Kapitel 2

99 3 0
                                    

Sasukes sicht:
Die erste Person die ich auf der neuen Schule sah war Lee mein bester Freund seid Kindertagen. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und als er zu uns sah winkte ich ihm. Lee erkannte mich schnell und rannte auf uns zu, man sah wie er sich freute mich zu sehen. Ich stellte Naruto Lee vor ,,Naruto das ist Lee mein bester Freund, Lee das ist mein fester freund Naruto". Naruto wurde schüchtern und sagte leise ,,hallo" ich musste schmunzeln. Lee und ich begrüßten uns und er erhob das Wort ,,Sasuke ich wusste ja gar nicht das du schwul bist" und er lachte leicht. Ich wurde leicht rot sah auf den Boden. Naruto drückte kurz meine Hand und ich verabschiede mich von Lee. Gemeinsam gehen wir zum Sekretariat und fragen in welche Klasse wir kommen. Wir freuen uns als wir hörten das wir in die selbe Klasse kommen. Beim Lehrerzimmer sollten wir auf Frau Meier warten,welche auch fünf Minuten später erschien. Ich sagte ihr kurz das wir die neuen Schüler sind und sie nickte. Vor einer Tür machten wir halt und wir sollten vor dieser warten. Zwei Minuten später wurden wir rein gerufen ich sah zu Naruto und ich beschlossen ihn mit vorzustellen. Wir standen drin und sollten uns vorstellen was ich übernahm. ,,hallo ich bin Sasuke Uchiha und 17 jahre alt und das ist Naruto Uzumaki und er ist 16 Jahre alt." Leicht verbeugen wir uns und wurden auf unsere Plätze geschickt welche direkt nebeneinander lagen. Angekommen an unseren Plätzen setzten uns und hörten den langweiligen Unterricht zu. Naruto nahm meine Hand und grinste leicht, darauf hin musste ich lächeln und machte mir ein paar Notizen zum Unterricht. Es klingt und direkt wurden wir belagert und darunter war...

Die neue schule Sasunaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt