Akaashi pov
Y/N und ich setzten uns draußen auf der Wiese hin und sahen uns die Sterne im Himmel an. Sie erzählte ein wenig über bestimmte Sternenbilder die sie kannte, doch ich interessierte mich plötzlich nicht mehr so sehr für die Sterne als wie für meine Freundin neben mir und sah stattdessen sie an. Y/N bemerkte dies nach einer Weile und sah mich fragend an.
"Entschuldige... Du bist nur so wunderschön. Vor Allem im Mondschein...", erklärte ich ihr daraufhin ehrlich. Die Heimlichtuerei wurde mir langsam unliebsam, weshalb ich nun endlich den nächsten Schritt wagte.
"Keiji...", brachte das Mädchen neben mir nur noch heraus, bevor ich meine kalte Hand auf ihre warme Wange legte und sie schlussendlich küsste. Ich musste nun auch endlich mal mutig sein! Nach ein paar Sekunden löste ich mich wieder von Y/N. Sie sah ein wenig verwirrt aus, doch fasste sich schnell wieder.
"Wofür war das denn?", fragte sie dann peinlich berührt und strich mit ihren Fingerspitzen über ihre Lippen.
"Ich liebe dich. Ich habe es schon seit Langem. Seit unserem ersten Treffen fand ich dich besonders, du warst die Eine mit der ich für immer zusammen sein wollte und so ist es bis heute. So wird es vermutlich auch noch für lange Zeit sein...", erklärte ich meiner Freundin nun.
"Wie empfindest du für mich?", hinterfragte ich dann vorsichtig. Ich hatte Angst vor ihrer Antwort, doch es gab sowieso kein Zurück mehr!
Y/N lächelte, das bedeutete doch etwas Gutes!..?
"Ich habe mich auch in dich verliebt, Keiji-san.", sagte sie nun und mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Danke sehr.", flüsterte ich dann beruhigt und nahm ihre Hände in meine, die ich dann küsste und gegen meine Stirn hielt.
"Dafür muss man sich doch nicht bedanken..!", entgegnete Y/N mir dann belustigt und küsste mich erneut.
"Mein Kouhai...", hauchte sie gegen meine Lippen, während sie mir dabei tief in die Augen sah.
"Mein Senpai.", erwiderte ich ihr daraufhin schmunzelnd.
"Hey, hey, hey! Ihr seid ja zwei Turteltauben... Habt ihr es euch einander endlich erzählt?! Gut! Dann muss ich mir nicht mehr die ganze Zeit anhören, wie sehr ihr einander liebt...", kam es nun von Bokuto, der für diesen Spruch wohl extra aus dem Haus gekommen war.
"Du bist manchmal ein echter Idiot, Bo-kun... Und ein schlechtes Timing hast du auch noch! Wir reden Morgen über Alles, ja?", erwiderte ihm Y/N nun lachend und wimmelte ihn so wieder ab.
"Morgen wird wohl ein langer Tag.", stellte ich dann fest.
"Sieht wohl ganz danach aus... Aber ich bin froh, dass ich diese langen Tage mit dir verbringen kann.", erwiderte Y/N mir daraufhin.
"Ich liebe dich wirklich so sehr...", sagte ich erneut, während ein Schmunzeln meine Lippen zierte.
"Wir sollten schlafen gehen. Es ist spät und wir müssen Morgen früh raus.", wandte Y/N nun ein.
"Bist du müde?", fragte ich sie nur woraufhin sie nickte. Ich nahm also ihren Kopf auf meine Schulter und legte meinen dann über ihren.
"Dann schlaf.", sagte ich schließlich Wir lachten nun beide laut auf. Diese Nacht war wunderschön und sie sollte einfach nie zu Ende gehen...
DU LIEST GERADE
My Kouhai (Akaashi Keijixfemale reader)
FanfictionL/N Y/N ist die dritte Managerin des Volleyballklubs der Fukurodani-Akademie. Sie ist gut mit dem Team befreundet, sie essen auch immer gemeinsam zu Mittag. Am besten versteht sie sich mit Bokuto, dessen Freund ihr von weiterer Entfernung immer sehn...