⭐️Kapitel 7: Die Show meines Lebens⭐️

53 3 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, roch ich etwas sehr Angenehmes. Mein erster Gedanke war ^FRÜHSTÜCK!^. Ich stand auf und machte mich in Windeseile fertig. Im Treppen runter rennen machte ich noch meine Baggyjeans zu und setzte mich als erste an den Tisch, wo ich sah das Thilo -mit einer Schürze um den Bauch gebunden- in der Küche stand und Essen machte. Ich konnte dies sehr gut beobachten, da man vom Ess- aka Wohnzimmer in die offene Küche gucken konnte. "Bin ich so Hübsch?" Fragte Thilo plötzlich und drehte sich um, weshalb ich leicht verlegen mit einem Nicken antwortete. Er grinste und drehte sich wieder um, damit er das Frühstück weiter machen konnte. Ich nahm mir mein Handy -welches auf dem Tisch lag- und checkte Insta und Snapchat ab. ^Schon wieder Dicpics ;-;^ Ich legte mein Handy wieder weg und sah Thilo beim kochen zu. "Eyy das ist so Unnötig. I mean, was denken die sich dabei. Das man so reagiert: Oh mein Gott ein Dicpic, erstmal Horny werden" sagte ich und verdrehte genervt meine Augen. "Thiiiiiiiloooooo?" Rief ich, woraufhin er mit einem "Ja?" Antwortete. "Ich hab Hunger" meinte ich und stand auf, um zu ihm zu gehen. Ich pickste Thilo in die Wange, um ihn zu nerven. "Julie, lass das. Wenn du Langeweile hast, kannst du den Tisch decken und die anderen wecken" gab er mir eine Aufgabe, damit ich ihn nicht abfucke. Ich befolgte Thilo's Anweisungen und deckte -innerhalb weniger Minuten- den Tisch. Nachdem dies erledigt war, machte ich mich auf den Weg nach oben, um die Jungs zu wecken. Dies ist auch relativ harmlos geendet, also ich hab fast nh Adilette ins Gesicht bekommen, aber egal. Die Jungs kamen auch und setzten sich an den Tisch. Thilo stellte schnell noch die Pancakes auf den Tisch, bevor er sich neben mich setzte.

<<AFTER THE BREAKFAST>>

"Julliieee?" Rief Thilsen durch seine Wohnung. Ich suchte ihn -nach einem "Ja?"- auf, wo er mir erklärte, dass er bald noch zu einer Clubshow müsse und mich gerne dabei hätte. Ich sagte dem voller Vorfreude zu und ging hoch in das Zimmer -in dem ich geschlafen hatte-, um mich fertig zumachen. Ich zog mir eine andere schwarze Baggyjeans mit Sternenpattern drauf, ein schwarzes bauchfreies Top und ein ebenfalls schwarzes gestricktes Top mit langen Ärmeln an, welches bis zur mitte meiner Brust ging. Ich ging noch schnell ins Bad um mich mit meinem Parfum einzusprühen und um mein Make-up zu machen. Dies dann auch erledigt, schaute ich in den großen Spiegel im Flur. "Daayumm" kam es von hinter mir, woraufhin sich Thilos Arme um mich legten und mich umarmten. "Du siehst echt gut aus" meinte dieser und sog langsam meinen Duft ein. "Thiloo, Juliiiee. Seit ihr fertig?" Fragte Linus, in dem er durch die Wohnung rief. Wir riefen ein 'Ja' zurück und zogen uns unsere Schuhe und Jacken an. "Los geht's" meinte ich total aufgeregt und zog Thilo aus der Wohnung, zum Auto, wo Linus und der Rest schon wartete. Wir schnallten uns an und fuhren in dem riesen Van aka Tourwagen los. "Thilo, wie lange fahren wir?" Fragte ich, woraufhin er mit "eine viertel Stunde" antwortete. Ich nahm seine Hand, weil ich so aufgeregt war und hoffte das ich mich dadurch beruhigte. "Thiloo, mir ist langweilig, kann ich dein Handy haben?" Fragte ich quengelnd. Er gab mir sein Handy, woraufhin ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und sein Handy durchforstete.

