dachte, wenn Y/N-chan mitkommt, wird es lustiger!", erwiderte Bokuto seinem Freund nun unschuldig. Der Typ checkte manchmal wirklich gar nichts aber vielleicht machte er das auch einfach nur mit Absicht...

"Lernen soll nicht lustig sein, Bo-kun...", versuchte ich meinem Freund nun zu erklären.

"Aber ich komme trotzdem gerne noch mit zu dir! Morgen ist ja eh Wochenende.", ergänzte ich allerdings noch lachend.

"Ja! Wir machen eine Übernachtungsparty!", freut sich Bokuto nun laut.

"Sei doch leise, Bokuto-san! Also wirklich...", tadelte ihn daraufhin Akaashi

"Entschuldigt..!", kam es nun nur noch leise aus meinem Freund heraus.

"Eigentlich wollte ich ja nur darauf hinaus, dass ich also nicht früh raus muss und länger bleiben kann... Aber deine Idee ist toll! Oder nicht Akaashi-san?", richtete ich mich erst an Bokuto und dann an unseren Kouhai.

"Ich denke schon...", stimmte er mir daraufhin verlegen zu.

"Dann wäre das ja geklärt! Ein Glück, die Pause ist nämlich gleich vorbei... Wir holen dich fürs Training, wie immer, beim Klassenraum ab!", entgegnete Bokuto Akaashi schließlich und zog mich dann mit sich mit zurück, zu unserer Etage...

My Kouhai (Akaashi Keijixfemale reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt