Ich wachte am morgen durch die Klingel auf, wobei ich bemerkte dass Thilo nicht mehr im Bett lag und verspürte eine leichte Kälte. Ich stand langsam auf, holte mir frische Unterwäsche und eine schwarze Baggyhose sowie einen grünen Hoodie von Thilo. Leise lief ich mit meinen Sachen durch den Flur ins Bad, wo ich abschloss und mich auszog. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das warme Wasser. Nachdem ich mich eingeseift hatte, wusch ich alles ab und stieg aus der Dusche. Ich zog meine Unterwäsche an und wickelte meine Haare in ein Handtuch ein. Danach zog ich noch den Rest meiner Klamotten an, nahm mir mein Handy und setzte mich nach unten ins Wohnzimmer.
[Thats the Hoodie:)]Ich saß auf dem Boden und scrollte auf Pinterest rum. Ich fand so nh Bild wo jemand seine Haare in nem Verlauf gefärbt hat und dachte direkt ^Ich will das auch!^ Nachdem ich noch eine Halbe Stunde auf Pinterest war, ging ich -mit meinem Handy- in die Küche. Ich liebte es anderen eine Freude zumachen und am liebsten tat ich das indem ich Frühstück machte. Mein Handy mit der Box verbunden, alles was ich brauchte auf dem Tisch und Mini-Payback-Show von Julie. Ich machte dicke Pancakes mit Ahornsirup und Blau-, Him- und Brombeeren verziert. Ich stellte jedem einen Teller mit 5 gestappelten Pancakes und einem Holunder-Kirsch-Tee hin. Danach duftete es richtig lecker im Ess-/Wohnzimmer und in der Küche. Ich machte noch schnell den Herd aus, dann rief ich Linus, Lexika, Taavid und Kevo an. "Hey Leute, Ihr wolltet ja heute kommen, deswegen würde ich euch bitten mit leerem Magen zu kommen, unzwar sofort. Ich geb euch 2 Minuten!" Alle stimmten zu und machten sich -nachdem ich aufgelegt hatte- auf den Weg. Schnell weckte ich noch Thilo, welchem ich noch die Haare kämmte und danach wieder nach unten sprintete da es geklingelt hatte. Ich öffnete die Tür und begrüßte alle. In dem Moment kam auch Thilo die Treppe herunter gestolpert und wir setzten uns alle an den Tisch. Wir aßen die Pancakes wobei ich von jedem ein 'Danke' und 'Ist das Lecker!' bekam, wofür ich mich natürlich bedankte. Nach dem Essen brachte ich alle Teller und Tassen sowie Besteck in die Küche und machte die Spülmaschine an. Als alles vollbracht war, chillten wir auf dem Sofa, bis Linus für jeden ein Bier holte und wir anfingen zu saufen. Dann kam ich auf die grandiose(?) Idee zum Dm zu gehen. Wir liefen also zum Dm, wo ich mir Violette und Blaue Haarfarbe kaufte. Ich begann also meine Haare in einen Verlauf -den ich auf Pimterest entdeckt hatte- zu färben als wir wieder Zuhause waren.
Ich hatte halt mega Schiss das es kacke aussieht. Als ich den Verlauf fertig hatte, wickelte ich meine Haare in Alufolie ein. Die Wartezeit verbrachte ich mit Lee Felix [StrayKidz] stalken. Der Timer -den ich gestellt hatte- klingelte weshalb ich Thilo fragte ob er mir beim Haare waschen helfen könnte, was er auch tat und mit mir ins Bad ging. Er wusch und föhnte meine Haare. Beides dauerte nicht so lange wie erwartet. Da ich sonst immer nh Stunde brauche wunderte mich die Geschwindigkeit in der Thilo beides erledigte. Als er fertig war schaute ich in den Spiegel und mein erster Gedanke war ^WOOW!^. Ich ließ vor Überraschung und Freude einen kleinen jedoch lauten Kreisch raus. "Ich liebe es, danke Thilo" gab ich von mir und umarmte ihn fest. Er umarmte mich zurück was wieder alles in meinem Körper zum Kribbeln brachte. Nach so 2 Minuten -was defenitiv zu kurz ist- lösten wir uns wieder von einander. Thilo gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und wir gingen wieder ins Wohnzimmer, während die Stelle die Thilo geküsst hatte immernoch kribbelte. Die Jungs fragten als wir reingekommen waren direkt warum ich geschrieen [?] hab. Ich deutete nur auf meine Haare, dann war das geklärt und es wurde wieder ruhig im Raum. Jedoch nicht lange da irgendjemand Musik anmachte. Durch die Musik die wegen einem gewissem jemand -ich will ja keine Namen nennen aber *hust* Kevo *doppel hust*- lief, fingen die Jungs an Party zumachen. Ich machte irgendwann mit und hatte den Spaß meines Lebens. So gegen Mitternacht mekte ich nur noch wie alles leiser wurde und meine Augen zufielen.
[The Hair now]//792\\
Sowwy, das ich immer so ein Kapitel droppe und dann wieder für 3 Monate oder so nichts droppe. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben wenn ich jetzt wieder für ein paar Wochen/Monate gehe. Ich hab halt eigentlich keine Motivation mehr für diese Story aber es gibt dann -bei mir aufjedenfall- so etwas wie Mitternachts Energie weshalb ich dann ein Kapitel schaffe und es poste. Das ist halt nur nicht immer so.
Luv ya all <3
~Yurīī
DU LIEST GERADE
T-low? My best friend!
FanficAalsooo, du bist Julien Bam's kleine Schwester. Du bist 20 Jahre alt und 1,60 groß. Natürlich lebst du auch bei ihm im Haus aber bis jetzt kennen dich nur das Team, Joon und Rezo sowie auch Julia. Najaa Wir lesen uns (hoffentlich ^^)