<<AT THE CLUB, TWO MINUTES BEFORE THE PERFORMANCE>>

"KOMM SCHON MAN, SONST SPUCKST DU DOCH AUCH IMMER GROSSE TÖNE, NUR WEIL DU EINMAL NÜCHTERN BIST REIS DICH ENDLICH ZUSAMMEN!" Schrie ich Thilo zusammen, nachdem er fast verschwunden ist um sich nh Xanny zuschmeißen. "Ist ja gut, ich schaff das... irgendwie... hoffe ich" meinte er und stellte sich an die Treppe, die hoch zur Bühne führt. "LOS THILO! DU SCHAFFST DAS WIR GLAUBEN AN DICH!!" Rief ich, als er endlich auf die Bühne rannte und 'Crashen' performte. Kurz bevor unser Song kam, rannte ich ebenfalls auf die Bühne und holte mir mein Mic bei Kevo ab. "THILO MAN DAS IST UNSER SONG!" Rief ich in mein Mic und sprang ihm auf den Rücken. Er hielt mich kurz fest, während ich den Rest von 'Xannax doin damage' sang. Ich sprang wieder runter und rannte vors Publikum. "Süße, du da mit dem Percocet Party Shirt! Du kennst unseren Song oder?" Fragte ich durchs Mic, sie nickte, währenddessen sprang ich von der Bühne vor sie. "Also Girl, du bestimmst heute was bei unserem Song passiert und wenn du möchtest performen ich und Thilo am Ende noch einen Song deiner Wahl, okay?" Sprach ich und übergab ihr das Mic. "Leute I know, nobody knows me but that's okay. Ich bin Lucy und möchte das ihr alle diesen Song mit eurem ganzen Körper fühlt, ihn mit schreit und ganz am Ende des Songs wird gejubelt wie als hättet ihr nichts anderes in eurem Leben gemacht" schrie sie und gab mir das Mic wieder. "Ich möchte das ihr am Ende der Show 'König der Nachbarschaft' von Ennio singt" sagte sie zu mir, woraufhin ich nickte und wieder hoch auf die Bühne ging. "KEVOO, ICH MÖCHTE JETZT 'SAG WAS' PERFORMEN ALSO BEWEG DEINEN DJ-ARSCH ZUM PULT UND SPIEL IHN FÜR MICH!" Schrie ich wieder und wartete ungeduldig auf Thilos und meinen Song. Als er endlich kam, rannte ich über die Bühne und performte meinen Teil mit Körper und Seele, während mein Herz -durch unser Publikum- nicht mehr aufhörte Adrenalin durch meine Adern zu schießen. Thilo performte seinen Part ebenfalls perfekt und kam am Ende des Songs zu mir. "LEUTE ICH WILL EUCH HÖREN!!" Schrie ich -was schon zur Gewohnheit wurde-, woraufhin alle Schrieen und Jubelten wie keine Ahnung was, aber es war Atemberaubend.
Ich performte noch die anderen Songs mit Thilo, während sich die Show langsam zum Ende neigte. "KEVO ICH BRAUCH DICH NOCHMAL! ICH MÖCHTE, DASS DU 'KÖNIG DER NACHBARSCHAFT' VON ENNIO SPIELST!" Der Song kam und Thilo und ich sangen und rannten über die Bühne als wären wir dazu bestimmt. "DANKE ICH LIEBE EUCH MEINE SÜSSEN BITCHES! ICH HOFFE IHR HATTET GENAUSO VIEL SPASS WIE ICH!" Rief ich wiedermal und sprang nochmal von der Bühne um durch die erste Reihe zu rennen und bei allen abzuklatschen. Alle jubelten und schrieen nochmal so laut sie konnten, während Thilo und ich -von der Bühne- in den Backstage bereich gingen. "Ahh war das geil" sagte ich total erschöpft und nahm mir einen Jägermeister-Shot. Ich trank ihn -so wie es muss- auf Ex. "Ich weiß, warum du sowas liebst" meinte ich zu Thilo und ließ mich gegen ihn fallen. Er hielt mich fest und trug mich zur Couch -die im Raum stand- und setzte sich neben mich. Ich schlief daraufhin ein und träumte von der Show.

//⭐️1174 words⭐️\\

Heyhey da bin ich wieder, mit einem etwas längeren Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und falls ihr nicht genug von mir haben könnt oder bock habt mich zu stalken -was ich jetzt einfach mal nicht hoffe-. Mein Insta/TikTok/Snap ist: Yuus.Siis
Luv ya all💕🎀
BYEEE👀💕

T-low? My best friend!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt