Von geplatzter Rache & Strafarbeiten

146 4 0
                                    

04:30 Uhr in Miss Dowling's Suit: Alfea
Vor einer einer guten halben Stunde ist Farah aufgewacht, hat sich fertig gemacht um dann nach Laura zu sehen, ihr Fieber ist, trotz der Medizin, gestiegen und sie hat in der Nacht einen starken Husten entwickelt. Farah hat eine weiter Phiole erscheinen lassen und ihrer Tochter den Inhalt wieder eingeflösst. Nun sitzt sie in ihrem Sessel mit ihrem Laptop auf dem Schoss und schreibt die theoretische Quartalsprüfung für die 1 Semester, als es an ihrer Tür klopft. Farah stehet auf, geht zur Tür und öffnet sie. Davor steht Sauls Mutter, Farah begrüsst sie und lässt sie eintreten. „Wie geht es dir meine Liebe?", fragt Lanira sie. „Schon besser. Der Verbrannte wurde gestern Nacht noch getötet, allerdings ist Laura krank und die Medizin die ich ihr gestern gegeben habe hat nicht gewirkt, ich habe ihr vorher noch was anderes gegeben jetzt heisst es warten. Und wie geht's dir?", antwortet ihr Farah. „Gut. Hat eigentlich schon jemand Saul erzählt das ich herkomme? Und wer hat den Verbrannten getötet?", fragt Lanira. „Ja. Sky hat es ihm gestern gesagt", antwortet Farah, „Und den Verbrannten haben Sky und Bloom gefunden und ihn so ausser Gefecht gesetzt, dass ich ihn töten konnte." „Sehr schön. So kenne ich dich", sagt Lanira stolz. Wieder Klopft es an der Tür nur öffnet sie sich dieses Mal und Saul tritt ein. „Guten Morgen Liebling. Hallo Mutter schön dich zu sehen", sagt Saul verschlafen. „Warte. Mutter was tust du schon hier?", fragt Saul und ist schlagartig wach. „Wusstest du doch nicht das ich komme?", fragt sie ihn. „Doch, aber ich habe dich deutlich später erwartet", antwortet er. Wieder klopft es an der Tür und Farah öffnet sie, davor stehen Alina und Mei in ihren Schlafanzügen. „Miss Dowling, Laura ist weg. Sie war die ganze Nacht nicht in ihrem Zimmer und sie ist gestern nochmal raus, sie sagte, sie habe was in der Bibliothek vergessen. Wir machen uns grosse sorgen da sie beim Abendessen meinte es ginge ihr nicht so gut", sagt Mei aufgebracht. „Macht euch keine sorgen sie hat heute bei mir  geschlafen", beruhigt sie die Mädchen. „Wieso?", fragt Alina, „Also ich meine wieso hat sie bei ihnen geschlafen?" „Sie war gestern noch lange bei Saul und als der Verbrannte getötet wurde, ist sie eingeschlafen. Um euch nicht zu wecken und weil sie Fiber hatte, habe ich sie zu mir genommen, aber danke das ihr zu mir gekommen seit, es hätte ja wirklich etwas sein können", antwortet ihr die Direktorin. „Wenn das so ist, können sie Laura bitte, eine gute Besserung wünschen, von uns?", fragen die Mädchen gleichzeitig. Farah lächelt und sagt: „Sicher. Ihr solltet noch etwas schlafen bis es Frühstücken gibt." Die Mädchen nicken und verabschieden sich von der Direktorin, als die Tür wider zu ist, beginnt Laura zu husten. „Wie so hast du mir nicht gesagt, dass unsere kleine krank ist?", fragt Saul seine Frau. „Weil du dich mit deiner Mutter unterhalten hast", antwortet sie ihm und betritt das Zimmer ihrer Tochter. Laura sitzt in ihrem Lesesessel und hustet sich die Lungen aus. „Du solltest im Bett bleiben. Engelchen", meint Farah „Na gut. Sag mal habe ich vorher Nana's Stimme gehört oder habe ich das nur geträumt?", krächzt Laura und geht wider ins Bett. „Nein das hast du nicht geträumt kleines", ruft Lanira aus dem Wohnzimmer. Saul, der Laura die Sicht ins Wohnzimmer versperrt, macht einen Schritt zur Seite damit sie ihre Grossmutter sehen kann. „Hallo Nana", krächzt das Mädchen. Farah setzt sich zu Laura und legt ihr die Hand auf die Stirn. „Scheint als wäre das Fieber schon etwas zurück gegangen", sagt Farah. „Wie fühlst du dich? Hast du Halsschmerzen oder ist dir Schlecht?", fragt Saul besorgt. „Ich habe Halsschmerzen aber sonst geht es mir gut", antwortet ihm Laura. Farah lässt eine Tasse mit Tee erscheinen und gibt sie Laura. „Trink den Tee bitte so heiss wie möglich", sagt sie, Laura bedankt sich und nutzt ihre Magie um den Tee etwas abzukühlen, dann trinkt sie ihn in einem Zug aus. Farah lässt die leere Tasse wider verschwinden und sagt: „Sehr gut und jetzt schlaf noch ein wenig. Ich sehe später nochmal nach dir wenn etwas sein sollte rufst du einfach. Und bevor ich es vergesse Alina und Mei wünschen dir gute Besserung." Laura nickt und legt sich hin, Farah deckt sie zu, löscht das Licht und verlässt das Zimmer. „Und du solltest dich schonen", sagt sie zu ihrem Mann. Er setzt sich zu seiner Mutter auf's Sofa und sagt: „Sky wird dir nach dem Frühstück deine Suit zeigen." Lanira nickt und die zwei unterhalten sich über den Trainingsplan der nächsten zwei Wochen, während Farah sich um ihre Unterrichtsplanung kümmert.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fate the Winx Saga : Ein Abenteuer beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt