Im Auto schnallten wir uns an und Thilo startete den Motor. Er fuhr los. Ich war nach kurzer Zeit fast vorm einschlafen, schreckte jedoch durch den Klingelton von Thilo's Handy auf. "Gehst du bitte ran und machst auf Lautsprecher" bittete Thilo mich woraufhin ich nickte und sein Handy nahm. Ich ging ran und machte auf Lautsprecher. "Jooooooo Thilo wo bleibst du?" Kam es aus Thilo's Handy. "Sind gerade auf der Autobahn angekommen"-"Why sind? Wen bringt du mit?" Fragte der Typ am Handy. Thilo nickte mir viel versprechend zu und ich ließ unseren Unreleased Song spielen. "Die zweite Stimme dieses Songs" antwortete Thilo als mein Part kam. Als der Song zuende war gab ich ein "Hii" von mir. "Hey, I'm Lexika but you can call me Lex" stellte sich der Typ am Handy vor. "Je m'appelle Julie" stellte ich mich auch vor. "DU KANNST FRANZÖSISCH?!" Fragte Thilo rufend. Ich nickte wieder. "Sind so in 6 Stunden da" meinte Thilo dann zu Lexika. Lexika gab ein mhh von sich und legte auf. Ich legte sein Handy wieder weg und sah ihm beim Auto fahren zu. Er hatte gefühlt überall Tattoos, im Gesicht, an beiden Händen sowie an den Armen und ich denke auch am Bauch und an den Beinen, dies konnte ich jedoch nicht bestätigen da er ein T-shirt und nh Jogginghose trug. "Du Thiloo, was steht eigentlich in deinem Gesicht also die Tattoos?" Fragte ich aus purer Neugier. "Unterm Auge steht Thilsen und rechts an meiner Stirn Lucia. Lucia ist meine Mom" antwortete er. Danach war stille denn Thilo musste sich ja auf die Straße konzentrieren. Ich versuchte deshalb nochmal zu schlafen und hoffte das mich diesmal kein Klingelton davon abhielt. Nach und nach fielen meine Augen zu und ich schlief ein. Ich wurde von einem lautem Geräusch wach, was sich anhörte als wäre ein Glas runter gefallen und kaputt gegangen. Ich öffnete meine Augen und stand auf. Ich lief vorsichtig durch -wahrscheinlich- Thilo's Wohnung und suchte nach ihm. Im Wohnzimmer saßen Thilo und ich denke mal Freunde von ihm. "Hey Julie, hast du gut geschlafen?" Fragte Thilo direkt als er mich sah. Ich nickte nur verschlafen und ließ mich neben ihn auf die Couch fallen. "Ehh. Das sind Linus, Lexika,Taavid und Kevin. Jungs das ist Julie" stellte Thilo mich den anderen und anders herum vor. "Hey" gab ich von mir was sie anderen erwiederten. Ich lehnte mich leicht an Thilo's Schulter und sah mir die anderen an. Wir quatschten dann alle noch über irgend nh Scheiße die eigentlich niemanden juckt. Nach so guten 2 Stunden gingen die Jungs auch wieder und Thilo und ich legten uns ins Bett. Ich lag mit dem Rücken zu ihm. Kurz vorm einschlafen -warum eigentlich immer vorm einschlafen?!- merkte ich wie Torlo seine Arme um mich legte und mich zu ihm zog. Er flüsterte das gleiche wie letzte Nacht und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn.
○◇Next Day, at 11 AM◇○
"Halloooo Ihr beiden!" Rief jemand durch die Wohnung. Thilo und ich wurden durch den Ruf wach. Thilo zog mich noch näher an ihn ran und ignorierte die anderen. Lexika riss plötzlich die Tür auf und rief "FRÜHSTÜCK". Ich versuchte mich aus Thilo's Griff zu lösen, -da ich auch hunger hatte- was nach kurzer Zeit auch ging. Ich stand also auf und suchte meine Reisetasche "Lex verpiss dich mal" meinte Thilo verschlafen. Lexika schloss die Tür, während ich meine Tasche gefunden hab und mir Sachen zum Umziehen raus suchte. Ich zog mich schnell um -wobei ich vergaß dass Thilo im gleichem Raum ist-, es gab darauf hin wieder nh Kommentar zu meiner Unterwäsche, den ich gekonnt ignorierte. Thilo kam auf mich zu und hob mich hoch, so das ich wie so'n Baby auf seinem Arm chillte. "Alter bist du leicht" gab Thilo nur von sich. Ich zuckte bloß mit den Schultern. Ich legte -nachdem ich meine Arme um seinen Hals schlung- meinen Kopf auf Thilo's Schulter. In der Küche angekommen ließ er mich wieder runter und wir setzten uns an den Tisch. "Wann wollt ihr eigentlich euren Song raushauen?" Fragte Lex aufeinmal. Ich zuckte wieder mit den Schultern und schlug "Nächste Woche?" Vor. Thilo nickte. Nach dem Essen saßen wir alle im Wohnzimmer und guckten was man so auf Netflix watchen kann. "Können wir No Game, No life weiter schauen?" Fragte ich wie ein kleines Kind. Thilo und die anderem bejahten dies und so chillten wir zu 6 auf Thilo's Sofa und schauten No Game, No life.●801 words●
Da bin ich wieder. Hab vorhin die Geschichte '☾ Stepbrothers' von ilikesaltybread gelesen. Beim Ende von Kapitel 14 und am Anfang von Kapitel 15 hab ich mein Handy weggeworfen. Hab mich iwie geschämt idk why. Ihr müsst das mal lesen und mir/in die Kommis schreiben wie ihr darauf reagiert habt. Love you<3
~Yurīī
DU LIEST GERADE
T-low? My best friend!
Fiksi PenggemarAalsooo, du bist Julien Bam's kleine Schwester. Du bist 20 Jahre alt und 1,60 groß. Natürlich lebst du auch bei ihm im Haus aber bis jetzt kennen dich nur das Team, Joon und Rezo sowie auch Julia. Najaa Wir lesen uns (hoffentlich ^^)