Drama

90 8 2
                                    

21:00 Uhr: Büro der Direktorin
Nachdem Miss Dowling sich versichert hatte, dass die Mädchen unversehrt sind durften sie gehen. Als die Tür wider zu war rief die Direktorin Saul zu sich und berichtete ihm in allen Einzelheiten von dem Zwischenfall mit dem Verbrannten. „Hat er dich oder die Anderen gekratzt?", fragt der besorgte Lehrer seine Frau, die schüttelt den Kopf und er setzt zu einer zweiten Frage an, „Und was hast du mit dem Verbrannten gemach?" „Ich habe ihn in der Scheune ausserhalb der Barriere angeketteten und eingesperrt", sagt Farah. „Und warum hast du ihn ich getötet?",fragt Saul nach. „In der Menschen Welt vor vier Schülerinnen und Bloom's Eltern?! Ganz sicher nicht.", entgegen Farah, ihm. „Nein das nicht aber du hättest ihn hier herbringen und ihn hier töten können oder sogar müssen Farah.", wirft Saul seiner Frau vor. „Nein Saul. Ich brauche antworten erst dann kann ich ihn töten", entgegen sie. „Was für antworten?", fragt er. „Ich muss wissen ob es noch mehr Verbrannte gibt", antworte Farah. Saul sieht sie mit grossen Augen an und fragt: „Noch mehr?" Farah nickt besorgt.
Während dessen in der Suit der Mädchen: „Stella wir sind zurück!", ruft Terrra. „Wo wart ihr ich hab mir sorgen gemacht", antwortet Stella. So kommt es das die Mädchen die Ereignisse ein weiteres Mal schildern. „Aber euch ist nichts passiert oder?",fragt Stella am ende. „Nein zum Glück nicht. Bevor es wirklich zu einem Kampf kam ist zum Glück Miss Dowling gekommen", antwortet Terra. „Übrigens ihr habt auch was verpasst", sagt Stella nach einer Weile. Die Anderen sehen sie gespannt an. „Im Wald wurde eine Laiche gefunden und es wird gesagt das er von einem Verbrannten getötet wurde", berichtet sie. Musa fragt: „ Wer hat ihn gefunden?" und Stella antwortet: „Erzählt wird von einem Spezialisten." Die Mädchen quatschen noch eine Weile über alles mögliche aber hauptsächlich über Jungs dann gehen sie schlafen denn schliesslich beginnt morgen der Unterricht.

06:00 Uhr am nächsten Tag: Alfea
Farah und Saul trafen sich vor fünf Minuten auf dem Schulhof und liefen los Richtung Wald, wo die Scheune mit dem Verbrannten steht. Sie merkten nicht das ihnen drei Schatten folgen. „Was hoffst du eigentlich zu erfahren. Ich meine ausser ob noch mehr von ihnen in den Wäldern von Magix sind", fragt Saul. Farah sieht ihn vorwurfsvoll an und antwortet dann: „Ich möchte, wie du sagtest wissen ob noch mehr Verbrannte auf Magix sind, in erster Linie will ich aber wissen ob er einer der Verbrannten war die unsere Tochter und Sky angegriffen haben." „Stimmt, konntest du schon mit ihnen sprechen?", Fragt Saul und Farah schüttelt den Kopf, „Dann werde ich Sky heute beim Training fragen." Den restlichen Weg schwiege beide. In der Scheune sieht Saul noch einmal besorgt zum Verbrannten und dann zu Farah. „Und du bist dir sicher das du ihm genug Zanbaq gegeben hast?", fragt er nach. Als Antwort kassiert er einen vorwurfsvollen Blick seiner Frau dann geht sie auf den Verbrannten zu und vor ihm in die Hocke. Ihre Augen leuchten weiss auf und in ihrem Kopf sieht sie für kurze Zeit Bilder. Die zeigen den Angriff auf Bloom und ihre Freundinnen, den toten Schäfer und der Angriff auf Laura, Mei, Sybilla und Sky, sie sieht wie Sky bei dem angriff zur Seite geschleudert wird und ein rothaariges Mädchen ihm hilft. Plötzlich springt der Verbrannte nach vorne bleibt aber in den Ketten hängen, geistesgegenwärtig zieht Saul Farah nach hinten und verhindert das der Verbrannte sie kratzt. Gleichzeitig hört er hinter sich einen spitzen Schrei und ein leises Verflucht, was ihn dazu bringt sein Schwert ziehen zu wollen aber Farah hält ihn auf. Verständnislos und fragend sieht er sie an aber Farah sagt zur Tür gewandt: „Ihr könnt raus kommen Mädchen." Mit hängenden Köpfen kommen Laura, Mei und Sybilla in die Scheune. Sybilla ist zwei Jahre älter als Laura und ihre Cousine, sie hat lange blonde Haare und grüne Augen. „Was zum Teufel macht ihr hier?", fragt Saul seine Tochter. Die Mädchen wechseln kurze Blicke und Sybilla beginnt mit der Erklärung: „Also, ähm ja wir oder besser gesagt Laura hat euch Gestern gehört wie ihr von einem Verbrannten gesprochen habt und wir wollten wissen ob das einer der zwei war, die uns Angegriffen haben." „Genau und weil Laura nicht gehört hat wo er ist mussten wir eine andere Lösung finden deshalb sind wir ihnen heute Morgen gefolgt", beendet Mei die Erzählung. „Und woher wusstet ihr wann wir losgehen?", fragt Saul nach. „Naja also es kanneventuell sein das ich schon um 04:00 Uhr aufgestanden bin und vor Ma's Zimmer gewartet habe bis ich ihren Wecker gehört habe, um die Zwei dann zu wecken. Ähm ja so war das in etwa ", sagt Laura unsicher. Saul sieht sie forschend an und Farah fragt: „ In etwa und wann Genau?" „Ähm es könnte durchaus im Bereich des möglichen sein das ich, wie jeden Morgen seit dem Angriff, um 02:00 Uhr Aufgewacht bin", gibt Laura nach kurzem zögern kleinlaut zu. „LAURA!",schreit  ihr Vater, „SPINNST DU EIGENTLICH! UM ZWEI UHR MORGENS KEIN WUNDER SCHLÄGT JULIAN DICH IMMER  IM TRAINING, DU BIST KOMPLETT ÜBERMÜDET!" „Saul beruhig dich. Sieh doch", sagt Farah wütend und zeigt dabei auf Laura, die sich weinend und zusammen gekauert an die Wand drückt und dabei ängstlich zu ihrem Vater sieht. Saul macht einen Schritt auf sie zu aber Laura drückt sich noch stärker an die Wand und macht sich noch kleiner. „Laura bitte ... ich wollte nich wütend werden ... ich mach mir Sorgen um dich", sagt er und macht einen weiteren Schritt auf sie zu, Laura wiederum macht sich noch kleiner, „ Kleiner Falke sieh mich bitte an." Laura hebt den Kopf, sieht das ihr Vater schon fast bei ihr ist und rückt ein Stück weiter weg, was dazu führt das er stehen bleibt. Ratlos sieht Saul zu seiner Frau, die darauf hin zu ihrer Tochter geht, sie in den Arm nimmt und sagt: „Engelchen alles ist gut. Sieh mal wir haben gemerkt dass du in letzter sehr müde und unkonzentriert warst, deshalb machen wir uns grosse Sorgen. Könntest du mir erzählen weshalb du immer so früh aufwachst?" Laura nickt und flüstert ihr die Ursache ins Ohr, dann fragt sie: „War das jetzt einer der Verbrannten der uns Angegriffen hat?" Als Antwort kriegt sie ein nicken von ihrer Mutter, dann sieht sie immer noch etwas ängstlich zu ihrem Vater der es mittlerweile geschafft hat sich unbemerkt seiner Tochter zu nähern. „Ich wollte dich wirklich nicht anschreien Laura. Das musst du mir glauben", sagt Saul und sie nickt unsicher, dann nimmt er sie auf den Arm. Zu fünft verlassen sie die Scheune aber nicht ohne noch eine Phiole Zanbaq über den Verbrannten zu schütten.

07:00 Uhr in der Suit der fünf Mädchen: Alfea
Nachdem alle Mädchen im gemeinsamen Wohnzimmer stehen sagt Bloom. „Ich hab mir gestern noch ein paar Gedanken gemacht und weil wir schon jetzt gut miteinander klarkommen dachte ich mir brauchen wir als Gruppe auch einen Namen." „Ich finde die Idee toll aber wie sollen wir uns Nennen?", fragt Stella. „Das habe ich mir auch schon überlegt es ist aber nur ein Vorschlag", sagt Bloom, die Anderen sehen sie gespannt an. „Was haltet ihr von Winx?", fragt Bloom. „Was bedeutet Winx?", fragt Aisha. „Nichts", antwortet Bloom. „Also mir gefällt der Name", sagt Musa und Terra nickt zustimmend. „Dann ist es beschlossene Sache. Wir sind die Winx!", ruft Stella fröhlich und die Mädchen beginnen genauso fröhlich zu lachen. Zehn Minuten später sind die Winx auf dem Weg zum Frühstücken in den Speisesaal. „Bloom wo ist eigentlich mein Ring?", fragt Stella nach einer Weile. Bloom denkt nach und sagt dann: „Ähm ich glaube der Verbrannte hat ihn. Oder hat ihn eine von euch mitgenommen?" Aisha, Musa und Terra schütteln die Köpfe und Terra sagt: „Du hast in doch auf den Küchentisch deiner Eltern gelegt und der Verbrannte hat genau auf die Stelle geschlagen auf der, der Ring lag." „Oh man weiss eine von euch wo der Verbrannte jetzt ist?", fragt Stella. „Ich nicht aber vielleicht Sky oder Laura ihr Dad ist ja Lehre in Alfea und für die Sicherheit zuständig", sagt Terra. „Da könntest du recht haben wir sollten sie suchen und fragen", sagt Bloom. „Das muss aber noch bis heute Mittag warten wir haben in 20 Minuten Unterricht im Steinkreis bei Miss Dowling und ich denke es ist nicht gerade vorteilhaft für uns zu spät zu kommen nach unserem Ausflug gestern", sagt Aisha und die Mädchen machen sich auf den weg zum Stein Kreis.
Zur gleichen zeit im Büro von Miss Dowling: „Würdest du mir bitte erklären warum du vorher so ausgerastet bist Saul?", fordert die Direktorin leicht zornig von ihren Mann. „Ich wollte wirklich nicht so ausrasten. Es ist nur seit dem Angriff der Verbrannten gewinnt Julian immer gegen Laura und normalerweise lag er nach maximal fünf Minuten auf dem Boden und allgemein ist sie, wie du wahrscheinlich selbst bemerkt hast, nicht mehr so bei der Sache wie davor. Dann kam noch die Sache mit dir und dem Verbrannten erst gestern und heute noch mal. Es ist mir einfach zu viel auf einmal geworden. Ich meine so viel sorgen habe ich mir seit 16 Jahren nicht mehr um dich gemacht", erklärt sich Saul. „Saul es ist wirklich süss das du dich solche Sorgen um mich machst aber du weisst, dass ich mich sehr gut selbst verteidigen kann", antwortet ihm Farah lächelnd. Saul schaut leicht verlegen auf die Uhr an der Wand und sagt: „Wir müssen los der Unterricht beginnt gleich und du musst doch noch zum Steinkreis." „Stimmt aber wir haben noch genug Zeit begleitest du mich ein Stück?", fragt Farah. „Was hat dir Laura eigentlich gesagt?", fragt Saul nach dem sie eine weile schweigend nebeneinander hergingen. „Sie sagte, seit dem Angriff der Verbrannten hat sie jede Nacht den selben Albtraum", antwortet Farah ihm. „Und was machen wir jetzt mit den Mädchen?", fragt Saul. Farah sieht ihn verständnislos an und fragt: „Was meinst du damit?" „Ich meine es wahr leichtsinnig und gefährlich und meiner Meinung nach sollte es zumindest für Laura Konsequenzen haben", sagt Saul worauf hin Farah ihn ansieht und sagt: „Ich weiss nicht. Ich denke die Mädchen haben ihre Lektion gelernt und gerade bei Laura muss du im Moment aufpassen was du wie sagst, denn sie hat immer noch grosse Angst vor dir." „Ich dachte sie hat sich wider beruhigt, spätestens als ich sie zum Schloss getragen habe", sagt Saul verwundert aber seine Frau schüttelt den Kopf. „Dachtest du. Aber sie war sichtlich verängstigt als du sie auf dem Arm hattest und ich kann ihre Angst immer noch spüren ohne meine Magie einzusetzen", erzählt sie ihm, „Aber andererseits eine kleine Strafarbeit würde ihnen sicher nicht schaden, es könnte ja gleichzeitig noch einmal eine Lehre für ihren kleinen Ausflug sein. Und ich nehme an du hast dir schon was ausgedacht?" „Ja hab ich. Ich könnte noch Hilfe mit den kleinen Erstsemester Feen brauchen. Sie können ihnen erklären weshalb auch Feen ohne Magie kämpfen können sollten auf mich hören sie nicht wirklich", erläutert Saul seinen Vorschlag und Farah antwortet: „In Ordnung ich werde es ihnen sagen aber nur unter der Bedingung das ich die drei Jungs aus Laura und Mei's Bande mitschicken kann. Die haben noch eine paar offen Strafarbeit aufgrund ihres wässrigen Streich an der Hexenschule." Saul nickt, nimmt die Hand seiner Frau, zieht sie zu sich heran, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und rennt dann zurück zum Schloss. Farah's Augen leuchten weiss auf und über dem Steinkreis entsteht ein unsichtbaren Regenschutz.

Fate the Winx Saga : Ein Abenteuer beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt