🎀Kapitel 8: Normal Monday for Thil and his Dawgs🎀

26 3 0
                                    

Also ich am morgen nach der Show aufwachte, stand ich erstmal auf um in die Küche zulaufen und mir nen Kaffee zu machen. Ich merkte in dem Moment -als ich aufstand- dass ich nur einen dunkelblauen BapeShark von Thil anhatte. Zum Glück ging dieser bis unter meinen Po, weswegen ich meinen Weg fortsetze. "Guten Morgen" kam ein murmeln aus meinem Mund, da ich Thil in der Küche entdeckt hatte. "Guten Morgen süße, hast du gut geschlafen?"-"Jaa mega, du?"-"Joa, war super" war seine Antwort. Ich machte mir nun endlich einen Kaffee in den ich einen Schluck Milch und Zucker reinmachte. "Eins, zwei, zwei, zweianthalb, drei" zählte ich die Löffel Zucker, welche in meiner Tasse landete. "Ihh, das ist ja viel zu viel Zucker" kam es angeekelt von Linus, welcher gerade in die Küche kam. "Hä, nein, garnicht, das ist voll wenig" protestierte ich und trank meinen Kaffee, während ich mich neben Thilo an den Tisch setzte. "Du bist gestern richtig angegangen" meinte Linus und zeigte uns die Aufnahmen -für den Vlog-. Ich war fasziniert von unserem Auftritt und feierte mich innerlich für meine coolness. "Wann schickst du das zu Enes?" Fragte Thilo. "Ähh kann ich gleich machen" antwortete Linus und setzte sich zu uns. Ich schaute kurz auf mein Handy. Montag, der scheißeste Tag der Woche und es war erst 09:11 Uhr. "Was machen wir heute?" Fragte ich und sah Linus und Thilsen abwechselnd an. "Ich schick gleich erstmal das Videomaterial ab"-"Lass in unsere Hood fahren" schlug Thilo vor und grinste uns an. "Ich hab meine Eltern lange nicht mehr gesehen" fügte er noch hinzu. Ich nickte aufgeregt und sprang freudig auf, um mir was vernünftiges zum anziehen raus zu suchen.
[🎀The Outfit🎀]

^Ja so kann ich los gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^Ja so kann ich los gehen. Und daamn bin ich hot ;)^ Ja, ich liebe mich und ja, das klang arrogant aber egal. Ich ging wieder runter um zufragen wie lange wir dort bleiben werden. Leider sah ich aber etwas was ich nicht sehen wollte. Ich drehte mich um und ging wieder in Thils Zimmer. "THIL?" Rief ich durch die Wohnung. Er kam schnell zu mir und fragte mich was los seie. "Hast du Kevo und die kleine Blonde Schlampe auf deinem Sofa schon gesehen? Die sind beide NACKT!" Fragte ich und rastete dabei halb aus. "Ja leider, ich dachte kurz ich muss kotzen" meinte er komplett angewidert von seinem Kollegen. Ich musste wegen seiner Aussage lachen und steckte ihn damit an, denn er fing kurz darauf an auch zu lachen. Nachdem wir fertig waren mit Lachen, fragte ich ihn wie lange wir in Itzehoe bleiben würden. Thilo meinte wir würden nh Woche bleiben, aber vielleicht auch länger. Ich nickte daraufhin und ging wieder in sein Zimmer, um meine Sachen zu packen. "AHH~" drang es aus dem Wohnzimmer, woraufhin ich würg Geräusche machte und ganz laut "KEVO DU EKLIGER MACH DIE COUCH DANACH SAUBER UND LASS DIE BITCH ENDLICH AUS DIESER WOHNUNG VERSCHWINDEN" schrie. Thilo kam ins Zimmer und musste so fett lachen. Wir lachten wieder richtig laut und packten nebenbei meine Sachen. Er ging kurz raus um seiner Mutter zu telefonieren. Kurz darauf kam er wieder rein und meinte, dass wir erst am Wochenende nach Itze fahren. Ich nickte daraufhin nur und packte weiter meine Sachen. "Thilo?" Fragte ich in die Stille. "Mhh, was ist?"-"Denkst du Kevo's Bitch ist weg?" Fragte ich wieder und sah ihn an. "Hoffe ich für ihn" antwortete er mit einem sarkastischen Unterton. "Lass gucken" meinte ich und zog Thil an der Hand ins Wohnzimmer. "Kevvooo" gab ich leise von mir. ^Fast so wie als wenn man verstecken in der Grundschule gespielt hat hahah^ dachte ich belustigt. Kevo kam auch kurz darauf hinter der Küchentheke zum Vorschein. "Was is'n?" Fragte er und sah verwirrt auf meine Hand. Ich sah auch hin und ließ schnell Thilos Hand -welche in meine verschränkt war- los. "Ist das Sofa sauber? Und hast du alle Sachen von dieser Bitch abgeschoben?" Stellte ich die Gegenfrage und sah ihn -auf eine Antwort wartend- an. Er schüttelte den Kopf und sagte, dass er sich drum kümmern würde, bis wir nach Itzehoe fahren. Ich nickte und gab ein ungläubiges "Aha" von mir. Thilo und ich mussten also auf die Couch ins Homestudio um Netflix zu gucken. "Was willst du schauen?" Fragte Thilo, als wir uns aufs Sofa bequemt hatten. Ich zuckte mit den Schultern, kuschelte mich an ihn und meinte "Such du was aus." Er nickte und entschied sich für 'The Office', ehe er sich ebenfalls an mich kuschelte.

<<Two Hours later>>

"Wir müssen noch einkaufen gehen" meinte ich als der Abspann der Folge lief. Thil gab ein zustimmendes "Mhh" von sich und erhob sich. Ich machte noch den Fernseher aus und stand ebenfalls auf. Er schnappte sich ein bisschen Geld und sein Handy, ehe wir zusammen in den Flur gingen. Nachdem wir uns Schuhe und Jacke angezogen hatten, gab Thilo den Schlüssel für den Wagen. Wir gingen also aus dem Haus, stiegen ins Auto ein und fuhren los zum nächsten Rewe. Dort angekommen, machte ich das Auto aus und stieg -zeitgleich mit Thilsen- aus diesem aus. Ich holte noch einen Einkaufswagen, während mein Beifahrer schon reinlief. Als ich dann auch reinging sah ich noch einen Typen -komplett in Schwarz gekleidet und vermummt- welcher Thil Drogen verkauft hatte. Also denke ich. Ich sprach ihn aber auch nicht darauf an, woraufhin wir unseren Einkauf erledigten. "Du bist doch so nett und holst mir einen Monster, wenn du Alk holst" meinte ich in einem süßen Ton und sah Thilo an. Dieser seufzte und ging los. Ich holte noch Fleisch vom Schlachter und frisches Obst und Gemüse. Kurz bevor ich Thilo beim Alk abholte, ging ich an dem Gang mit Putzmitteln und an dem Gang mit Plegeprodukte, Klopapier und so vorbei, wobei ich Arschpapier -sogenanntes Toilettenpapier-, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Zahnpasta und neues Wischwasser-Richmittel-irgendwas -aka Ajax- mit nahm. Nachdem ich Thilo aufgesammelt hab, liefen wir zur Kasse, wo er sich lange Blättchen für seine Joints geben ließ. Ich konnte mich nicht zurückhalten und ließ mir drei große Schachteln Winston Rot geben. Thilo bezahlte -sage und schreibe- 358,39€. Ich wäre heulen gegangen bei diesem Preis. Naja dann räumten wir alles in den Kofferraum und fuhren wieder nach Hause, wo wir alles verstauten und den Tag mit Bier zuende gingen lassen.

//1074 words\\

Da bin ich wieder. Leben ist hart, aber Klausuren härter. Ich lebe noch. Ich geh aber auch so wieder hihi
Hab euch lieb<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

T-low? My best friend!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt