Schattentrohn

11 3 0
                                    

Beginnen wir mit schattentrohn.Es ist ein sehr cooles und spannendes Buch wo ich aber sagen würde das es von den Schimpfwörter her eine altersfreigabe bräuchte.Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen.Also starten wir.

KAJA

Dieses Lied heißt "Queen of Kings" und ich finde es passt perfekt zu Kaja da sie eine sehr gute Kämpferin ist und sie alles schaffen kann außerdem ist sie die Anführerin von einer ganzen Gruppe,und beweist sich vor allem unter den menlischen Charakteren.

ILIAS

Dieses Lied heißt "treat you better" und ich finde es passt so gut zu Ilias denn wer das buch gelesen hat weiß wie traurig Ilias über den Tod seines Kindes und seiner Liebsten war, bis er herausgefunden hat das die Seele von seiner liebsten(Neah) in kaja weiter lebt.Das Problem ist nur das Kaja jemand anderes liebt und deswegen sind sie unstimmig.

ARIAN

Das Lied heißt "rescue me".
Arians Seele wurde gestohlen und kaja hat es gesehen.Und Da Arian in Kaja und Kaja in Arian verliebt ist passt es irgendwie denn Kaja fühlt sich der Aufgabe Arians Seele zurück zu holen sehr verbunden.Außerdem ist es Arians größter Wunsch mit Kaja zusammen zu sein und hofft deswegen(glaube ich) auf Hilfe von kaja.

ARON

Das Lied heist"somebody like me" und kennen wahrscheinlich wenige da die band recht unbekannt ist(glaube ich😑).
Diese lied passt denke ich mal am besten zu Aron den er hat manchmal das gefühl das Luana seine Gefährtin etwas besseres verdient hat als einen ganz normalen Meschen,da Luana eine Elfe ist.

KIAN

Dieses Lied heißt"Someone like you"
Und da Kian in Luana ein bisschen verliebt ist aber Luana nicht in ihn passt es finde ich da es in dem lied ja darum geht das jemand jemandem nur das beste für ihn mit jemandem wünscht.Wie Kian für Aron und Luana.
Außerdem ist es Kian verboten Luana zu lieben.


                            LUANA

Was soll ich sagen "tatoo" passt perfekt zu luana denn sie ist für andere da wenn sich alles gegen sie wendet.Außerdem passt es da Luana und Aron an ihre Liebe manchmal zweifeln.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Musik zu Charakteren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt